also bevor ihr das ließt wollte ich ghost noch informieren ,dass er diesen thread nicht closen soll wie beim letzten mal "schreibe es in den allgemeinen diskussionsthread" gemacht hat.. ich wollte mal sagen das dieser diskussionsthread total unübersichtlich ist und ich nur den leute die neue spielinhalte zeigen will.
so hier die 2 neuen items . ist auf englisch wegen amerikanischen forum
==Items==
- New Item: Kindlegem
- Recipe consists of Ruby Crystal + 425G.
- 200 Health
- UNIQUE Passive: Reduces ability cooldowns by 10%
- New Item: Shurelya's Firecrest
- Recipe consists of Kindlegem + Philosopher's Stone + 500G.
- 330 Health
- 25 Health Regen per 5 sec
- 12 Mana Regen per 5 sec
- UNIQUE Passive: Reduces ability cooldowns by 15%
- UNIQUE Active: Nearby champions gain 40% movement speed for 3 seconds (60 second cooldown)
Doch, das mit den Wards wurde neulich im Forum vorgeschlagen und diskutiert,finds genial dass das jetzt durchgesetzt wurde, auf die Community wird doch gehört!
Desweiteren find ich die nicht schlecht, nichts totgenerft oder OP gebufft.
Höchstens den neuen Mundo könnte man wieder normalisieren
Und die Items werden schon verwendbar sein, muss man bissl rumprobieren.
Doch, das mit den Wards wurde neulich im Forum vorgeschlagen und diskutiert,finds genial dass das jetzt durchgesetzt wurde, auf die Community wird doch gehört!
Desweiteren find ich die nicht schlecht, nichts totgenerft oder OP gebufft.
Höchstens den neuen Mundo könnte man wieder normalisieren
Und die Items werden schon verwendbar sein, muss man bissl rumprobieren.
Was ist denn mit den Wards? Habs nicht mit gekriegt, was passiert?
das mit den wards ist echt nice aber deine liste kann ich nicht zustimmen. Twisted fail ist nicht OP eher nen klotz am beim Tryndamere noch mehr nerfen? der wurde schon übel schlecht gemacht . Mundo find ich hast du recht den spielen jetzt soviele und der ist jetzt einfach OP. Garen kann ich dir nicht zustimmen da er schwächen hat und stärken. Mordekaiser ist echt richtig übel aber schlechter würd ich ihn nicht machen. Morgana brauch man echt skill für und dafür find ich sie nicht OP.Akali lässt sich drumm streiten, ich spiele sie selbst und finde sie echt nice aber schwächen würd ich sie nicht unbedingt.Anni find ich auch ziemlich stark aber ka.
Man sollte mal besser Fiddlesticks oder so nerfen weil der am ende JEDEN ownen kann nur durch seinen Ulti
Was ist denn mit den Wards? Habs nicht mit gekriegt, was passiert?
Vor einigen Woche hatten wir im offiziellen Forum ne Diskussion angestoßen, in der es darum ging bei Wards etc die Zeit anzuzeigen, wie lang sie noch bestehen.
Dass ich JETZT sehe, dass Riot es wirklich übernommen hat, find ich überragend.
Übrigens wäre ich allen dankbar die meinen derzeitigen Thread im Offi Forum unterstützten, geht darum die Tutorial Map zu veröffentlichen, für 1on1, 2on2, und All Mid All Random.
PS: was die Nerfliste angeht: Entweder meinste das sarkastisch oder wir nerfen gleich mal alle Helden, vor allem Eve, die ist so maßlos OP.
Item.dat for patch 5027 06/08/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies I need a item.dat that shows command token for moonbox quest the one i have only shows quality of items and i really need one that shows the quest tact could someone upload one for me thnak you
New item.dat for patch 5018... 04/08/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies I'm looking for a new item identifier for patch 5018:rolleyes:damn new patches every week lol :p replies plz:o
the new item type for patch +5018 03/29/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 21 Replies hi ^^ thats the new item type work doe patch +5018 :)
dont forget give me thanks ^^
Works for patch 5020