Hab jetzt 2 Runenseiten, auf der ersten Kritzeug und auf der zweiten ap Zeug. Ingame wird aber die 2te nicht dazugerechnet, also ap ist auf 0. Why ist das so? :<
Hab jetzt 2 Runenseiten, auf der ersten Kritzeug und auf der zweiten ap Zeug. Ingame wird aber die 2te nicht dazugerechnet, also ap ist auf 0. Why ist das so? :<
Sry konnt ich ja nicht wissen^^
Nocheine Frage. Wo sind die Avatare von den Champs? Also die immer bei jeder Championauswahl kommen. Hab League of Legends\Game\HeroPak_client\DATA\Characters\DarkCh ampion\Info (trynda) nachgeschaut und sie dort geändert, aber trotzdem ist nichts passiert, sind die Avatare woanders? :<
Ich finde, dass Urgot eine zu krasse range hat.
Ich spiele ihn selbst immer öfters und habe immer positive stats.
Einfach schätzen wie die gegner laufen, Schild rein, seuche, und immer q q q q - tod.
Ich finde, dass Urgot eine zu krasse range hat.
Ich spiele ihn selbst immer öfters und habe immer positive stats.
Einfach schätzen wie die gegner laufen, Schild rein, seuche, und immer q q q q - tod.
So ist es, nervt mich auch immer mehr und mehr.
Grad nen Game mit 2 lvl 25-27 feednubs ggn 3 30er super Teameinteilung Riot unso ;/
Urgot hat ein verdammt starkes Early, ähnlich wie garen.
Nunja aber im Late ignoriere ich den dmg von urgot sogar mit meiner Anivia ^^.
Die Range ist berechtigt und gut so. Urgot muss wenigstens im Early was reißen können.
Das einzigste was mich nervt ist wenn er durch Wände angreift. Oder den Nexus aus dem Wald attackiert.
kann sein dass es an meinem noch relativ niedrigen level liegt, aber bis jetzt hab ich nur gestern 2 mal 'n urgot gesehen und danach keinen mehr, bis jetzt. ;O