Also ich finde der neue patch sieht extrem scheiße aus ist total verbuggt gerade und naja also irgendwie bringt es keine vorteile was denkt ihr so dadrüber sollte nicht lieber mal der alte zurück?
Ich denke es ist gewöhnungssache, aber ich freue mich sehr über das komplette überarbeiten und bin sehr neugierig auf das neue Gameplay!
Momentan habe ich aber deutlich Probleme, denn mein Patcher hängt immer bei 8/9...
Währenddessen habe ich mit dem modi Client gespielt, aber der ist seeehr verbuggt seit dem neuen Patch! Boxen sind leer und das Gameplay bzw. die Performance ist grausam mit dem Client...
naja, er passt nicht ganz zum spiel finde ich weil es irgendwie zu internetseiten mäßig aussieht und nicht wie in dem game das andere design hat mehr ausgesagt. Bei mir sind auserdem seid dem patch bugs mit Spielen O.o und alles total unübersichtlich. Naja der anfangsbildschirm ist geil aber sonst find ich das design eher schlecht...^^
Menü und Loginscreen sehen jetzt sehr aufgepeppt aus und viel einladener als dieses schlichte Gemäuerer.
Nur noch wins einsehbar, man sieht nicht mehr wieviele lose man hat, naja is nicht so tragisch.
Ich finde den Patch mehr als super - vorallendingen das Ranglisten Spiel.
basiert immernoch auf adobes AIR => kann nichts sein bzw werden, frage mich nur wie lange die noch brauchen das zu checken
außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
basiert immernoch auf adobes AIR => kann nichts sein bzw werden, frage mich nur wie lange die noch brauchen das zu checken
außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
Der ganze Patch ist für den ***** wer wollte den ein neues design? niemand eig und vorher geviel es mir auch nicht schlecht und es gab keine bugs und was ist jetzt alles verbuggt....
Mir ist nur sofort aufgefallen das die Creeps deutlich später als vorher kommen, aber das mag mir nur so vorkommen.
Ansonsten finde ich die verbesserungen gut, die UI ist imho hässlich.
dafür das die so ewig gebracuht haben fin ich den patch schlecht vom inhalt her eher wenig
das was die leute wollen ist net bei wie mehr maps / mehr rune pages
dafür aber ein komplett neues design welches keiner wollte
wo sie seit letztem jahr dran gehangen haben
irgendwie arm
dafür das die so ewig gebracuht haben fin ich den patch schlecht vom inhalt her eher wenig
das was die leute wollen ist net bei wie mehr maps / mehr rune pages
dafür aber ein komplett neues design welches keiner wollte und bugs gebracht hat und komplizierter ist
wo sie seit letztem jahr dran gehangen haben
irgendwie arm
musste ich einfach ergänzen mich regt es immer noch auf ^^
QQ mehr net , alle haben sich auf die season 1 gefreut und nur weils nun bissl buggy ist und laggt? Sollen sie es für immer so lassen? Sag mir ein game das nach einem Patchday nicht laggt/bugs hat , sogar WoW das reichste ORPG hat bugs und laggs .
Neuer Patch gut oder schlecht? 08/25/2010 - League of Legends - 16 Replies Jo leute,
ich dacht mir ich mach mal nen thread auf wo wir über den neuen patch diskutieren können und ich sag mal gleich was ich gut und was ich schlecht finde.
------------------------------------------------- ----------------------
1. Shaco wurde extrem gesenkt, jeder skill von ihm wurde verschlechtert
außer Jak in the Box ( na toll)
------------------------------------------------- ----------------------
2. Heimerdinger ist jetzt eigentlich total nutzlos da man nur noch 2 türme...
Hacks gut oder schlecht? 06/18/2010 - WarRock - 13 Replies Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt.
Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War Rock nicht spielen sollten, da es mit ihnen keinen Spaß macht !!
Neuer Skill gut oder schlecht ? 04/01/2010 - S4 League - 23 Replies Hi,
hier gleich mal ne umfrage zum neuen Skill^^
Sagt eure Meinung !
MFG Star
IngameBrowser - Gut oder Schlecht? 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser?
http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
Gut oder Schlecht 12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist.
UnknownPK.zip - Jotti's malware scan