Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/01/2020, 16:50   #11446
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
cringe
fancyloxi is offline  
Old 03/01/2020, 18:12   #11447
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
spielt hier wer clash in tier 1 und braucht nen jungler?
Dieser complex is offline  
Old 03/02/2020, 12:04   #11448

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
bin gerade ingame und kann mich nicht bewegen, keine spells nutzen und nichts skillen von sekunde 1 weiß jmd was das wieder für ein huso bug ist?
DerSyntax! is offline  
Old 03/02/2020, 12:05   #11449




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bin gerade ingame und kann mich nicht bewegen, keine spells nutzen und nichts skillen von sekunde 1 weiß jmd was das wieder für ein huso bug ist?
relog?
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/02/2020, 12:16   #11450

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
relog?
hat nichts gebracht, musste komplett pc neustarten, da hat sich riot wieder was witziges einfallen lassen.

genial ich komme wieder rrein ich level 1 gegner zed level 7 macht full tryhard modus danach 200er ping und ganze internet kackt ab. naja der chitchat funktioniert ja riot besteht weiterhin darauf das ich kein internet hab lachkick

nicht mal eine runde kann man in ruhe spielen krasss und am ende kriege ich die ganzen reports ab und nen ban gg
DerSyntax! is offline  
Old 03/02/2020, 12:19   #11451




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hat nichts gebracht, musste komplett pc neustarten, da hat sich riot wieder was witziges einfallen lassen.

genial ich komme wieder rrein ich level 1 gegner zed level 7 macht full tryhard modus danach 200er ping und ganze internet kackt ab.

nicht mal eine runde kann man in ruhe spielen krasss und am ende kriege ich die ganzen reports ab und nen ban gg
alter genau wegen solchen probleme die bei mir auch immer aufgetreten sind habe ich meine unnötigen 20m sperren bekommen..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/02/2020, 12:28   #11452

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
alter genau wegen solchen probleme die bei mir auch immer aufgetreten sind habe ich meine unnötigen 20m sperren bekommen..
jup rito verdient millionen aber belästigt lieber ihre frauen dort statt mal bugs zu fixen das sind so verfickte simple sachen die jeder indie entwickler hinkriegt. spasten krass ey
DerSyntax! is offline  
Old 03/02/2020, 12:30   #11453




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
jup rito verdient millionen aber belästigt lieber ihre frauen dort statt mal bugs zu fixen das sind so verfickte simple sachen die jeder indie entwickler hinkriegt. spasten krass ey
ja das stimmt, aber ne die interessieren sic heher für andere sachen als für das..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/03/2020, 19:41   #11454

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
/muteall auf einmal habe ich winstreak und carry easy lmao
DerSyntax! is offline  
Old 03/06/2020, 14:54   #11455




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post


ey diggah es macht halt kein sinn 10 0 placements in bronze1 anfangen aber gegen und mit high plat stuckern zu spielen wer hat sich den scheiß ausgedacht
plat is ja eh jez voll mit smurfs die einfach zu lange brauchen um auf ihre elo zu kommen und hindern sich gegenseitig zu climben

ach ja wer taric yi lulu twitch funneling spielt dem gönn vom ganzen herzen corona für seine ganze familie holy **** was muss man für einen kleinen schwanz haben um zu funneln
rito ist zurzeit gef*kt
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/06/2020, 16:15   #11456


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Spiele auf ganz entspannt Ranked, sehe da ein Lucian, G3 mit 698 Spielen in der jetzigen Season. Dafuq. Das nenne ich hardstucked.

Edit: Lucian stand 0-5, wir haben surrendered. War nicht winable.. 0-5 top, 0-5 adc, ich stand 2-1-2, kann mich nicht beklagen.. Lucian geht einfach in 2v1 rein während ich Wards cleare.. weiß nicht wohin mit diesen Spielern, dann kam der Gegner Support an "DU bist bad" wo ich mir so denke, wenn Lucian in 2v1 reinrennt, während ich auffällig die Wards cleare, dann.. nein danke.
Melli- is offline  
Old 03/06/2020, 17:24   #11457
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Spiele auf ganz entspannt Ranked, sehe da ein Lucian, G3 mit 698 Spielen in der jetzigen Season. Dafuq. Das nenne ich hardstucked.

Edit: Lucian stand 0-5, wir haben surrendered. War nicht winable.. 0-5 top, 0-5 adc, ich stand 2-1-2, kann mich nicht beklagen.. Lucian geht einfach in 2v1 rein während ich Wards cleare.. weiß nicht wohin mit diesen Spielern, dann kam der Gegner Support an "DU bist bad" wo ich mir so denke, wenn Lucian in 2v1 reinrennt, während ich auffällig die Wards cleare, dann.. nein danke.
Nehme mal an du bist Support, das ist auch immer so eine Sache ob man sich es leisten kann einfach Wards zu clearen, und ob das in dieser Sek gerade wirklich nötig ist. Dies ist ein Fehler der oft passiert, somit bist du mit Schuld, weil es zu oft passiert, dass man davon ausgehen kann das something bad passiert, wenn du wieder clearst. Man sollte immer den ADC offensichtlich pingen oder am besten schreiben play safe i will clear wards. Dann passiert so was auch deutlich seltener ist zumindest bei mir so.

