Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powerleveln?

Discussion on Powerleveln? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Powerleveln?

Hi,

hab mich eben hier angemeldet und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Bin von Diablo2 gewöhnt, dass man sich in 2 Stunden auf Lvl90++ boosten kann.

Jetzt hab ich mir gestern mal LoL gezogen, weil meine Freunde das seit einer Weile spielen.

Jetzt will ich natürlich nicht ewig mit Lowlevel rumkrüppeln, sondern gleich pushen was nur geht.

Was bringt mir in LoL denn am Anfang so die meiste XP?

Ich würde es gerne richtig übertreiben, um meine Jungs n bischen zu ärgern




freu mich schon auf Eure Tipps
kkkeen is offline  
Old 06/21/2010, 11:58   #2
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
einfach immer nur gewinnen, ansonsten nix^^
die 5er map bringt halt mehr xp als die 3er (30%) und du bekommst alle 22 stunden nen bonus für den ersten sieg des tages...
ansonsten gibts keine (mir bekannten) tricks
Nudellpeter is offline  
Old 06/21/2010, 12:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
einfach immer einen lamer hero nehmen
z.b. Ryze, Master Yi, Pantheon
und mit dem immer nur gewinnen
Kelya is offline  
Old 06/21/2010, 12:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
ah kk, das is schon mal gut.. ich werde dann wohl mal ne runde 5on5 games joinen.

bekomm ich für so mobs egtl am anfang auch gut xp oder muss ich dabei stehen, wenn die heros gebasht werden? hab bis jetzt noch nie einen down bekommn :P

aber ich habs auch erst gestern einmal gezockt.


also eher mobs oder heros/türme probiern?
kkkeen is offline  
Old 06/21/2010, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Lass dich von einem Freund werben, bekommst dann auch extra exp.
Habe gestern mich selbst geworben und mit einem Kumpel gespielt.
nach 3 Spielen war er Level 3, ich Level 5.
TheOwnWay is offline  
Old 06/21/2010, 20:31   #6
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Lass dich von einem Freund werben, bekommst dann auch extra exp.
Habe gestern mich selbst geworben und mit einem Kumpel gespielt.
nach 3 Spielen war er Level 3, ich Level 5.
das is aber nich so besonders schnell. :/
Fl4k3. is offline  
Old 06/23/2010, 07:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Ach du meinst das Level deinens Champions möglichst schnell hoch bekommen?
Das ist ganz easy...

Spiel Warwick und geh Junglen (Neutrale Minions töten). Soll heißen, du gehst auf keine Lane mit deinen Kameraden, sonder ausschließlich im Wald Minions töten. Du bist alleine und bekommst mehr EXP und Gold. Genau so einer aus deinem Team, der deswegen alleine auf der Lane gegen 2 Spielen muss.

Wenn du dein Summoner Level meinst:
5on5 Spiele machen und gewinnen xD
Am besten mit 4 Freunden über TS3. Damit gewinnst du wohl am meisten.
RapistseinHobby is offline  
Old 06/23/2010, 19:26   #8
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
junglen für nen anfänger is nen fail. be junglen musst du schnell sein die richtigen items und skills haben und du brauchst nen range als begleiter ^^
Master Of Magic is offline  
Old 06/25/2010, 20:18   #9




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
junglen für nen anfänger is nen fail. be junglen musst du schnell sein die richtigen items und skills haben und du brauchst nen range als begleiter ^^
Seh ich genauso

Als Anfänger sollst du einfach in Ruhe 5v5 Games joinen oder mit einem guten Freund via Skype, Teamspeak zusammen spielen
Wergez is offline  
Old 06/26/2010, 04:06   #10
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
du bekommst keine summoner level xp indem du creeps oder heroes tötest .. du kriegst nur xp indem du das match gewinnst je nachdem wie lange das match gedauert hat und ob ihr gewonnen oder verloren habt kriegst du am ende xp..

am schnellstens den summoner level pushen kannst du in dem du dir den 200% xp boost kaufst und einfach gut spielst und öfter gewinnst am besten 5on5 ..

ryze,pantheon,meister yi ? lamer heroes? im 5on5 kommt es ja auch nur auf 1nen champion an ? omg ihr habt ja echt ahnung und postet so schwachsinnig... das team muss einfach gut zusammen spielen können und das is alles sonst würde jeder pantheon,ryze,yi nehmen und immer gewinnen .. so is es leider nicht ryze is garnimmer imba und pantheon und yi genau so wenig.. alles is schön balanced wenn ihr natürlich feedet is klar das die euch verputzen.. is aber mit jedem champ so.
Solitus is offline  
Old 06/26/2010, 08:07   #11



