Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bol oder L#

Discussion on Bol oder L# within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/20/2015, 00:52   #16

GermanDream.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 360
Bol oder L#

Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Ist mein zweitacc weil ich die daten vom anderen vergessen hab du ******

Wusste nicht dass es bei Scripts/Cheats irgendwann/wo mal darum ging dich zu einem besser Spieler zu mache rofl

l2p ******

LOL
Ich bin der ****** weil du dir nichtmal Accountdaten merken kannst, oder einfach nur scheisse am labern bist.?

Wozu scriptet man denn?
Um Elo zu gainen bzw besser zu spielen ,also quasi wie ein besserer Spieler zu wirken als man ist.

Aber genau das tut es in LoL vorallem nicht weil die Banngefahr hoher is als z.B in CSGO oder so, also is es meiner Meinung nich worth seinen Account mit Skins oder ahnlichem zu riskieren fur sowas. + scripts fallen nach einer Zeit auch auf.

LoL Scripting High Risk -> Low Reward

Also zumindest bei den 2 Anbietern die recht bekannt sind, is wie bei x22 und CSGO große Userbase ( jez nich so krass wie bei Scripts) is einer der Mitgründe fur die andauernde Detection.

Falls du dich anders entscheidest Coache ich dich gerne mal for free falls du auch was lernen willst, adde mich mal in LoL.

....

Ah **** hab meine Daten und meine E-Mail Daten vergessen xD Kappa wird wohl nix
(Man bin ich ein Genius)

Lern mal argumentieren diggah, gibt wohl nen grund das du erst 7 Monate hier bist weil du wahrscheinlich 15 bist oder so ( zumindest was Ich aus deinen Posts entehme)

"L2P ******" , keine Angst hab ich schon
Und das ohne Scripts .
GermanDream. is offline  
Old 07/20/2015, 07:53   #17

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
LOL
Ich bin der Retard weil du dir nichtmal Accountdaten merken kannst, oder einfach nur scheisse am labern bist.?

Wozu scriptet man denn?
Um Elo zu gainen bzw besser zu spielen ,also quasi wie ein besserer Spieler zu wirken als man ist.

Aber genau das tut es in LoL vorallem nicht weil die Banngefahr hoher is als z.B in CSGO oder so, also is es meiner Meinung nich worth seinen Account mit Skins oder ahnlichem zu riskieren fur sowas. + scripts fallen nach einer Zeit auch auf.

LoL Scripting High Risk -> Low Reward

Also zumindest bei den 2 Anbietern die recht bekannt sind, is wie bei x22 und CSGO große Userbase ( jez nich so krass wie bei Scripts) is einer der Mitgründe fur die andauernde Detection.

Falls du dich anders entscheidest Coache ich dich gerne mal for free falls du auch was lernen willst, adde mich mal in LoL.

....

Ah fuck hab meine Daten und meine E-Mail Daten vergessen xD Kappa wird wohl nix
(Man bin ich ein Genius)

Lern mal argumentieren diggah, gibt wohl nen grund das du erst 7 Monate hier bist weil du wahrscheinlich 15 bist oder so ( zumindest was Ich aus deinen Posts entehme)

"L2P retard" , keine Angst hab ich schon
Und das ohne Scripts .
Du musst wissen, das sind alles Challenger, mit überdurchschnittlich hohem Niveau.
Lass dich einfach nicht auf die 14 jährigen Kids ein, die eh nur beschimpfen können, so mach ich es auch, du musst dich vor denen nicht rechtfertigen, die drehen dir eh jedes Wort wieder um.

Anti-OT: Nimm was dir gefällt, wirst eh gebannt aber #yolo.
Bobo is offline  
Old 07/20/2015, 14:56   #18

GermanDream.'s Avatar

Bol oder L#

Weil das fur deinen kommenden Hauptschulabschluss dringend benötigt wird
GermanDream. is offline  
Old 07/20/2015, 15:40   #19

420 place it's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Quote:
Weil das fur deinen kommenden Hauptschulabschluss dringend benötigt wird
ok vielleicht klappts dann ja nächstes jahr
420 place it is offline  
Old 07/20/2015, 16:09   #20

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Finde kleinschwanz ganz gut, benutzt eig fast jeder cheater/scripter.

