Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bol oder L#

Discussion on Bol oder L# within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Bol oder L#

hey was findet ihr besser??
Karakann is offline  
Old 07/11/2015, 09:58   #2

Savarus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 91
Bei beiden kriegste nen perma xD (L# bei mir bei der banwave)
Savarus is offline  
Old 07/11/2015, 15:26   #3

GermanDream.'s Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 360
Finde kleinschwanz ganz gut, benutzt eig fast jeder cheater/scripter.

Ne mal ganz ehrlich Cheaten in LoL is einfach nur arm, banrisiko is wirklich hoch und es bringt dir nichts.

Am besten keins von beidrn
GermanDream. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2015, 16:33   #4

C_O_R_E's Avatar

Received Thanks: 54
Ich habe aufgehört L# zu benutzen als ein guter Smurf-Account von mir gebannt wurde. Ich kann dir empfehlen es nicht zu benutzen, wenn du das Programm im Hintergrund ohne Scripts am laufen hast, kann dein Main trotzdem gebannt werden. Ich habe es anfangs wegen DrawScripts gespielt, dass dir anzeigt, welche Range der gegnerische ADCarry etc. hat. Ich fand es auf Anhieb hilfreich, aber für diese Hilfestellung mein Account gebannt zu bekommen war es miserabel.

Empfehlen würde ich L#. Besitzt viele gute Scripts, die Community ist an der Entwicklung/Updates immer auf dem neusten Stand und aktiv beteiligt.
C_O_R_E is offline  
Old 07/16/2015, 21:29   #5

elite*gold: 244
Received Thanks: 32
BoL letzens ne Banwave rausgehauen und wurde gebannt
Smustern is offline  
Old 07/16/2015, 21:41   #6

EragonMarkus's Avatar

Received Thanks: 5
Definitiv L#

+Bessere Community
+Mehr Scripts
+Hauptaugenmerk liegt immer auf der Sicherheit des Users
+Geringe Banrate
+Entwicklerteam das voll hinter dem Programm steht
+Eigene Developer für Scripts
+Scripts innerhalb kürzester Zeit auf dem neuesten Stand

+/-manchmal lange Wartezeit auf Update nach neuem Patch dafür aber meist Entschädigung (wenn mehr als 24h)

-Grundsätzliche Gefahr das Bans beim Scripten
-Moralisch meiner Meinung nach nicht vertretbar
EragonMarkus is offline  
Old 07/16/2015, 21:50   #7

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Benutz am besten garkeine Cheats.
Warum sollte man auch? Ich finde generell Cheater, die mit Hacks arbeiten müssen, sind es nichtmal Wert in Bronze zu spielen.
Wer ohne Scripts nicht klarkommt, sollte lieber Botgames spielen, so ist jedenfalls meine Meinung.
Und gebannt wird man früher oder später sowieso.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 22:01   #8

EragonMarkus's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Warum sollte man auch? Ich finde generell Cheater, die mit Hacks arbeiten müssen, sind es nichtmal Wert in Bronze zu spielen.
Wer ohne Scripts nicht klarkommt, sollte lieber Botgames spielen, so ist jedenfalls meine Meinung.
Stimme dir dabei vollkommen zu. Dennoch hat der Threadersteller um unsere Meinung gebeten und wir ihm geantwortet (Moralisch gesehen tut hier LEIDER nichts zur Sache)

Quote:
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Klar es gibt keine 100%tige Sicherheit nicht gebannt zu werden aber Riot hängt mit ihrem Anticheatsystem leider hinterher und so ist es leicht nicht erwicht zu werden, solange man nicht zu auffällig scripted (wenn man zB Evade (Autoausweichen) benutzt fällt das schnell auf und wird gebannt. Aber bei normalen Utility Scripts (Autoheal) ist es meiner Meinung nach unmöglich nachzuvollziehen ob das nurn ein Script war oder nicht)

Auch kenne ich Leute die bereits erfolgreich seit mehr als einem Jahr Scripten (anfangs eigen geschriebene und danach auf diverse Anbieter umgestiegen).
EragonMarkus is offline  
Old 07/19/2015, 16:41   #9
Trade Restricted

elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Received Thanks: 82
i don't understand german but if u are discussing if bol or leaguesharp ,leaguesharp is way better , its safer , and dont have to pay for scripts they are all free..
ElectricalStorm is offline  
Old 07/19/2015, 17:03   #10

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by EragonMarkus View Post
Stimme dir dabei vollkommen zu. Dennoch hat der Threadersteller um unsere Meinung gebeten und wir ihm geantwortet (Moralisch gesehen tut hier LEIDER nichts zur Sache)

