Der soll mal wieder weg x_x
Hab den schon bisschen länger, wenn ich Malzahar nehmen will -> wurde schon genommen.
Im Spiel, feeded dann der Malzahar aus meinem Team, super. :>
Naja Kennen / Shaco sind auch nicht schlecht :>
Nidalee sieht man echt nicht oft,könnte ein Anzeichen dafür sein dass sie ziemlich generft wurde. Ich persönlich hab erst eine halbwegs gute gesehen und bin noch nicht wirklich von dem champ überzeugt
Nidalee sieht man echt nicht oft,könnte ein Anzeichen dafür sein dass sie ziemlich generft wurde. Ich persönlich hab erst eine halbwegs gute gesehen und bin noch nicht wirklich von dem champ überzeugt
Ich hab von Stufe 1-17 auch nur 2 oder 3 Nunus gesehen (abgesehen von der Woche wo er in Rota war) und das obwohl Nunu ziemlich OP ist ;3
Nunu Op? Nicht wirklich.
Spiel ihn selbst ziemlich oft, aber OP ist der ganz bestimmt nicht.
Der haut zwar viel Schaden mit seiner Ulti rein, aber jeder doof kann der ausweichen.
es gibt fast immer irgendwas, weswegen ein hero als OP bezeichnet werden könnte. zum beispiel der ulti von tryndamere wird so oft als OP bezeichnet, obwohl man ihn auch genau im richtigen moment aktivieren muss.
so ähnlich ists bei nunu auch. wenn er richtig gespielt wird, kann er schonmal OP sein, was aber auch fast alle anderen champs zutrifft.
Jax is ja auch so OP x)
Jax ist eigendlich nur gut gegen Carrys , Tanks und DD's
Gegen Mage's ist Jax nix.
Achja Shen is ja neuerdings auch OP wie die alle meinen