Ne mal ganz ehrlich Cheaten in LoL is einfach nur arm, banrisiko is wirklich hoch und es bringt dir nichts.
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Benutz am besten garkeine Cheats.
Warum sollte man auch? Ich finde generell Cheater, die mit Hacks arbeiten müssen, sind es nichtmal Wert in Bronze zu spielen.
Wer ohne Scripts nicht klarkommt, sollte lieber Botgames spielen, so ist jedenfalls meine Meinung.
Und gebannt wird man früher oder später sowieso.
Jetzt hört mal beide auf dumm rumzuweinen, weil jemand in einem Gamehacking-Forum nach Meinungen für Cheating-Software fragt. Beleidigungen werden zudem auch nicht geduldet, unabhängig von euren Ansichten.

Ich bitte euch.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 17:11   #21

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Jetzt hört mal beide auf dumm rumzuweinen, weil jemand in einem Gamehacking-Forum nach Meinungen für Cheating-Software fragt. Beleidigungen werden zudem auch nicht geduldet, unabhängig von euren Ansichten.

Ich bitte euch.
Ich heule zwar nicht, aber ok.
Bobo is offline  
Old 07/20/2015, 22:15   #22

Received Thanks: 0
L#
Maruxx is offline  
Old 07/20/2015, 23:18   #23

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Warum?
Biste traurig das wir uns nich (wie 90% der 5Millionen Accs ) fur nen Cheat Link registriert haben.

Epvp is mittlerweile auch furs Trading und Boosting bekannt von daher muss man Cheaten nich umbedingt unterstutzen, finde es halt nur in nem Spiel wie LoL arm da man in diesem Spiel leich besser wird und lieber Zeit investieren sollte, Scripts machen dich eh minimal besser und haben ein hohes Banrisiko. Vorallem sowas wie Dodgescripts sind mega Sketchy.

meine Meinung: Lieber besser werden als Kurzzeitig Elo zu gainen um gebannt zu werden ^
Gott, man kann ziemlich einfach erkennen in welcher Altersspanne du dich befindest.

Zuersteinmal sei gesagt, dass du mich in diesem Universum einen Furz juckst, mich interessiert es nicht wer oder was du bist, noch interessiert mich irgendetwas das mit dir zusammen hängt. Bild dir mal nichts ein, lol.

Der TE fragt explizit nach, welches von den zwei genannten Programmen wir ihm empfehlen können. Ihn interessiert es nicht, wie du zu Cheats/Scripts/Exploits w/e stehst. Warum redest du also um das Thema herum wenn du letzendlich sowieso keine hilfreiche Antwort liefern kannst?

Und von dem anderen kiddo zwei Posts über mir will ich garnicht erst anfangen.
Miratro is offline  
Old 07/20/2015, 23:27   #24

GermanDream.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Gott, man kann ziemlich einfach erkennen in welcher Altersspanne du dich befindest.

Zuersteinmal sei gesagt, dass du mich in diesem Universum einen Furz juckst, mich interessiert es nicht wer oder was du bist, noch interessiert mich irgendetwas das mit dir zusammen hängt. Bild dir mal nichts ein, lol.

Der TE fragt explizit nach, welches von den zwei genannten Programmen wir ihm empfehlen können. Ihn interessiert es nicht, wie du zu Cheats/Scripts/Exploits w/e stehst. Warum redest du also um das Thema herum wenn du letzendlich sowieso keine hilfreiche Antwort liefern kannst?

Und von dem anderen kiddo zwei Posts über mir will ich garnicht erst anfangen.

Finde es amüsant das du hier von einer "Altersspanne" redest, wobei deine Antwort komplett ignorant ist und keinen Sinn macht.

Meine Stellung zu den beiden Anbietern war klar, beide zu bekannt und große Userbase daher zu hohes Banrisiko, was is jez daran am Thema rumgeredet.

Der Post den du quotest war ne Anwort auf einen früheren Post eines anderen Users, muss dich also nich interessieren Kollege.

Wenn Leute sich nicht bezüglich dieses Themas auskennen muss man es kurz und deutlich machen, beide hatten schon Banwaves von daher Finger weg von beiden, erst recht wenn es um den Main Account geht.

Ach und deine ersten 2 Absätze sind komplett unnötig, sowie dein ganzer Post weil du es ja nichtmal schaffst eine ganze Diskussion mitzulesen und dann zu Urteilen, bin ja ganz froh in meiner "Alterspanne" zu sein wenn Ich Leute wie euch sehe.
GermanDream. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 00:07   #25

Miratro's Avatar

Quote:
Finde es amüsant das du hier von einer "Altersspanne" redest, wobei deine Antwort komplett ignorant ist und keinen Sinn macht.

