Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch gut oder schlecht?

Discussion on Neuer Patch gut oder schlecht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Neuer Patch gut oder schlecht?

Also ich finde der neue patch sieht extrem scheiße aus ist total verbuggt gerade und naja also irgendwie bringt es keine vorteile was denkt ihr so dadrüber sollte nicht lieber mal der alte zurück?
°°Since°° is offline  
Old 07/14/2010, 16:14   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich denke es ist gewöhnungssache, aber ich freue mich sehr über das komplette überarbeiten und bin sehr neugierig auf das neue Gameplay!

Momentan habe ich aber deutlich Probleme, denn mein Patcher hängt immer bei 8/9...

Währenddessen habe ich mit dem modi Client gespielt, aber der ist seeehr verbuggt seit dem neuen Patch! Boxen sind leer und das Gameplay bzw. die Performance ist grausam mit dem Client...

Bei Hilfe wäre ich sehr erfreut.

MfG

#Edit: 8/9 Fehler gelöst. Nun patch er endlich
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 16:23   #3
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Ich finde den Patch eigentlich ganz gut... auch wenn man sich natürlich erst daran gewöhnen muss, aber es sieht schon net schlecht aus...
Centaro is offline  
Old 07/14/2010, 16:42   #4
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
naja, er passt nicht ganz zum spiel finde ich weil es irgendwie zu internetseiten mäßig aussieht und nicht wie in dem game das andere design hat mehr ausgesagt. Bei mir sind auserdem seid dem patch bugs mit Spielen O.o und alles total unübersichtlich. Naja der anfangsbildschirm ist geil aber sonst find ich das design eher schlecht...^^
°°Since°° is offline  
Old 07/14/2010, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Die Optik ist ok, finde sie besser als vorher.
Bessere Handhabung und Bugbehebungen -> fail
xXKillTecXx is offline  
Old 07/14/2010, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Menü und Loginscreen sehen jetzt sehr aufgepeppt aus und viel einladener als dieses schlichte Gemäuerer.
Nur noch wins einsehbar, man sieht nicht mehr wieviele lose man hat, naja is nicht so tragisch.
Ich finde den Patch mehr als super - vorallendingen das Ranglisten Spiel.
TheOwnWay is offline  
Old 07/14/2010, 17:34   #7
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
find ihn ganz okay, das die stats und so zurück gesetzt wurden kotzt mich schon was an. Aber das design und das Ranglisten spiel find ich gut.
Fl4k3. is offline  
Old 07/14/2010, 17:36   #8
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Naja, aber ich kämpfe immer wieder mit bugs...
°°Since°° is offline  
Old 07/14/2010, 18:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
toll >.<
phreak hatte im xin zhao spotlight 14 runenseiten
wir haben nur 2
Kelya is offline  
Old 07/14/2010, 19:16   #10
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
basiert immernoch auf adobes AIR => kann nichts sein bzw werden, frage mich nur wie lange die noch brauchen das zu checken

außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
Pharoh_OS is offline  
Old 07/14/2010, 19:54   #11
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
basiert immernoch auf adobes AIR => kann nichts sein bzw werden, frage mich nur wie lange die noch brauchen das zu checken

außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
Der ganze Patch ist für den ***** wer wollte den ein neues design? niemand eig und vorher geviel es mir auch nicht schlecht und es gab keine bugs und was ist jetzt alles verbuggt....
°°Since°° is offline  
Old 07/14/2010, 19:56   #12
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
Mir ist nur sofort aufgefallen das die Creeps deutlich später als vorher kommen, aber das mag mir nur so vorkommen.

Ansonsten finde ich die verbesserungen gut, die UI ist imho hässlich.
Atheuz is offline  
Old 07/14/2010, 21:29   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
dafür das die so ewig gebracuht haben fin ich den patch schlecht vom inhalt her eher wenig
das was die leute wollen ist net bei wie mehr maps / mehr rune pages
dafür aber ein komplett neues design welches keiner wollte
wo sie seit letztem jahr dran gehangen haben
irgendwie arm
Seskahin is offline  
Old 07/14/2010, 21:47   #14
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
dafür das die so ewig gebracuht haben fin ich den patch schlecht vom inhalt her eher wenig
das was die leute wollen ist net bei wie mehr maps / mehr rune pages
dafür aber ein komplett neues design welches keiner wollte und bugs gebracht hat und komplizierter ist
wo sie seit letztem jahr dran gehangen haben
irgendwie arm
musste ich einfach ergänzen mich regt es immer noch auf ^^
°°Since°° is offline  
Old 07/14/2010, 23:46   #15
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
QQ mehr net , alle haben sich auf die season 1 gefreut und nur weils nun bissl buggy ist und laggt? Sollen sie es für immer so lassen? Sag mir ein game das nach einem Patchday nicht laggt/bugs hat , sogar WoW das reichste ORPG hat bugs und laggs .
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Patch gut oder schlecht?
08/25/2010 - League of Legends - 16 Replies
Jo leute, ich dacht mir ich mach mal nen thread auf wo wir über den neuen patch diskutieren können und ich sag mal gleich was ich gut und was ich schlecht finde. ------------------------------------------------- ---------------------- 1. Shaco wurde extrem gesenkt, jeder skill von ihm wurde verschlechtert außer Jak in the Box ( na toll) ------------------------------------------------- ---------------------- 2. Heimerdinger ist jetzt eigentlich total nutzlos da man nur noch 2 türme...
Hacks gut oder schlecht?
06/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt. Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War Rock nicht spielen sollten, da es mit ihnen keinen Spaß macht !!
Neuer Skill gut oder schlecht ?
04/01/2010 - S4 League - 23 Replies
Hi, hier gleich mal ne umfrage zum neuen Skill^^ Sagt eure Meinung ! MFG Star
IngameBrowser - Gut oder Schlecht?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser? http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
Gut oder Schlecht
12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti&#039;s malware scan



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.