Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elevator Bot = Scam ?

Discussion on Elevator Bot = Scam ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Elevator Bot = Scam ?

Hallo ! Es wurde vor ungefähr 3 Stunden ein Bot hier in der Hacks/bots section gepostet. Ich hab den runtergeladen und ausgeführt aber ist nichts geschehen.
Es war der Elevator Bot . Ich habe Angst mich auf meinen Account einzuloggen, da der Thread gelöscht wurde und ich nicht gehackt werden will. Denkt ihr es war ein Virus ? Bitte Antwort. Und was soll ich für Maßnahmen ergreifen ? Pc neuinstalloieren oder so ?
IchkenneDICH is offline  
Old 10/28/2015, 00:06   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,162
weiß zwar nicht was da los war, aber da es ja LoL ist, kann man den account nicht so leicht verlieren, und wenn dann auch relativ leicht durch den support zurückholen.
An deiner Stelle würde ich die Dateien löschen, PC neustarten und ein Antivirusprogramm durchlaufen lassen. Dann noch das LoL Passwort ändern
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Ich kann die Datei nicht löschen, da sie verwendet wird. Und ich kann sie nicht beenden, denn dann kommt diese Meldung :
Ich bin mir langsam sicher, dass es ein Virus ist. Ich versuch ma nen Neustart und dann nochmal es zu löschen. mfg
IchkenneDICH is offline  
Old 10/28/2015, 00:14   #4
 
nico_gvnchy's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Aug 2015
Posts: 46
Received Thanks: 9
Nabend,

nico_gvnchy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 00:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Okay grad beim Herunterfahren nochmal nen geilen Bluescreen bekommen, aber Programm ist nach dem wieder Hochfahren aus und lies sich löschen. VT :

Joa nächstes mal vorher checken ^^.
Hat es sich mit dem löschen dann erledigt oder meint ihr der Virus könnte sich irgendwo eingenistet haben ? Jedenfalls erstmal LoL Paswwort ändern ^^. Danke schonmal
IchkenneDICH is offline  
Old 10/28/2015, 00:23   #6


 
elite*gold: 10
The Black Market: 274/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,371
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Okay grad beim Herunterfahren nochmal nen geilen Bluescreen bekommen, aber Programm ist nach dem wieder Hochfahren aus und lies sich löschen. VT :

Joa nächstes mal vorher checken ^^.
Hat es sich mit dem löschen dann erledigt oder meint ihr der Virus könnte sich irgendwo eingenistet haben ? Jedenfalls erstmal LoL Paswwort ändern ^^. Danke schonmal
Löschen heißt nicht gleich weg. An deiner Stelle würde ich mal Virenscan und mbam und co durchlaufen lassen.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 00:24   #7
 
nico_gvnchy's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Aug 2015
Posts: 46
Received Thanks: 9
League of Legends Passwort ändern.
Nochmal Anti-Viren Programm durchlaufen lassen.
Aber sonst sollte nichts mehr passieren. (Hoffentlich)
nico_gvnchy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 00:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Naja hab leider nur avira :/ oder halt den Windows Defender. Glaube aber die sind beide nicht wirklich toll ^^
IchkenneDICH is offline  
Old 10/28/2015, 02:27   #9
 
nico_gvnchy's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Aug 2015
Posts: 46
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Naja hab leider nur avira :/ oder halt den Windows Defender. Glaube aber die sind beide nicht wirklich toll ^^

Avira reicht vollkommen. Lass ihn einfach über Nacht durchlaufen.
nico_gvnchy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2015, 00:08   #10
 
mininger's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 275
Received Thanks: 22
starte einfach das nächste mal die programme die du so ausm internet runterlädst vorher in ner VM (virtuelle maschine).
mininger is offline  
Old 10/30/2015, 02:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Auch Avira wird da nicht viel ausrichten können, wenn es ein guter Trojaner war. Trojaner könnnen sich heutzutage so gut einnisten, dass du sie selbst mit einem Neuaufsetzen nicht weg bekommst. Aber normalerweiße sollte ein neuaufsetzen der Platte ausreiche.

MfG
thehacks is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.