Hallo Freunde,
hab seit kurzem das Problem, dass mein Spiel ingame einfriert. Dies geschieht ohne Vorwarnung, ohne Muster und in ca. jedem 2. Spiel.
Lediglich der Cursor ist noch zu bewegen.
Das Spiel muss daraufhin beendet werden, da es keine Rückmeldung gibt -> taskmngr.
Habe ich es beendet und versuche es neuzustarten, erscheint mir nach dem Eingeben meiner Daten nur noch ein Blackscreen in Grösse des Clients.
Die einzige Möglichkeit wieder ins Spiel zu gelangen ist ein Neustart des Systems.
Habe auf deutsch/englisch schon gesucht und ähnliche Probleme gefunden, aber keiner der angegebenen Lösungswege hat bis jetzt für mich funktioniert.
Hallo Freunde,
hab seit kurzem das Problem, dass mein Spiel ingame einfriert. Dies geschieht ohne Vorwarnung, ohne Muster und in ca. jedem 2. Spiel.
Lediglich der Cursor ist noch zu bewegen.
Das Spiel muss daraufhin beendet werden, da es keine Rückmeldung gibt -> taskmngr.
Habe ich es beendet und versuche es neuzustarten, erscheint mir nach dem Eingeben meiner Daten nur noch ein Blackscreen in Grösse des Clients.
Die einzige Möglichkeit wieder ins Spiel zu gelangen ist ein Neustart des Systems.
Habe auf deutsch/englisch schon gesucht und ähnliche Probleme gefunden, aber keiner der angegebenen Lösungswege hat bis jetzt für mich funktioniert.
Hoffe auf Hilfe,
Gruss Proxid
Hast du irgendetwas neu installiert, z.B. Update deines Antiviren-Programms?
1. LoL ganz deinstallieren, mit CCleaner Registry reinigen und LoL nochmal neu draufziehen!
2. LoL als Admin starten / mit Kompatibilitätsmodus starten
3. LoL-Client reparieren lassen
Die 2 letzten Sachen kannst du natürlich für den Fall der Fälle miteinander kombinieren!
Viel Glück noch!
PC friert ein / stürzt ab 05/05/2015 - Technical Support - 11 Replies Hallo Leute,
ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
PC-Spezifikationen:
CPU: i7-5820K @ 3,3 GHz
GPU: EVGA GTX TITAN X (3440x1440)
RAM: Crucial DIMM 32GB DDR4-2400
MB: MSI X99S SLI PLUS
PSU: SeaSonic PS 660W
PS3 Bild friert ein (CoD MW3) 04/29/2013 - Consoles - 10 Replies Hallo,
Mein Problem:
Wenn ich "Call of Duty MW3" online spiele, passiert es immer wieder, dass das Bild einfach einfriert. Meistens passiert es, wenn ich im Warteraum zwischen den einzelnen Runden bin (manchmal nach einer Runde, manchmal aber auch erst nach 10 oder mehr Runden), ich hatte es aber auch (selten) beim Starten des Spiels.
Wenn das Bild eingefroren ist, kann ich an der Playstation nichts mehr machen. Es ist egal welche Taste ich am Controller drücke (auch die PS-Menü-Taste),...
Bild friert ein -> Schwarzbild 04/19/2013 - Technical Support - 13 Replies Hey Leute ich hab seit geraumer Zeit ein Problem.
Was auch immer ich zocke, außer Minecraft, bringt meinen PC zum abschmieren. Zuerst passierte es bei COD5. Dann bei BF3 usw.
Ich starte das Spiel -> Zocke -> nach 5-30 Minuten friert das Bild ein und ich muss den PC neustarten.
Meine erste vermutung war natürlich die Grafikkarte, also ließ ich FurMark laufen. 4 Stunden lang. Ist sauber durchgelaufen. Prime95 hat auch nichts gebracht. MemTest auch nicht.
Ich weiß jetzt nichtmehr woran es...
Friert ein / Stürzt ab / Crash / Standbild + kein Ton | LÖSUNG Windows 7/Vista 32 bit 01/04/2012 - Battlefield - 2 Replies Hallo,
Friert Bf3 bei euch in / Stürzt ab / Crasht/Ist kein Bild / Ton da ? Dan hab ich die Lösung! Das ist NUR die Lösung für 32 bit Systeme !
1.Als erstes geht ihr auf Start.( Das Windowszeichen unten links).
2.Nun sucht ihr cmd.exe
3.Startet cmd.exe als Administrator (Rechtsklick als Administrator ausführen)