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Klar es gibt keine 100%tige Sicherheit nicht gebannt zu werden aber Riot hängt mit ihrem Anticheatsystem leider hinterher und so ist es leicht nicht erwicht zu werden, solange man nicht zu auffällig scripted (wenn man zB Evade (Autoausweichen) benutzt fällt das schnell auf und wird gebannt. Aber bei normalen Utility Scripts (Autoheal) ist es meiner Meinung nach unmöglich nachzuvollziehen ob das nurn ein Script war oder nicht)

Auch kenne ich Leute die bereits erfolgreich seit mehr als einem Jahr Scripten (anfangs eigen geschriebene und danach auf diverse Anbieter umgestiegen).
Hängt hinterher?
Informier dich mal bei Lyte, der beantwortet eh alles.
Bobo is offline  
Old 07/19/2015, 22:58   #11

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post

Ne mal ganz ehrlich Cheaten in LoL is einfach nur arm, banrisiko is wirklich hoch und es bringt dir nichts.

Quote:
mimimi, auf einem Board wie elitepvpers gammeln aber Cheats als moralisch nicht vertretbar ansehen. Vergrabt euch.

Afaik bietet BoL Paid Scripts an, L# wohl nur Free. Ich persönlich würde nur gute Qualität anbieten wenn ich dafür auch etwas bekomme, alles andere ist Hobby-/Spaßmäßig und wird langfristig wohl keine gute Quelle sein.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2015, 23:27   #12

GermanDream.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
mimimi, auf einem Board wie elitepvpers gammeln aber Cheats als moralisch nicht vertretbar ansehen. Vergrabt euch.

Afaik bietet BoL Paid Scripts an, L# wohl nur Free. Ich persönlich würde nur gute Qualität anbieten wenn ich dafür auch etwas bekomme, alles andere ist Hobby-/Spaßmäßig und wird langfristig wohl keine gute Quelle sein.

Warum?
Biste traurig das wir uns nich (wie 90% der 5Millionen Accs ) fur nen Cheat Link registriert haben.

Epvp is mittlerweile auch furs Trading und Boosting bekannt von daher muss man Cheaten nich umbedingt unterstutzen, finde es halt nur in nem Spiel wie LoL arm da man in diesem Spiel leich besser wird und lieber Zeit investieren sollte, Scripts machen dich eh minimal besser und haben ein hohes Banrisiko. Vorallem sowas wie Dodgescripts sind mega Sketchy.

meine Meinung: Lieber besser werden als Kurzzeitig Elo zu gainen um gebannt zu werden ^
GermanDream. is offline  
Old 07/19/2015, 23:50   #13

420 place it's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Quote:

Verpiss dich aus diesem Forum wenn du was gegen scripten/cheaten hast
420 place it is offline  
Old 07/20/2015, 00:06   #14

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Warum?
Biste traurig das wir uns nich (wie 90% der 5Millionen Accs ) fur nen Cheat Link registriert haben.

Epvp is mittlerweile auch furs Trading und Boosting bekannt von daher muss man Cheaten nich umbedingt unterstutzen, finde es halt nur in nem Spiel wie LoL arm da man in diesem Spiel leich besser wird und lieber Zeit investieren sollte, Scripts machen dich eh minimal besser und haben ein hohes Banrisiko. Vorallem sowas wie Dodgescripts sind mega Sketchy.

meine Meinung: Lieber besser werden als Kurzzeitig Elo zu gainen um gebannt zu werden ^
warte, spielern in eine elo zu helfen in der sie nichts verloren haben, ergo zu 80% in jedem game verkacken werden und somit das spiel für 4 andere spieler erschwert ist ok

aber cheaten nicht?
ANBEEFER is offline  
Old 07/20/2015, 00:18   #15

GermanDream.'s Avatar

Bol oder L#

Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Verpiss dich aus diesem Forum wenn du was gegen scripten/cheaten hast

Redest hier groß ubers Forum aber bist grad mal 7 Monate registriert, krasser Typ.

habe nie gesagt das Ich was gegen die Hackerszene habe, war fruher auch mal im Coding interessiert dabei gewesen.

Nur finde Ich es in MOBAs nich angebracht, die Banngefahr is viel zu hoch (bei LoL), außerdem macht es dich nich gleich zu einem krassen Spieler und falls doch fallt es doch schon sehr auf wenn man sich die Dodgetimings und Skillshots anschaut.
GermanDream. is offline  
Reply