Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomm keine Erfahrung und so

Discussion on Bekomm keine Erfahrung und so within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Exclamation Bekomm keine Erfahrung und so

Hey,

bin jetzt Level 11 und hab vorhin nen bischen LoL gezockt und in der ersten Runde lief am Ende alles ganz normal, also hab Erfahrung und dieses Geld da bekommen. Nun in der 2. und 3. Runde danach hab ich weder Erfahrung noch Geld bekommen obwohl die Runden 20 und 25 Minuten dauerten und ich, glaube ich, einma 5 und 7 Kills gemacht hab. Fall es wichtig ist oder so ich hab mit nem gekauften Char gezockt. Achja, die Gegner waren alle Bots außer beim 2. Match, da war nen normaler Spieler mit drin.

Ist das vorrübergehend so ? Bekomme ich jetzt nie wieder was ? Naja hoffe ihr habt ne Antwort übrig.

MfG. Nico
Psychomant is offline  
Old 10/23/2010, 20:05   #2
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Benutzt du google übersetzer?
Am ende wo steht wie viel du Erfahrung bekommen hast steht wie viel dir für was abgezogen wurde. Da muss du halt schauen was da steht. Ansonsten würde ich auf deine Stelle Normales Spiel zocken und nicht ein Übrungsspiel gegen bots.
1. Mehr Erfahtung und EF.
2. Du wirst nie besser wenn du gegen bots zockst.
igromanru is offline  
Old 10/23/2010, 20:09   #3
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
Hey,

bin jetzt Level 11 und hab vorhin nen bischen LoL gezockt und in der ersten Runde lief am Ende alles ganz normal, also hab Erfahrung und dieses Geld da bekommen. Nun in der 2. und 3. Runde danach hab ich weder Erfahrung noch Geld bekommen obwohl die Runden 20 und 25 Minuten dauerten und ich, glaube ich, einma 5 und 7 Kills gemacht hab. Fall es wichtig ist oder so ich hab mit nem gekauften Char gezockt. Achja, die Gegner waren alle Bots außer beim 2. Match, da war nen normaler Spieler mit drin.

Ist das vorrübergehend so ? Bekomme ich jetzt nie wieder was ? Naja hoffe ihr habt ne Antwort übrig.

MfG. Nico
Die Teams müssen beide die selbe Anzahl spieler haben, außerdem bekommst du nach ein paar Bot Spielen keine EP und Erfahrung mehr.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/23/2010, 20:19   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Eigentlich nach 4 Bot Spielen.

Spiel einfach normale Games
Wergez is offline  
Old 10/23/2010, 22:39   #5
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Vs. Bots XP farmen? Armseelig. Bist lvl 30 und hast 150 Wins/120 Bot wins. Skill = 0.

Glaub mir wenn du lvl 30 mit vollem Runenbuch bist wirst du dermaßen aufs maul bekommen.
DarkPuffy is offline  
Old 10/24/2010, 01:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
So, hab noch 2 Spiele gemacht, beides Übungsspiele, dafür aber nur mit richtigen Spielern. Im ersten, was ich verloren hatte, bekam ich wie gewohnt meinen Lohn, im zweiten Spiel allerdings wieder nicht ;( . Hatte das gewonnen und die zweitmeisten Kills gemacht und die Runde ging auch länger als 11 Minuten. Bei der Tabelle stand -100% für dieses Übungsspiel und ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe.

€: Würde ja gerne normale Spiele machen, aber mir dauert das Suchen ein bischen zu lange
Psychomant is offline  
Old 10/24/2010, 01:20   #7
 
Questionable Content's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 49
Received Thanks: 9
Vllt. hast du das Spiel zu früh verlassen, oder die Teams waren nicht gleich besetzt 3vs4. Und am besten komplett ohne Bots. Das ganz normale Spiel dauert nur 18 Sekunden zuzüglich ca. 30 Sekunden für Champauswahl im Schnitt.


Ich finde Übungsspiele zu organisieren viel zu langwieirg, das dauert bei mir immer 5 min.
Questionable Content is offline  
Old 10/24/2010, 01:22   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
So, hab noch 2 Spiele gemacht, beides Übungsspiele, dafür aber nur mit richtigen Spielern. Im ersten, was ich verloren hatte, bekam ich wie gewohnt meinen Lohn, im zweiten Spiel allerdings wieder nicht ;( . Hatte das gewonnen und die zweitmeisten Kills gemacht und die Runde ging auch länger als 11 Minuten. Bei der Tabelle stand -100% für dieses Übungsspiel und ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe.

