Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BroGaming Community sucht ein Team

Discussion on BroGaming Community sucht ein Team within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 32
BroGaming Community sucht ein Team

Sehr geehrte Mitspieler/ Mitspielerinnen,

wir , die Brogaming Community, bestehen nun seit 3 Jahren und haben uns vor einiger Zeit entschieden etwas professionellere Strukturen anzunehmen.

Wir haben ca. 100 Member für den Lol Bereich, haben aber auch selbstverständlich andere Spiele wie WoW , Arma , CS usw.

Für den LoL Bereich haben wir Spieler von unranked bis Master elo.

Unser Aktuelles Forum sowie der Teamspeak sind nun überarbeitet und den neusten Anforderungen angepasst.

Bro Gaming möchte nun ein Team zur Repräsentation der Community aufbauen.

Wir suchen zur Zeit einen Team Captain der ein Team anführen möchte oder ein gesammtes , bestehendes Team.

Das erwarten wir von dir /euch:

d3+
Bereit an Turnieren und am Training teilzunehmen.
funktionierendes Headset
vernünftiges Mindset
Gutes Deutsch oder Englisch

Das bieten wir euch :

Eigene TS Bereiche
Eigene Forumsbereiche
Anmeldung und Betreuung bei Teilnahmen an Turnieren.
Beteiligung an mögl. Erlösen von Sponsoren.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

RankedTeam Management

ImpulzEUW is offline  
Reply

« Account gekauft und gebannt? | ADC looking to duo smurf with sup buddy »

Similar Threads Similar Threads
[Buying] CS:GO Austria (Community) sucht ein neues Logo!
01/05/2016 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Grafiker & Designer Die größte Counter Strike Global Offensive Community im Österreichischen Raum sucht nach einem neuen Logo und Banner für ihre Facebook Seite! Du hast es drauf? Kannst gut mit deinen Programmen was zaubern?! Dann brauchen wir genau dich! Unsere derzeitigen Logo / Banner sehen wie folgt aus.
{TEAM} Sucht Leute für Techno Community
03/02/2011 - Music - 10 Replies
HeyHo! Technodays sucht noch einige Leute für das Projekt! Was machen wir? Ich habe vor ein paar Tagen die Homepage aufgebaut dies ist nicht eine normale, sondern wird jeden Tag wachsen. Doch die Frage ist was genau das Ziel ist. Wir haben einen Youtube Account und suchen uns durch aktuelle Lieder durch (House, Dance, Techno, Jumpstye, Hardstyle uvm.) Danach schreiben wir unsere persönliche Meinung dazu und teilen sie mit euch auf unserer Homepage. Was suchen wir? -Administrator...
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht

All times are GMT +1. The time now is 02:39.