Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsch oder Englisch?

Discussion on Deutsch oder Englisch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sprache?
Deutsch 8 53.33%
Englisch 7 46.67%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Deutsch oder Englisch?

Spielt ihr auf Deutsch oder Englisch und wenn xy, wieso?
Bardo is offline  
Old 02/04/2019, 17:02   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich habe früher auf deutsch gespielt, weil es halt deutsch ist und das meine Muttersprache ist.

Mittlerweile spiele ich aber auf Englisch weil es unter anderem besser klingt und weil man so besser die englischen Itemnames kennen lernt die man des öfteren auch mal gut gebrauchen kann. Vorallem auch wenn man englische Streams schaut ist es gut die englischen Namen der Fertigkeiten und Items zu kennen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2019, 10:16   #3
 
RoyalFlyff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 30
Received Thanks: 17
Allein wegen den Announcern würde ich es auf englisch stellen.
RoyalFlyff is offline  
Old 02/06/2019, 19:40   #4

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Ich spiele auf Englisch aber ich glaube ich werde demnächst mal wieder auf Deutsch umstellen. So für die Nostalgie. Die guten alten Zeiten, Sommer 2012 - LoL Worlds, Gangnam Style und Ranked-Tryharden mit GP5-Items.
Nayunh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
[S] MW2 Banned deutsch oder englisch
07/08/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Ich suche jemanden der mir einen Mw2 mp banned account LEIHEN!!! kann. Erklärung: Mein Spiel ist eine Russische Version (da billiger gewesen^^) und nach dem neusten patch (1.2.208) steht nun da patch_mp.ff is different from the server. Ich hatte vorher die deutschen spiel dateien von nem Freund, den ich nun aber nicht mehr "kenn". Jetzt wollt ich mir einfach das Spiel aus Steam neu Laden, dann ist es aber Russisch. Daher suche ich jemanden der mir aus hilfsbereiten Gründen einen...
Metin2 Korea auf deutsch oder Englisch
01/31/2010 - Metin2 - 7 Replies
ich hab gehört das man metin2 korea auf deutsch oder englisch machen kann wen ja wie ?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.