Nerft Twitch doch nochmehr das er total unspielbar wird! -.-
Zweiter oder dritter Nerf in Folge..
oh der 2 oder 3 bei twitch hgw
MF der 4 und du heulst rum und twitch ist ja eh nur diesesmal nen bissl generft wurden aber net so wie MF mal wieder voll in die zwölf wie immer einfach nur zum kotzen!!!
Ich werde sie jetzt noch zocken aber ich wette im nächsten kommt nochmal nen dicker nerf gegen MF und dann hab ich meine längste Zeit MF gezockt!!!
Den MF nerv find ich nicht wirklich angebract, sie ist mega squishe und ihr waffe war halt die dmg...
Corki, hab ich bisher vl ein 2 matches gehsen....wieso die den dann überhaupt nerven versteh ich nit.
du hast ihn nie gesehen weil ihn keiner spielen kann. ;>
aber wenn ihn jemand spielen kann ist er echt RICHTIG krass.. daher war der nerf schon angebracht.
du hast ihn nie gesehen weil ihn keiner spielen kann. ;>
aber wenn ihn jemand spielen kann ist er echt RICHTIG krass.. daher war der nerf schon angebracht.
Das stimmt.. Ein gut gespielter Corki hat echt alles zerissen..
Oh ja. Corki war eigendlich meiner Meinung nach gut so wie er war. Wenige konnten in spielen , aber die die ihn spielen konnten waren sau gut mit ihm. Der Nerf war unnötig,das einzige Problem war das die meisten keine Ahnung haben wie man einen Corki kontern soll.
Ich selbst hab auch keine Ahnung gehabt und hatte gestern einen im gegnerischen Team der was drauf hatte. Es ist nicht unmöglich gewesen Corki zukillen , er war auch nicht overpowered oder sonstiges. Aber wenn man ein Movementkrüppel ist [jemand der Skillshots nie ausweicht , Patent liegt bei mir! ] dann ist es normal das man gegen Corki keine Chance hat. Twitch nerf ist genauso unnötig. Er war okay wie er war aber jetzt macht man im Überraschungsmoment viel weniger Schaden und das ist echt Schade.
v1.0.0.85 patch notes / PvP.net v1.11.15 12/24/2011 - League of Legends - 1 Replies Neue Aussehen im Shop
• Stechende Akali
• Purpur-Akali
• Gentleman-Cho'gath
• Matador-Alistar
PVP.net v1.11.15
• Die Spielzusammenfassung zeigt nun die verbleibende Zeit bis zum nächsten “Erster Sieg des Tages”-Bonus an.
Patch Notes 2.8.21 12/20/2007 - Dekaron - 14 Replies The communication has been changed between server and client ... i have directly changed to the original data.bak and the real gameguard version.
Anyone tried yet to used a modified data.pak? I dont wanna get banned next week for this shit :eek:
how do u guys go on?