Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/12/2016, 15:39   #6466
 
KingBooster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 104
Received Thanks: 5
Looking for a premade in EUW.
At the moment I am 32W-2L in my smurf account (PLATINUM 3), my main is Diamond 2 and can play all roles, mostly Support like i only own 16 champions on that acc.
Add me on skype or PM me if you are smurfing and want to rush High Diamond.
Skype: eloboosteuwesp
KingBooster is offline  
Old 04/12/2016, 21:49   #6467
 
Lir1k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 269
Received Thanks: 28
Looking for boosting partner; preferrably top/mid main :]
Lir1k is offline  
Old 04/13/2016, 18:44   #6468
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 336
Received Thanks: 51
Looking for duo EUNE on gold division
I main jungle/support
PM me
R3ckleSs_ is offline  
Old 04/14/2016, 04:19   #6469
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Suche ein Team fuer heute Nacht paar Rankeds machen bin bronze 3 unten mitte oder oben, Ts3 is Pflicht habe mein eigenen

Sry fuer die rechtschreibung bin gerade in einem Game.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/14/2016, 18:01   #6470
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 9
Received Thanks: 10
Servus Leute, ich suche einen DUO-Partner in der "Gold-Elo".
Ich spiele fast alles, am besten kann ich jgl/mid/adc.
EUW Name: Monkey D NaiZ, schreibt mir dort.
Ihr solltet spaßig sein und nicht langweilig sein, einen gewissen humor haben und keine rages bekommen und nicht so viel feeden haha
eL Syntax is offline  
Old 04/14/2016, 21:21   #6471

 
Triqoɴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 140
Received Thanks: 20
Arrow Suche Club oder Leute zum zocken

Hallo Leute,
ich suche einen Club welcher aktiv ist und auch mittelmäßig erfahrene Spieler aufnimmt.
Ihr könnt mich auch einfach so adden um mal ein paar Runden zu spielen.

Im Moment spiele ich eigentlich nur kooperative Spiele gegen mittlere Bots weil diese schnell, einfach und easy zu gewinnen sind um somit schneller Lv30 zu erreichen.
Alleine mit 4 Randoms normal zocken ist oft doof wenn jemand Afk ist oder feeded daher würde ich normal nur mit einem Team aus min. 3 Leuten zocken.



Ingame Name:
Triqon

Level:
18 (+)

Alter:
21

Bevorzugte Champions:
Jungle; Tryndamere, Master Yi, Warwick
Top; Tryndamere, Garen, Nunu, Nasus
Mid; Annie, Ryze, Amumu
Bot ADC; Ashe, Varus
Bot Support; Alistar, Blitzcrank

Falls jemand Bock hat mit mir zu zocken oder mich in seinen Club einzuladen schreibt mir gerne eine PN.

MfG

Triqon
Triqoɴ is offline  
Old 04/16/2016, 09:33   #6472
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 25
Received Thanks: 0
ESL Clan sucht Hilfe beim Aufbau!

Hallo Community,
mein Name ist Thomas "ReacTless" und ich arbeite momentan an einem ESL-Clan.
Derzeit arbeite ich an der Planung, jedoch wird diese in Kürze starten!
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Mitarbeitern mit Motivation und Ehrgeiz , die unseren Clan stärken wollen.
Die folgenden vier Abteilungen suchen eure Unterstützung.

Unsere Development Abteilung in den Bereichen:
Webdesigner
16+
Gute Kenntnisse in HTML, CSS, PHP und MySQL

App Programmierer
16+
-Gute Kenntnisse Programmierung von Apps(Handy) - Java und XML

Unsere Teamspeak Abteilung sucht:

Supporter und Team Bereuter
16+
Normales Hadset
Aktivitat auf Teamspeak
Objektivität und die Fähigkeit Ruhe zu bewahren
Kontaktfreudigkeit

Unsere Event Management Abteilung sucht:
Caster:

Erfahrung nicht benötigt (Jedoch ein gewisses Grundtalent = Man hört oft Sachen wie: Tolle Stimme usw.)
Gutes Headset Grundvorraussetzung!
Aktivität an den Turniertagen (Wochenende)
Bereit sein, sich Kritik anzuhören
Müssen streamen können

Streamer:

KEINE ANFÄNGER!!
Streamer, die nicht casten können, müssen damit rechnen, dass sie gemutet im Channel sitzen und nur die Szenen wechseln

Twitch Channel der Streamer werden promotet.
Regelmäßige Aktivität, Wissen, ob man an einen Turniertag streamen kann mind. 1 Woche vorher.