Im mittleren Goldbereich kann man Mapawarness einfach nicht als Voraussetzung stellen, dann wären die Leute nicht dort wo sie sind. Das zählt auch dazu wo du dich befindest, die Leute schauen Teilweise gar nicht auf die Map.

Dann fragst du dich, wieso die Leute immer rein gehen wenn du warden bist wieso genau in der Sek? Die Frage ist auch schnell beantwortet, wenn du einen ADC alleine siehst, was würdest du machen. Natürlich aggressiv Spielen und versuchen zu engagen dein ADC denkt sich, wieso gehen die jetzt so doof rein und versuchen zu traden, und geht in einen trade den er wahrscheinlich mit dir gewinnen würde, da er blind ist und nicht sieht das du da bist, verliert er ihn natürlich und stirbt im worst case rennst du auch noch danach rein weil du versuchst zu retten und stirbst mit, basic int Szenario.

___________________

Seit heute endlich wieder p4 also kann es wieder los gehen road to dia dieses Jahr wohl mit Nami only, da Soraka dead ist .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 17:42   #11458


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nehme mal an du bist Support, das ist auch immer so eine Sache ob man sich es leisten kann einfach Wards zu clearen, und ob das in dieser Sek gerade wirklich nötig ist. Dies ist ein Fehler der oft passiert, somit bist du mit Schuld, weil es zu oft passiert, dass man davon ausgehen kann das something bad passiert, wenn du wieder clearst. Man sollte immer den ADC offensichtlich pingen oder am besten schreiben play safe i will clear wards. Dann passiert so was auch deutlich seltener ist zumindest bei mir so.

Im mittleren Goldbereich kann man Mapawarness einfach nicht als Voraussetzung stellen, dann wären die Leute nicht dort wo sie sind. Das zählt auch dazu wo du dich befindest, die Leute schauen Teilweise gar nicht auf die Map.

Dann fragst du dich, wieso die Leute immer rein gehen wenn du warden bist wieso genau in der Sek? Die Frage ist auch schnell beantwortet, wenn du einen ADC alleine siehst, was würdest du machen. Natürlich aggressiv Spielen und versuchen zu engagen dein ADC denkt sich, wieso gehen die jetzt so doof rein und versuchen zu traden, und geht in einen trade den er wahrscheinlich mit dir gewinnen würde, da er blind ist und nicht sieht das du da bist, verliert er ihn natürlich und stirbt im worst case rennst du auch noch danach rein weil du versuchst zu retten und stirbst mit, basic int Szenario.

___________________

Seit heute endlich wieder p4 also kann es wieder los gehen road to dia dieses Jahr wohl mit Nami only, da Soraka dead ist .
Ich habe alle gemuted, somit sind die Leute angewiesen auf die Map zu gucken, oder sie haben pech. Ich werde nie wieder den drecks Fehler machen und jemals jemanden entmuten. Wie viel Müll mir dadurch erspart blieb!
Naja.. bald werd ich Gold sein, derzeitig mit Senna hard am carryen.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 18:20   #11459
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich habe alle gemuted, somit sind die Leute angewiesen auf die Map zu gucken, oder sie haben pech. Ich werde nie wieder den drecks Fehler machen und jemals jemanden entmuten. Wie viel Müll mir dadurch erspart blieb!
Naja.. bald werd ich Gold sein, derzeitig mit Senna hard am carryen.
Damit machst du alles richtig, aber du kannst ja auch schreiben ohne das du was lesen musst. Senna ist echt sehr stark abuse sie solange es noch geht :P. Solange du climbst würde ich generell nie was an meinem Spielstil verändern, ist ja sinnfrei^^. War nur meine Sicht der Dinge von Main Support zu Main Support .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2020, 13:42   #11460


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Endlich! Gold 4 mit 58 LP, spiele derzeitig mit einem guten Jungler Duo Q, und bekomme immer noch laufend +24 LP und -11 LP falls ich verliere, hab also meine "MMR Division" noch nicht erreicht Hach ist das mal toll, das erste mal Gold!
Fands nur witzig, hab das eine Game meinen üblichen Nautilus gespielt, hab Thresh gehooked, Kai'Sa geulted, bin dann wieder zurückgelaufen weil ich gemerkt habe "**** das wird nichts" - MF geht immer noch voller Tatendrang rein (obwohl ich "Achtung" gepingt habe) - sie stirbt, und ich werde mit einen wundervollen "?" gepingt. Das hat sie dann in der gesamten Runde weiter so durchgezogen. Gott sei dank haben wir das dennoch Gewonnen!

69,7% Winrate.. das lässt sich sehen Hätte nie gedacht das ich so gut bin.

PS: nein ich werde nicht vom Jungler gecarried, aber wir spielen unfassbar gut als Combo zusammen (Sejuani & Naut), ich Gewinne nahezu immer die Lane (ob mit oder ohne ihm) währenddessen er gute Ganks auf den anderen Lanes abliefert. Würde LoL mal immer so gut funktionieren.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.