Quote:
Originally Posted by .:Щergež:.
Bevor der Stun nicht auf 5 ist, kann Vladimir Veigas Meteor einfach ausweichen in seine Lache
Twitch? Wenn der Ulti macht, einfach Lache und wegrennen mit Ghost. Das Gift von Twitch ist nicht stark. Bei Teemo kann ich mir das vorstellen, aber der sollte kein Problem sein, da der einfach umzu hitten ist...
4 mal q spell und ulti und teemo ist dead
|
tjo, veigars stun kann nunmal aber auch vlad in der lache stunnen. ;>
und diese tolle lache hält nur 2,5 sekunden. und da der meteor schon recht lange braucht bis er unten ankommt kannste ihn einfach 'ne knappe sekunde nach dem stun casten und er trifft mit sicherheit. und da der vlad dann durch die lache auch noch 20% weniger hp hat one hitted ihn das eigentlich schon fast.
wenn nicht, kannste halt nochn ulti hinterher schmeißen.
genau so wurde ich oft genug von veigar gekillt.
sicher, vor twitch wegrennen mit ghost + lache.
1. kann aber so gut wie
jeder char mit ghost wegrennen
2. würde ich dann die lache sowieso weglassen ;O
also irgendwie nicht ganz so schlüssig das argument, findest du nicht?
schon allein weil vlad ansich ein eher langsamerer char ist. mit dem movespeed ausm utility baum komm ich grad mal auf 391, da ichs mir nicht leisten kann andere boots, oder movespeed items zu kaufen.
und wie schon so oft gesagt: nach den 2,5 sekunden lache ists vorbei, dann kein z.b. ein yi ihn einfach down kloppen, ohne große probleme, denn die ~4k hp sind bei einem mittelmäßig gefeedeten yi in ~2 sekunden weg.
und jo, teemo kannste im prinzip total schnell down nuken.
du sagst damit im prinzip dass der char nutzlos ist. denn es gibt chars die
wesentlich mehr dmg output haben als vlad.
z.b. ryze kann einen teemo auch in wenigen sekunden down nuken.
teemos stärke besteht eben nicht darin viel auszuhalten, oder jemanden runter zu nuken, sondern halt dot und slows rauszuhauen, was einem vlad am gefährlichsten wird, da auch seine "OLOLOL OMFG OP"-lache keinen dot blockt. ;>
und geslowt in der lache zu sitzen ist auch kein tolles gefühl, da man damit im prinzip 20% life umsonst verbraucht hat.