Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die derzeit effektivsten Jungler?

Discussion on Die derzeit effektivsten Jungler? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die derzeit effektivsten Jungler?

Hey ich würde mal gerne wissen, welche Jungler ihr dezeit als effektivsten findet?
Auch die Underdogs sind gerne erwünscht.
mybeatz is offline  
Old 03/12/2016, 12:13   #2

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Lee, Kindred, Nidalee, Gragas, Elise
MIZAN is offline  
Old 03/12/2016, 12:46   #3


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Schau mal hier :


Das ist zu jedem patch immer die *** Tier Liste und halt andere Tiers evenfalls
kekservicecz is offline  
Old 07/17/2016, 20:48   #4
 
AkitoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 3

This is a great tier list if you want to climb out of the elo you are at. Definitely recommended.
AkitoZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Am effektivsten Gold Farmen? Beste Anfänger Deck?
03/16/2016 - Hearthstone - 7 Replies
Hallo, Was ist auf dem aktuellen Patch mit fast 0 Karten bis auf die Standart Karten das beste Deck zum Gold Farmen? Und wie bzw mit welchem Spielmodi usw farmt man sich am schnellsten Gold?
Welche Powerbank am effektivsten für Handy?
12/09/2014 - Smartphones - 10 Replies
Hey, ich suche ne Powerbank um mein Handy (zz iPhone 3GS, ab nächsten Monat aber iPhone 5S) unterwegs auch mal zu Laden. Da ich in nächster Zeit viel Zug fahren werde, bräuchte ich irgendwas was mir auch weiterhelfen wird und kein 0815 Scheiß was unzuverlässig ist. Könnt ihr mir was preiswertes gutes empfehlen? Ich Sage mal so, dass beste was ihr mir in einem Rahmen von 0-10€ und 11-20€ empfehlen könnt. Danke schon mal im voraus brothers.
Am Effektivsten pen und exp farmen?
06/23/2012 - S4 League - 10 Replies
hallo leute, ich bin mit 2 accs gleichzeitig on in einem dm und lass es immer 30minuten laufen , wobei mein main immer einen kill mehr als der neuerstellte hat. ist es besser das spiel auf 10/15/20 oder 30minuten zu setzen? wo ist das verhältnis am besten? kennt ihr bessere möglichkeiten zum farmen? wern bissl combi pts haben will
[Sammelthread] Die besten und effektivsten Waffenkombinationen
10/13/2010 - WarRock - 24 Replies
Hallo Leute, da es öfter schon Threads mit: ''Den besten Waffenkombinationen'' gibt, habe ich hier mal nen Sammelthread eröffnet, um alles anzuordnen, und klarheit zu verschaffen, mit welcher Rasse, in welcher Position man die effektivsten Waffenkombinationen benutzt. Ihr könnt mir sagen, was am effiktivsten ist: Zum Beispiel: ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬▬▬▬▬ 644;▬▬▬▬▬▬` 44;▬▬▬▬▬▬τ 4;▬▬▬▬▬▬▬ ;▬▬
Wie am effektivsten Geld farmen?
09/24/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen, wo und wie man am besten allein Geld farmen kann (natürlich mit Hilfsmitteln wie BWH, etc. :D). Also nix mit Zweitaccount oder Freunden, einfach, wie man als LvL 59ger am besten farmen kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.