es spielen einfach zu viele leute. muss man ganz ehrlich sein. also bitte, ein paar von euch sollten ihren acc löschen und nie wieder spielen. ist einfach zum wohl der anderen.
Dann fang mal an :P
Das Problem ist, dass Riot nicht mal einfach das Spiel für neh Woche abschalten kann, um die ganzen Sachen auf neue Server aufzuspielen.
Das wäre ein zu großer Geldverlust und Geld regiert die Welt - schade, aber wahr... .
also sry, aber ich bin ein viel zu wichtiges mitglied der community.
ausserdem achte mal auf deine siggröße since.
du bist ein zu großes mitglied??? wenn man deine "noob " fragen hört die du hier im forum so stellst werd ich mal davon ausgehen das du ein kid bist oder einfach nur eingebildet
und naja wieso auf meine sig größe achten ? sie ist doch okey
du bist ein zu großes mitglied??? wenn man deine "noob " fragen hört die du hier im forum so stellst werd ich mal davon ausgehen das du ein kid bist oder einfach nur eingebildet
und naja wieso auf meine sig größe achten ? sie ist doch okey
und ja ich bin 11 hast du ein problem damit?
@Since was lächerlich wills mich verarschen -.- relegionloser....... alta reg mich mit soclhe aussagen net auf -.-
sagt er kid -.-
der typ wird net lange leben der kleiner..... wird schenller sterben als im lieb ist -,-
@Since was lächerlich wills mich verarschen -.- relegionloser....... alta reg mich mit soclhe aussagen net auf -.-
sagt er kid -.-
der typ wird net lange leben der kleiner..... wird schenller sterben als im lieb ist -,-
@1992: wer wird den die 91? :/
Ja man merkt das du 11 bist. Musst du nicht schon ins bett auserdem ich glaub nicht an gott und ? ich bin nicht getauft und? was jetzt ich lebe immer noch und lebe schon länger als du ohne einen aberglauben. Wir werden ja sehen wie schnell ich sterbe