So und verloren WIEDER WEGEN DEN BEHINDERTEN RANDOMS.
EIN AMUMU mit 0/8 EY
Ist ständig bei mir so, heute ein gangplank, im early 0/8 hat er erstmal schön Xin Zhao gefeeded, was meinste wie viel Deaths ich wohl am Ende hatte ..
oracle lohnt sich imo erst im mid oder lategame. in der laning phase kann man die günstigeren wards stellen und auch nur nen tank oder offtank sollte sich nen oracle zulegen.
was für items würdet ihr für jax nehmen? ich hab so in etwas eine idee welche aber die reihenfolge ist noch nicht so geil. spüren tue ich den dmg meistens erst am ende.
was für items würdet ihr für jax nehmen? ich hab so in etwas eine idee welche aber die reihenfolge ist noch nicht so geil. spüren tue ich den dmg meistens erst am ende.
Aber wieso ist der US-Server Online und der Eu-Server Offline. Irgendwie sehe ich bei den Servern große Unterschiede. Der US-Server geht nich so oft Down, nicht so viele Laggs und Übungsspiele kann man ohne 6 Spieler machen, was auf dem Eu-Server nicht geht. Mich würde halt interessieren, wieso es kurz und knapp so "scheiße" läuft bei dem EU-Server?
Aber wieso ist der US-Server Online und der Eu-Server Offline. Irgendwie sehe ich bei den Servern große Unterschiede. Der US-Server geht nich so oft Down, nicht so viele Laggs und Übungsspiele kann man ohne 6 Spieler machen, was auf dem Eu-Server nicht geht. Mich würde halt interessieren, wieso es kurz und knapp so "scheiße" läuft bei dem EU-Server?
Weil es andere Server sind und sie über einen anderen Root laufen.
weil EU was anders ist wie USA
kannst die beiden miteinander nicht vergleichen
gleiche Firma heißt noch lange nicht gleiches prinzip