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
du bekommst keine summoner level xp indem du creeps oder heroes tötest .. du kriegst nur xp indem du das match gewinnst je nachdem wie lange das match gedauert hat und ob ihr gewonnen oder verloren habt kriegst du am ende xp..

am schnellstens den summoner level pushen kannst du in dem du dir den 200% xp boost kaufst und einfach gut spielst und öfter gewinnst am besten 5on5 ..

ryze,pantheon,meister yi ? lamer heroes? im 5on5 kommt es ja auch nur auf 1nen champion an ? omg ihr habt ja echt ahnung und postet so schwachsinnig... das team muss einfach gut zusammen spielen können und das is alles sonst würde jeder pantheon,ryze,yi nehmen und immer gewinnen .. so is es leider nicht ryze is garnimmer imba und pantheon und yi genau so wenig.. alles is schön balanced wenn ihr natürlich feedet is klar das die euch verputzen.. is aber mit jedem champ so.
Also,
1. Es hat keiner geschrieben, dass man mit diesen Champs jedes Match gewinnt.
2. Ryze hat noch deutliche Vorteile gegenüber anderen Champs und ist auch noch deutlich einfach zu spielen 4->2->3->1 und freuen
3. Ryze hat dank seinem massigen Aoe im 5 on 5 einen Vorteil und kann dies auch entscheiden.
Frutex is offline  
Old 06/26/2010, 08:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post

ryze,pantheon,meister yi ? lamer heroes? im 5on5 kommt es ja auch nur auf 1nen champion an ? omg ihr habt ja echt ahnung und postet so schwachsinnig...
Es kommt auf EINEN champion an
Yi kann locker das ganze game für das team gewinnen


Grad kein Yi-Pentakill da
Kelya is offline  
Old 06/26/2010, 16:50   #13
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
labert doch ned thxbye!
Solitus is offline  
Old 06/26/2010, 17:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
labert doch ned thxbye!
Was du von dir gibst war einfach schwachsinnig,
wenn ich gewinnen will NEHM ich einfach yi
und es funktioniert
aber es ist einfach extrem langweilig
Kelya is offline  
Old 06/28/2010, 01:46   #15
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
bitte bitte bitte... wenn ihr wollt suchst du dir ein team zusammen von mir aus yi, meister yi , und was du willst und spielst gegen mich und mein team ein 3on3. wir haben kein yi ryze oder sonstnen hero im team dann lass uns schauen wer gewinnt.. was ihr von euch gebt ist schwachsinnig man kann im teamfight nicht einen hero picken der dann spielentscheident ist... okay ryze macht gut dmg im aoe.. dann kauft man sich halt als gegnerisches team banshees oder focused ryze mit stun und schon kann dieser nix machen ? ... es gibt immer counter und es gibt keinen besten champion oder sonstwas jeder kann was der andere ned so gut kann und umgekehrt
Solitus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerleveln
09/09/2010 - WarRock - 3 Replies
hab ne frage wie komme ich am schnellsten level up? also welche level möglichkeiten gibt es? bitte melden . kriegt auch thanks ;)
Powerleveln!!!
05/11/2010 - Metin2 - 15 Replies
Haaay Da ich immoment krank bin, zeit hab, und geld brauche :P habe ich mir überlegt das ich ein Metin2 Powerleveling Service anbiete!!! So, das würde so ablaufen: - Wir sprechen uns ab, von welchem level auf welches level, und machen einen preis aus - Ihr gebt mir Die Acc daten (sagt mir halt auf welchem server und welcher Chara) - Ihr gebt PSC - Ihr wartet, ich level, mache auch noch EQ!!! - Ihr freut euch ;)
Powerleveln
02/16/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hallo Leute, Ich möchte gerne Pommes werden. Ich gebe fuer die, wo mit leveln Pay Safe Karten aus. Wer interesse hat bitte hier schreiben und eine PN an mich. Ich schreibe euch dann server channel room und uhrzeit
Powerleveln!
02/13/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey guy´s u can realy fast level up! Play Fireteam on Cabin Fever 4 player Play first 3 min after all goo suicide And you get easy 250 or 300 exp ;);) Pls Press Thx!:handsdown::handsdown::handsdown:
Powerleveln und Acc BAN
08/12/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Hiho. Ich habe mal eine Frage. Diese Powerlevelservices klingen sehr interesannt für mich ;) Ich würde mir gernen einen 2ten ACC erstellen auf dem ich einen Char leveln lasse. Dieser ACC (Ich nenne ihn ACC2) läuft auf dem selben Namen wie mein ACC1. Sollte es zu Problemen auf ACC2 kommen, wird ACC1 automatisch ebenfalls gebannt ? Muss dazu sagen, dass ich, sofern alles gut geht, diesen Char dann von ACC2 auf ACC1 transen will ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.