Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/19/2020, 23:28   #7216

 
x u c k e r's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2013
Posts: 425
Received Thanks: 44
suche nen duoq mate
spiele supp/mid

cool wäre adc

peak war damals d2
im moment gold 1+ (plat mmr)
x u c k e r is offline  
Old 01/22/2020, 19:16   #7217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo, ich suche ein Smurf für Heute 20:30 Uhr und für längere Zusammenarbeit in LOL. Wer Interesse hat, ein bisschen Geld zu verdienen und Talent in LOL hat, kann mir sehr gerne eine PN senden. Und wird dann weiter geleitet nach Discord, wenn ich mich für Er/Sie entscheide. Und bitte um euer Smurf Acc bzw. Proofs, mindestens Dia oder Platin mit hoher MMR. Die Rolle spielt keine Rolle. Freue mich über eure Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Suche Smurf

Hello, I am looking for a smurf for 20:30 today and for longer collaboration in LOL. If you are interested in making some money and have talent in LOL, you can send me a PM. And will be forwarded to Discord if I choose He / She. And please ask for your Smurf Acc or proofs, at least slide or platinum with a high MMR. The role doesn't matter. I look forward to your applications. Sincerely, Search Smurf
Suche Smurf is offline  
Old 02/13/2020, 18:57   #7218
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Suche-Booster für lange Zusammenarbeit in LOL!

Guten Abend. Ich suche für eine längere Zusammenarbeit, einen Booster der Deutsch kann und mindestens Platin/Dia Elo ist. Kann mir jetzt gerne, eine Bewertung zukommen lassen und auch Bitte Bilder als Beweiß zuschicken (Discord).
Auf Discord wird alles weitere geklärt, sobald ich Dich eingeladen hab, wenn Du mir eine PN geschickt hast und Du mich überzeugen konntest.
Suche für Heute noch einen Booster, sollte Er/Sie sein TALENT unter beweiß gestellt haben, steht einer längeren Zusammenarbeit nichts mehr im Wege!!!
Für die Bewertung, bitte PN an mich senden, . Vielen Dank. Die BEZAHLUNG wird umso höher, umso mehr TALENT der Booster hat. Natürlich gibt es für den Anfang nicht soviel aber bei langer Zusammenarbeit sind es Maximum 60%.
SucheBooster is offline  
Old 02/21/2020, 17:14   #7219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Name: Lucifers Hellhounds (Clash Team)
Suchen noch: Midlane/ADC/Jungle
Mindestalter: 16.
Mindestrank: Silber letzte season/diese Season
Sonstiges: Nicht hart salzig sein und schon etwas Erfahrung in LoL haben.

Dringend auf suche!

Falls interesse Ezekiel#1099 auf Discord
HypnotixHD is offline  
Old 02/28/2020, 20:27   #7220
 
Hightech01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 16
Wer hat bock nen Account hochzuleveln, pm.
Hightech01 is offline  
Old 02/28/2020, 23:46   #7221

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Clash Team oder Leuten die daran interessiert sind eins zu eröffnen.
Alles Positionen sind derzeit noch offen.
Elo sollte around Gold 1+ sein.

LG
Snøøpz is offline  
Old 02/29/2020, 13:03   #7222

 
Shigima's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Aug 2018
Posts: 39
Received Thanks: 14
Suche Top und Midlaner für Clash heute Abend.
Elo sollte so platin3 - dia3 sein.
Shigima is offline  
Old 03/01/2020, 18:26   #7223
 
Violanceer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 292
Received Thanks: 66
Suchen noch 3 Leute für Clash heute abend -> SKILL: GOLD!

Violanceer is offline  
Old 03/04/2020, 07:44   #7224


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Hey,

suche überwiegend für das Wochenende einen DuoQ Partner. Ich bin derzeitig Gold 2, Supp Main (Nautilus, Senna, Nami => genau in der Pick Reihenfolge, je nach dem welcher Champ gebannt wird), und suche daher jemanden der Lust hat zu ranken. Mir kommts drauf an, das derjenige sich Mühe gibt (man muss kein Pro sein!) und Spaß am Spiel hat. Flamen ist in Maßen erlaubt. Ich habe auf 121 Spiele eine Winrate von 61%.

Bin Weiblich, also kommt ran Jungs Oh Gott.. hab ich nicht ernsthaft geschrieben...
Falls Interesse besteht: PN, oder Discord: Sarah aka SatansMaedchen#2916

OP.GG:

Senna Winrate: 66% (35 Spiele gespielt)
Nautilus Winrate: 62% (68 Spiele gespielt)
Melli- is offline  
Old 03/17/2020, 15:30   #7225
 
Hightech01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 16
Looking for people who wants to level a "new" acc, I am currently Level 19.

I only play Janna on this Account, role doesnt matter.

After this I gonna do an Unranked to Diamond.
Hightech01 is offline  
Old 03/21/2020, 20:24   #7226
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Heyho
Suche DuoQ Partner.

Habe länger nicht mehr gezockt und bin momentan dabei meine Placements zu spielen.
Last Season Plat IV
Momentan in den Placements 5-2

Main Positionen: Mid,Top

Nutze Ts3 only, kein Discord


add me: IlIIIlIIIlIIIlII

Grüße
patchen is offline  
Old 03/27/2020, 19:56   #7227

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Team "Last Legacy" sucht noch einen Tier 1 ADC.
Wir wollen beide Tage dieses Wochenende am Clash teilnehmen.
Davor werden wir natürlich Training machen. (auch heute)
Ich bitte dich, falls Du Interesse hast melde dich bei mir!
Snøøpz is offline  
Old 03/28/2020, 13:47   #7228


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Wir suchen schnell noch einen ADC für Clash. Oder auch Support oder Toplane, wir sind da recht flexibel. schreibt mir doch gerne direkt eine Nachricht hier auf Epvp. Oder auch auf Discord: Amphix#6245
Varus™ is offline  
Old 03/30/2020, 10:19   #7229




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Wer hat Bock in DuoQ von Silber rauszuspielen?

Main: ADC, Support, Jungle
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/01/2020, 08:43   #7230

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Suche jemanden
Silber1 - Gold1

Für DuoQ

Main : ADC / Supp(am lernen)

Kann ansonsten gerne auch andere Lanes spielen.

Geistige Reife und ein bisschen Humor wäre nicht schlecht :P
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +1. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.