Suche einen PSC--->PayPal Umcasher für längere Zeit! 10/03/2016 - Trading - 5 Replies Hey Topic suche einen Umcasher für längere Zeit 8,5 Kurs(D.h von einer 10€ PSC gebt ihr mir 8,50€ PayPal).
Anfragen die unter 8,50€ sind werden ignoriert
(SUCHE) Einen Clientmodder mit Zeit und Geduld 08/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com,
Ich bin wieder zurück und habe ein großes Projekt geplant.
Ich mache einen Middleshool Server mit vielen Sachen die wo anders nicht so sind.
Ich mache ein komplett neues Upp-System und will Waffen und Rüstungen in kleinen Massen zur Verfügung stellen und diese auf meine wünsche anpassen.
Um dies Client Side zu schaffen fehlt mir noch das Knie
How, server side alles kein Thema. Dies wird was ganz spezielles wie noch nie zuvor.
Suche einen, der Zeit hat hamachi einzurichten 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend.
Ich suche einen, der mir die neuen Serverfiles von Bjoern.Ebert17 einrichten kann. Ich hab mich nie mit einrichten beschäftigt, sondern eher immer mit Modding und Datenbanken. Wäre daher nett, wenns mir jemand einmal einrichten kann, damit ich weiß wie. Gab bisher immer Fehlermeldungen oder Navicatprobleme.
Als kleiner Dank winken 5x 8er ICQ-UINs freie Wahl aus meinem Thread (:awesome:) mit voller Kontrolle. Könnt ihr ja Freunden schenken ^^
Bin hier, ICQ und Skype erreichbar bis...