Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomm ich so viel farm? :O

Discussion on Wie bekomm ich so viel farm? :O within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Wie bekomm ich so viel farm? :O

Hi

jedes mal wenn ich die LCS sehe, haben die bei 30min ca 300+0 farm und ich schaffe es da grad mal auf anfang 200.

Wie machen die das? ich roame immer zu allen lanes im late game, mache jgl camps etc aber iwie schaffe ich das nicht

Wisst ihr was ich alles noch machen muss? :3

Lg.
KaıTo is offline  
Old 03/26/2016, 14:12   #2
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
farms kriegt man indem man die minions lasthittet!
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2016, 14:15   #3
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Hi

jedes mal wenn ich die LCS sehe, haben die bei 30min ca 300+0 farm und ich schaffe es da grad mal auf anfang 200.

Wie machen die das? ich roame immer zu allen lanes im late game, mache jgl camps etc aber iwie schaffe ich das nicht

Wisst ihr was ich alles noch machen muss? :3

Lg.
last hits nicht failen?
Tömaaaa is offline  
Old 03/26/2016, 14:23   #4
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
ich faile nicht aber trotzdem schaffe ich es nicht so vie zu bekommen wie die
KaıTo is offline  
Old 03/26/2016, 14:24   #5
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
ich faile nicht aber trotzdem schaffe ich es nicht so vie zu bekommen wie die
könntest ja mal paar referenzen posten
Tömaaaa is offline  
Old 03/26/2016, 14:26   #6
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Also aus dem Hut zaubern die sich den Farm bestimmt nicht. Minions, Junglecamps und Roams.
Chii. is offline  
Old 03/26/2016, 14:26   #7

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
in der lcs wird auch bis min 30 afk gefarmt und laneswap ^^ np wenn man jeden bekommt
Varawel is offline  
Old 03/27/2016, 21:21   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends…

#moved…
dacx is offline  
Old 03/28/2016, 00:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 240
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Hi

jedes mal wenn ich die LCS sehe, haben die bei 30min ca 300+0 farm und ich schaffe es da grad mal auf anfang 200.

Wie machen die das? ich roame immer zu allen lanes im late game, mache jgl camps etc aber iwie schaffe ich das nicht

Wisst ihr was ich alles noch machen muss? :3

Lg.
Von der Theorie her gibt es bei Minute 20 etwas mehr als 200(keine Lust, mir jetzt die genaue Anzahl auszurechnen) Creeps zum Lasthitten auf der Lane. Heißt also, wenn du sehr gut gefarmt hast und gut gerecalled bist, dann müsstest du an die 200 haben. Dann noch junglecamps mit einbezogen müssten 200 gut drin sein. Minute 30 ist das ganze dementsprechend THEORETISCH gesehen noch einfacher, da noch mehr Minions im Vergleich zur Zeit gespawnt sind.
LCS sind halt farmorientiert, farm > kills.
HHR LostProphet is offline  
Old 03/29/2016, 06:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 26
Received Thanks: 1
LCS ist auch eine Komplett andere Welt , dort wird jede Goldquelle abgefarmt. In der letzten Folge von TSM Legends hat sich Reginald total über sein Team aufgeregt weil sie nicht 4 Waves auf der Botlane gefarmt haben
Prostagma is offline  
Old 03/30/2016, 13:55   #11


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Frag mal Syntax der kann dir bestimmt helfen.
GinChilla is offline  
Old 04/07/2016, 11:21   #12

 
xxpaddyxx's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2007
Posts: 282
Received Thanks: 26
In der LCS spielt man ja auch anders als im Ranked, da hat das Alles noch Taktik und es wird länger gefarmt. Im Ranked spielt man viel aggressiver und ohne Taktik
Im Ranked nimmt der Jungler auch mal gerne den ganzen Farm etc., da kommt man sehr selten mal auf so hohe Werte
xxpaddyxx is offline  
Old 07/17/2016, 20:48   #13
 
AkitoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 3
Probiere am besten dein Farming in Customs zu verbessern indem du einfach ein paar mal am Tag 10Minuten spielst. In deinen Spielen solltest du zudem gucken, dass du nachdem deine lane gepusht ist die Jungle Camps farmst, auch wenn nur die kleinen Creeps von den Camps.
AkitoZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"sunnys" laby farm trick ! viel spass damit
01/16/2014 - Tera - 91 Replies
Heyho ;D Da jetzt mein alter Trick anscheinend Public geworden ist und der nette Sunny sich damit kein geld verdienen brauch, werd ich mein tool dafür hier veröffentlichen. Readme liegt bei...der erste run wird etwas kompliziert werden...aber mit übung wirds schon ^^ evtl mach ich mal nen video für den weg. Viel spass damit ;) VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=1tsN7LyZUCQ
Guide Viel Yang verdienen + Imba Farm Eq
09/25/2012 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo zusammen :) Das ist mein erster Guide . da es in Metin2 jetzt die neuen Lehrlingstruhen gibt kam mir eine sehr gute Idee um viel Yang zu verdienen. Lehrlingstruhe Ihr müsst euch neue Accounts erstellen und auf Lvl 20 bringen. Wenn ihr die Truhen dann öffnet bekommt man bei der 20iger Truhe 3mal Gegenstand verstärken und 3 mal Boni ändern :) Diese könnt ihr leider nicht Handel , Nicht lagern nur selbst benutzen. Ihr könnt das zu bestückende Item aber auf andere Accounts handeln....
Automatische Farm ohne viel äusserliche Veränderung
03/10/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich hätte gerne per Redstone eine automatische Weizen/Zuckerrohrfarm, möchte jedoch nicht so ein riesen haufen Pistons etc. um meine Farm herum, sie soll immernoch "natürlich" aussehen, gibt es da möglichkeiten? Hoffe auf Hilfe :) Hier noch ein Bild von meiner Farm: http://i43.tinypic.com/iw4tpk.png
Wie viel E*gold bekomm ich für 25Euro PSC ?
09/07/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
posten ! Unter 1045 e*gold Bitte nicht posten !
Wie viel bekomm ich noch für meinen Pc?
08/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, also ich hatte letztes Jahr im Anfang des Sommers (weiß nicht mehr ganz genau) mir diesen Pc von MediaMarkt gekauft. Da kannte ich mit Pc's usw. nicht wirklich aus und hab mir icht viel bei gedacht aber nun bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihm da er erstens so klein ist und deswegen schlecht zum aufrüsten ist, man den Cpu nicht wirklich übertakten kann und die GraKa schitt ist. Nun würde ich mir gerne einen neuen Pc kaufen (keinen Fertigen von MM) und wollte fragen wie viel ich für...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.