Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zauberer und kämpfer items

Discussion on zauberer und kämpfer items within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 23:40   #16



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by яυѕѕιαвσу View Post
lol? es lohnt sich doch nicht^^
Worauf beziehst du dich?
Frutex is offline  
Old 07/05/2010, 12:43   #17
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Meine Meinung ist, dass wenn man nicht grade das spiel zum ersten mal spielt, bringen dir die Dorans gegenstände nicht sooo einen Vorteil und daher finde ich sie im algemeinen zimlich sinnfrei, weil man sie halt auch nich ausbauen kann.
Fl4k3. is offline  
Old 07/05/2010, 14:18   #18




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Meine Meinung ist, dass wenn man nicht grade das spiel zum ersten mal spielt, bringen dir die Dorans gegenstände nicht sooo einen Vorteil und daher finde ich sie im algemeinen zimlich sinnfrei, weil man sie halt auch nich ausbauen kann.
Ich finde bei Ashe "Dorans Klinge" und bei Nidalee, Heimer, Anivia "Dorans Ring" doch sehr angenehm.

Vorallem reicht 31 AP mit Dorans Ring schon für den Anfang. Ist sehr nice außer du willst halt direkt Mejaiis haben!
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
72 zauberer et giveaway
06/06/2010 - Freebies - 6 Replies
ok hab noch nen alten et acc gefunden der erste der hier was postet und mit darauf nen positiven i trader gibt bekommt de zugangsdaten is ne leere hexe aber gut zum pvp ^^
Der Beste PVP Kämpfer
02/28/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hie Leute ich hab eine Frage in nem anderen treath gesehen nähmlich wer ist der beste PVP kriger und weil ich es allen zeigen will hab ich es hier nochmal geschrieben:(für alle die anderer Meinung sind sollen ihre hier sagen) Ein WaffenSura mit: -Stein gg Kriger +4 ( In der Waffe ) -Stein gg Sura +4 ( In der Waffe ) -Stein gg Ninja +4 ( In der Waffe) -Stein des Durchbruchs+4 ( In der Rüstung)
Kämpfer
01/10/2010 - Anime & Manga - 40 Replies
Hi leude kennt wer von euch den Anime Kämpfer ? Ich will ihn euch nur empfehlen xD
VERKAUFE lv 41 Kämpfer Shaiya
06/20/2009 - Shaiya Trading - 1 Replies
Verkaufe einen lv 41er HM Kämpfer bei Shaiya DE Aurora. UM freigeschaltet. melden per PN
VERKAUFE lv 41 Kämpfer Shaiya
06/20/2009 - Shaiya - 0 Replies
Verkaufe einen lv 41er HM Kämpfer in Shaiya DE Aurora. UM freigeschaltet



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.