Evelynn. In Clashes nicht nützlich, da sie kein bisschen AoE hat. Geht nur mäßig ab, wenn sie im Early gefeedet wird. Sonst halt total leicht zu töten und kommt bitte nicht mit Sunfire Evelynn
Man kann nicht daran rütteln, dass dieser champ zu schwach ist und dringend einen Remake braucht.
Ich finde teemo ist im 3gegen 3 imba 5 gegen 5 mit AP teemo evt. noch okey aber insgesamt jeder der sich unsichtbar machen kann hat nicht viel leben und kann leicht mit orakel ausgetrickst werden und dann ist er low ich bedauere jeden der sich twitch für EP holt ^^
Nö, Gangplank ist ein toller Hero. Und Minions denien kann er auch, als einziger Champ. Bloß schade das kein einziger Gangplank-Spieler den ich je gesehen hab bisher das gemacht hat. Die stacken nur Avarice Blade und gehen junglen oder afk. Und was soll an Twitch bitte schlecht sein? Normalerweise achtet man darauf wer ein Orakel hat, und sowieso machst du den Dmg sicher nicht wenn du unsichtbar bist.
Nö, Gangplank ist ein toller Hero. Und Minions denien kann er auch, als einziger Champ. Bloß schade das kein einziger Gangplank-Spieler den ich je gesehen hab bisher das gemacht hat. Die stacken nur Avarice Blade und gehen junglen oder afk. Und was soll an Twitch bitte schlecht sein? Normalerweise achtet man darauf wer ein Orakel hat, und sowieso machst du den Dmg sicher nicht wenn du unsichtbar bist.