Und zu guter Letzt Public Management Abteilung:

Public Manager

16+
Normales Hadset
Aktivitat auf Teamspeak
Interresse in Marketing

Redakteur

16+
Grudtalent im schreiben

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt und Interesse besteht würden wir uns sehr über eure Bewerbung an freuen. Falls ihr Interesse habt uns zu helfen aber keine der ausgeschrieben stellen zu euch passt sind wir trotzdem für jede Initiativ Bewerbung offen. Habt ihr Fragen oder benötigt Infos zu einer der ausgeschrieben Stellen beantworten wir euch diese gerne per email an

Im Namen unsere Gesamten Teams danke ich euch für eure Bewerbungen und hoffe euch bald in unserem Staff begrüßen zu dürfen

Thomas "ReacTless"

P.S: BEWERBUNGEN FÜR PLATIN+ TEAMS KÖNNEN AUCH SCHON ABGESCHICKT WERDEN!
YoungTurtle is offline  
Old 04/16/2016, 12:01   #6473






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 567
Moin Leute, bin mometan auf G3 am Smurfen (Main ADC).. falls wer Bock auf ein paar Runden hat einfach TS kommen: callmebruce.ts3.fail
Coach Broeki is offline  
Old 04/17/2016, 00:27   #6474
 
elite*gold: 408
Join Date: Nov 2012
Posts: 276
Received Thanks: 71
Suche Mitspieler für alle Arten von Games, Normal, Aram, Ranked usw. TS3 & Skype alles da EUW Levl 30 PM@me
RedBull™ is offline  
Old 04/17/2016, 01:37   #6475
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Hey guys,

KR Prodigy here LF Dynamic queue players.
My main role is Mid offrole jungle Champions are:
Mid: TF, Ori, Leblanc, Lulu, Ryze, Liss
Jungle: Elise, Nida, Lee

Diamond 5+, if u wanna abuse dynamic queue pls add or msg me
Defkahn52 is offline  
Old 04/19/2016, 11:02   #6476

 
thePOSER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 505
Received Thanks: 53
Name: THE KING
Level: 30
League: Gold 1
Alter: 22
Runen: z.B. 9 volle Runenseite für jede Position.
Champions: Champions die ihr besonders oft/gerne spielt, Name und Spielrichtung(Tank,DD,...): MAIN SUPPORT.
Sonstiges: Suche ein deutsches Team, GOLD/Plati Elo für 5er Rankeds, mit Teamspeak, aktiv.
thePOSER is offline  
Old 04/20/2016, 01:24   #6477
 
SYMPHONIE.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 382
Received Thanks: 22
Hey Leute,
suche einen soliden Main Jungler in EUW ( Silver-Gold), für einen gemeinsamen Rush to Platin.

Bin Main Midlaner.

Stelle mich kurz vor:

Name: AjuKa
Level: 30
Alter: 18
Runen: Hab 10 volle Runen Seiten.
Champions: LCS Champions/ Assasins
Sonstiges: Spiele aktiv LoL & weiteres werden wir dann besprechen.

pnt me.

English:

Hey Guys,
im currently searching for a solid main jungler. ( Silver-Gold Division).
Trying to rush to Platinium.

Im a main midlaner.

I'll introduce myself right now:

Name : AjuKa
Age: 18
Runes: Got 10 runes.
Champions: Adapt to the LCS-Meta. ( AZIR,Karma whatever.)
Others: Playing constanly LoL.
SYMPHONIE. is offline  
Old 04/20/2016, 19:53   #6478
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Hallo Leute

Suche einen Smurf Partner, bin gerade Level 10 mit meinem Smurf.
Mein Main ist Gold 1 ( S5 war ich Plat3).
Ich bin 18 und spiele schon seit Season 3 LoL.

Habe vor den Account auf Level 30 hochzuspielen und dann zu ranken.
__________________________________________________ ____

Hey guys.

I am searching for a smurf partner, currently I am lvl 10 with my smurf.
My main is gold1 (last season I was plat3).
I am 18 years old and I am playing since season3.

I want to play to lvl 30 and then I wanna play ranked.

Add me or PM me for more informations.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 04/20/2016, 21:15   #6479
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 162
Received Thanks: 6
Looking for A botlane to complete my Rooster ( full D5+ )

Hello,

Im looking for a good botlane to complete my team we are all D5+, we are actually about to start playing on unrankeds acc to climb the ladder faster and see untill what elo we can go as a team.


We are looking for an ADC and a Support, you can pm me if interested i ll answer u.
Frencheloboosting is offline  
Old 04/21/2016, 10:06   #6480


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Suche mal wieder nach nem duoQ Partner zum Smurfen in Silber 5-Platin.
Nen Ts kann ich stellen, Ruhe hat man da auch.

Ich bin main Jungle und probiere mich momentan häufiger am Adc.
Ich bin aber auch in der Lage jede Lane solide mit 3-5 verschiedenen Champs zu spielen.
Bin mit dem Smurf grad auf Gold 5 und jez nach 4 spielen wieder auf 88 Lp. Ziel ist iwas um Platin rum, ist mir relativ egal.
Ihr solltet mit Spaß an der Sache spielen, ich brauche niemanden der nach dem first blood der gegner muted und halbafk zockt.

Außerdem solltet ihr mindestens 3 Lanes mit jeweils 2-3 Champs konstant spielen können. Dieses "Ich kann aber nur Toplane wenn ich Fiora bekomme" nervt.

Wir sind ne relativ entspannte Gruppe und können relativ viel ab, aber ne gewisse geistige Reife setzt man auch bei uns voraus.

Ich brauche keinen Hypercarry, nur jemanden mit dem ich entspannt rankeds spielen kann.

Hoffe das hat jetzt nicht allzusehr abgeschreckt.
Einfach mal melden



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Liihes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.