Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Embleme/Skins

Discussion on Embleme/Skins within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
Embleme/Skins

Gibt es noch andere Skins die man kostenlos freischalten kann außer den Tristana Skin per Facebook?
Kann man bestimmte Embleme freischalten durch einen code oder wenn man bestimmte Sachen erreicht hat? z.B. alle Champions besitzen oder sowas.
exc4 is offline  
Old 07/16/2015, 20:10   #2



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Du kannst noch einen Garen Skin und einen Allistar Skin bekommen, per YouTube und Twitter.
Icons gibt's immer wieder zu bestimmten Events Gratis oder für 1 IP.
Bobo is online now  
Old 07/16/2015, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
Dankeschön
exc4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT][BF4]Embleme importieren
01/07/2014 - Battlefield - 18 Replies
Hey Leute, da ich hier kein TuT gefunden habe, wie man Embleme in BF4 importiert, mache ich hier eins. Tut mir leid, wenn ich unrecht habe. Importieren des Emblems 1. Melde dich beim BF4 Battlelog an. 2. Besuche die "Emblem anpassen" Seite. 3. Klicke auf den "+ HINZUFÜGEN" Knopf um ein leeres Emblem zu erzeugen. Öffne die Browser-Konsole (Ctrl-Shift-J für Chrome, Ctrl-Shift-K für Firefox, Ctrl-Shift-I für Opera, F12 für IE). Füge den Emblem-Code in die Konsole ein und drücke die...
Mw3 Embleme..
02/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo com. ich wollte gerne ma wissen wie man bei mw3 das emblem mit dem regenbogen und dem einhorn bekommt. habe auch schon bei google geguckt aber nichts gefunden :( hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)
Die Coolsten Embleme
07/12/2011 - Call of Duty - 70 Replies
Hallo Com, ingame hab ich schon viele Coole/Lustige und schmutzige :D Emblems gesehen, Auf Youtube gibt es Tutorials, aber was sind die Coolsten Embleme die ihr kennt/habt. Ein Screen vom Menü mit dem Emblem und eins Ingame wäre am besten ;) Mfg. Chevke
CoD BO - Embleme ?!
12/01/2010 - Call of Duty - 3 Replies
hi com hab eine kurze frage. die embleme die man ingame macht kann man die irgendwie im cod ordner finden oder so ? will nehmlich ein clan tshirt mit namen clantag und meinem emblem machen. dafür muss ich aber irgendwie das emblem haben. mfg
Embleme des Triuphs
06/10/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
So! Wie sammle ich schnell und einfach Embleme des Triuphs? Bitte nennt mir Beispiele, Dauer und die Anzahl von Emblemen die man bekommt! Bin sehr dankbar für jede Angabe Falls man mit Ini's etc. sammeln muss, ich bin Druide DD/Heal Stufe 80.



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.