hi com
hab eine kurze frage. die embleme die man ingame macht kann man die irgendwie im cod ordner finden oder so ? will nehmlich ein clan tshirt mit namen clantag und meinem emblem machen. dafür muss ich aber irgendwie das emblem haben.
lad dir Fraps runter dort kannste unter screenshots alles einstellen wohin es z.b gespeichert werden soll oder mit welcher taste du den screen auslösen willst.
BBigPee´s Embleme, Ehre, etc. Auf Wunsch Anderes 08/13/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies http://www.bilder-hochladen.net/files/d6c8-2.jpg
Hallo Liebes Forum (:
Ich Biete Hier Ein Service an der sich Lohnt!
Embleme des Triumph
Embleme des Frosts
Embleme auf einen anderen Char Transferieren 07/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies Sucht euche jemanden mit vielen Emblemen oder Ihr habe schon einen Main Char mit Vielen und wist nicht was ihr damit machen sollt.
Der Char mit den Vielen Emblem geht zu einem der beiden NPC Magistrix Lambriesse oder Arkanistin Ivrenne und kauft Gefrorene Kugel.
Nun werden die Gefrorene Kugel zum anderen Char gehandelt und von diesem wieder zurück an den NPC verkaut. Jetzt werden diesem die Embleme zurückersattet die der andere für den Kauf der Gefrorene Kugel/n bezahlt hat.
Viel spaß...
Embleme des Triuphs 06/10/2010 - World of Warcraft - 11 Replies So! Wie sammle ich schnell und einfach Embleme des Triuphs?
Bitte nennt mir Beispiele, Dauer und die Anzahl von Emblemen die man bekommt!
Bin sehr dankbar für jede Angabe
Falls man mit Ini's etc. sammeln muss, ich bin Druide DD/Heal Stufe 80.