Ich hab mal 'ne Frage.
Ich habe mir heute Ww gekauft denn ich habe schon viele Wws gesehen die einfach nur "" waren. Auf der suche nach einem Build bin ich auf gestoßen doch irgendwie peil ich das nicht. Der Build hat ein + von 114 also schlecht kann er ja nicht sein. Dort steht das man bis Level 6 jungeln soll doch bis ich beim Jungeln Level 6 bin, sind die aus meinem Team ~10 mach ich was falsch? Oder habt ihr einen anderen (verständlicheren) Guide?
hab bis jetzt keinen gesehen der damit spielt deswegen hab ich auch keine entscheidung ob er gut oder schlecht ist, hat ihn jemand bzw. hat jemand schon mal mit im gespielt?
21/0/9 Skillung mit 4 punkten in mehr Erfahrung
Du fängst wenn du rechts startest unten bei den Golems an , dann hoch zu den wölfen mit lvl 2 zum Mana Golem danach zum Lizard Golem und danach in die Gegner seite das gleiche danach wieder runter ^^
hab bis jetzt keinen gesehen der damit spielt deswegen hab ich auch keine entscheidung ob er gut oder schlecht ist, hat ihn jemand bzw. hat jemand schon mal mit im gespielt?
omg Malphite nen schlechter char? dann haste noch nie mit mir / gg mich gespielt also Maplhite ist nen richtig geiler champ.
Shaco kann ich auch empfehlen wenn du es richtig drauf hast gewinnste sogut wie jedes game mit dem...
Ich würd dir zu Teemo Shaco Morgana oder Heimer raten.
Alle komplett verschieden machen aber alle derben Spaß und von der Schwierigkeit her sind sie auch ok.
Bei Annie könnte dir Veigar gefallen, mir persönlich gefallen auch beide ziemlich gut. Da er in der Rotation ist sollte es auch kein Problem sein ihn auszuprobieren.