Per Draufklicken^^ Hat auch immer prima funktioniert bis jetzt, aber schon peinlich, dass das anscheinend jeder wusste bis auf mich
Naja jetzt weißt du's ja.
Bei mir ist's auch peinlich. Ich vergess immer das die Items auch nen Aktiv haben. zB. bei Zhonyas ziemlich doof weil das mein Leben retten kann :/
#edit:
Falls sich noch jmd. wg. dem Blutpatch wundert, hier ist eine offizielle Bestätigung aus dem Forum.
Quote:
Hi Leute!
Wollte hier jemand Blut?
Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass irgend jemand hier mal nach Blut gefragt hat. Es gab sogar glaub ich Leute, die sich Blut in ihren Client gepatcht haben. Das klingt nach viel zu viel Arbeit. Wenn ihr euch heute morgen schon eingeloggt habt, ist euch vielleicht was aufgefallen: Blut. Überall Blut!
Es hat lange gedauert, aber wir haben die Bestätigung bekommen, dass das Blut in LoL kein Problem für unsere USK Wertung ist, und jetzt habt ihr genau den gleichen Client wie unsere amerikanischen Spieler auch!
Wir wollten euch diese Blutspende so schnell wie möglich zukommen lassen—ihr habt ziemlich bleich ausgesehen. Und auch wenn ich mir sicher bin, dass einige von euch lieber Konfetti und Schmetterlinge aus getöteten Vasallen fliegen sehen würden, hoffe ich doch, dass wir ein paar von euch mit dem Blut glücklich gemacht haben.
Du kannst damit auch eine gute Überraschung hervorrufen.
Normalerweise, sind viele Mages wie Veigar in Clashes, wenn man gefocused wird, innerhalb von 3 Sekunden tot.
Du kannst die Gegner aber verwirren, wenn du reinrennst, die sich dann auf dich fokussieren und du dann plötzlich Zohnays aktivierst.
Dann schauen die Genger erst mal verdutzt und reagieren langsam. Währenddesssen haut dein Team mal richtig auf den Putz!
Morde mit Randuims habe ich auch noch nicht gesehen :/
Finde Sonnenfeuerumhang oder halt Schutzengel besser.
Randuins Omen hat ein epic Aktiv, da es einen krassen Slow für das LAuftempo und den Attackspeed hast!
SUnfire bringt mir ja hauptsächlich was ggn Phys Only.. Schutzengel kauf ich mir mit Morde garnich oO da ich eh nich sterben kann.. außer im 5v1.. aber da bringt Schutzengel dann auch nich viel^^
Najut ich bin mit meinem Build recht gut gefahren.. das wichtigste mit Morde is eh etwas flexibel zu sein (Metallklumpen & Flexibel... xD) nein aber ich mein in Form von Items^^ könnt mich ja mal adden
Ich finde die items einsetzen immer so umständlich und benutzte die sachen meistens auch nie... ka warum aber man denkt da einfach ja nicht so drann ^^
Naja wollte nur mal paar Tipps wissen für Signed, ist ein Interesanter Champion, finde ich.
Hab grad meine ersten 2 Spiele gespielt ( natürlich gewonnen )..
Item Build :
1. Dieser Mana Kristall -> Rod of Ages - Stab des Zeitalters
2. Schuhe
3. Sunfire Cape - SonnenfeuerUmhang
4. Guardian Angle - Schutzengel