€: Würde ja gerne normale Spiele machen, aber mir dauert das Suchen ein bischen zu lange
Suchen dauert nicht mal ne Minute.. Und wie gesagt gibts ab X Übungsspielen keine Erfahrung mehr
Kazaaa is offline  
Old 10/24/2010, 01:34   #9
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
haste vlt auf "skip stats" geklickt?

weil ich bekomm dann auch keine EP und Erfahrung
Shox. is offline  
Old 10/24/2010, 09:39   #10
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Er hat nen Übungsspiel mit ungleichen Teams gemacht hat er doch geschrieben, das ist sein einziger Fehler. Wenn ihm die Minute warten zu lange dauert brauch er auch kein LoL spielen wo jedes Spiel ~ 45mins geht.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/24/2010, 09:41   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich widerhole mich aber das muss sein.

Spiel normales Game!!! Du wirst mit genauso starken Leuten zusammen kommen. Wahrscheinlich spielen die schlechter als der Bot ;O
Wergez is offline  
Old 10/24/2010, 09:45   #12
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Ich widerhole mich aber das muss sein.

Spiel normales Game!!! Du wirst mit genauso starken Leuten zusammen kommen. Wahrscheinlich spielen die schlechter als der Bot ;O
Das ist keine Frage auf die Antwort, sondern eine Alternative.
Aber er möchte wissen wieso er keine EP/ERF von Übungsspielen bekommt.

Die Antwort müsste ja gegeben sein (;
Risao is offline  
Old 10/24/2010, 14:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
So, hab jetzt eben 2 normale Spiele gemacht...ging doch schneller als ich dachte nen Spiel zu finden ...aber im zweiten Spiel hab ich wieder nichts bekommen ( hatte ich verloren ) -.- das ist iwie Beschiss 50 Minuten zu zocken und am Ende leer auszugehen, egal in welchem Modus. Mir macht das Spiel ja auch spass, aber sowas motiviert ja nicht gerade wo ich fleißig am sparen bin für nen neuen Char...
Psychomant is offline  
Old 10/25/2010, 09:49   #14
 
Marst's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 12
Mach mal nen Screen, wenn du wiedermal beim normalen Game nichts bekommst pls.

mfg
Marst is offline  
Old 10/25/2010, 23:21   #15
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Ich widerhole mich aber das muss sein.

Spiel normales Game!!! Du wirst mit genauso starken Leuten zusammen kommen. Wahrscheinlich spielen die schlechter als der Bot ;O
Also nichtmal normale Spieler spielen schlechter als Bots, die Bots kannst du in die Tonne kloppen. 1 vs 5 spielen gegen Bots und man ist trotzdem in 15 Minuten bereits fertig mitn Spiel. (Dafür sollte man übrigens +200% bekommen und nicht -100% wegen ungleicher teams~)
Atheuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
erfahrung
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute, will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen. wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is. mfg sebastianflbr
keine erfahrung verlieren
11/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hoy ich weiß nicht ob es das schon gibt aber naja ich stells trozdem rein^^ in dem tut zeig ich euch wie ihr keine erfahrung verliert wenn ihr euch am gleichen ort wieder beleben lasst :) wegen der schlechten qualli... hier das tut :)
Bekomm keine Statuspunkte mehr
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Seit ich auf Longjuyt2 Level 91 erreicht habe, bekomme ich keine Statuspunkte mehr zum Skillen. Hatte schon 3 Status-Up seit dem und nie einen Punkt bekommen um zu Skillen... Dazwischen habe ich schon mehrmals Metin neu gestartet, mit der Chinesischen Version und der Deutschen versucht, aber nichts hat geklappt... Hat jemand dieses Problem auch noch? Weiß jemand wie ich es lösen kann?
How To Keine erfahrung verlieren Mit MultiHack
01/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also Zumbeispiel Ihr habt Grad Moblock an und stirbt dan müsst ihr einfach oblock an lassen und stadt neu start machen ihr seit an dr gleichen stellle trprt stadt neu start und habt keine erfahrung verloren .



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.