Meine Stellung zu den beiden Anbietern war klar, beide zu bekannt und große Userbase daher zu hohes Banrisiko, was is jez daran am Thema rumgeredet.

Der Post den du quotest war ne Anwort auf einen früheren Post eines anderen Users, muss dich also nich interessieren Kollege.

Wenn Leute sich nicht bezüglich dieses Themas auskennen muss man es kurz und deutlich machen, beide hatten schon Banwaves von daher Finger weg von beiden, erst recht wenn es um den Main Account geht.

Ach und deine ersten 2 Absätze sind komplett unnötig, sowie dein ganzer Post weil du es ja nichtmal schaffst eine ganze Diskussion mitzulesen und dann zu Urteilen, bin ja ganz froh in meiner "Alterspanne" zu sein wenn Ich Leute wie euch sehe.
Ignoranz ist der Weg zum Erfolg, ich will kein gutes Verhältnis o.ä. mit dir, cry woanders rum. Den Sinn einer erneuten Erläuterung zum Topic wiederholt nicht zu verstehen ist traurig. Lies es dir doch nochmal ganz langsam, in Ruhe und (bei deinem Verständnis (no offence)) am besten Laut durch.

Er möchte eine EMPFEHLUNG (mal in Caps damit du es verstehst) zu den Programmen, keine allgemeine Info über die Anbieter, über die Risiken oder über die Userbase. Jeder weiss welche Risiken Cheaten&co mit sich bringen.

Vielleicht schaust du dir nochmal deinen Post an, speziell wen du dort quotest und auf wenn du dich beziehst.

Wie kommst du darauf, dass der TE sich nicht mit dem Thema auskennt? Merkwürdige Schlussfolgerung auf einen Empfehlungsbasierten Thread.

Kannst du Sätze eigentlich auch verständlich formulieren? Aber zu deinem letzten Punkt, (habe ich zwar aber spielt nicht zur Sache) wieso sollte ich zu einer gesamten Diskussion Stellung nehmen wenn nur dein (und das andere nn kids's) Post Bullshit sind? Die anderen Diskussionsteilnehmer haben es wenigstens teils geschafft produktiv zu antworten.

Tu dir selbst einen gefallen, schalte den PC aus und geh schlafen .
Miratro is offline  
Old 07/21/2015, 00:22   #26

GermanDream.'s Avatar

Quote:
Ignoranz ist der Weg zum Erfolg, ich will kein gutes Verhältnis o.ä. mit dir, cry woanders rum. Den Sinn einer erneuten Erläuterung zum Topic wiederholt nicht zu verstehen ist traurig. Lies es dir doch nochmal ganz langsam, in Ruhe und (bei deinem Verständnis (no offence)) am besten Laut durch.

Er möchte eine EMPFEHLUNG (mal in Caps damit du es verstehst) zu den Programmen, keine allgemeine Info über die Anbieter, über die Risiken oder über die Userbase. Jeder weiss welche Risiken Cheaten&co mit sich bringen.

Vielleicht schaust du dir nochmal deinen Post an, speziell wen du dort quotest und auf wenn du dich beziehst.

Wie kommst du darauf, dass der TE sich nicht mit dem Thema auskennt? Merkwürdige Schlussfolgerung auf einen Empfehlungsbasierten Thread.

Kannst du Sätze eigentlich auch verständlich formulieren? Aber zu deinem letzten Punkt, (habe ich zwar aber spielt nicht zur Sache) wieso sollte ich zu einer gesamten Diskussion Stellung nehmen wenn nur dein (und das andere nn kids's) Post Bullshit sind? Die anderen Diskussionsteilnehmer haben es wenigstens teils geschafft produktiv zu antworten.

Tu dir selbst einen gefallen, schalte den PC aus und geh schlafen .

Deine letzten zwei Posts haben rein garnichts zur Diskussion beigetragen und sind einfach nur aus dem Arsch gezogen, Leute zu informieren das beide Anbieter Banwaves hatten und sie lieber zu anderen Providern greifen sollten oder es ganz sein lassen sollten ist kein Bullshit imo, der einzige Bullshit hier is das du 4 mal betonst das du
nichts persönlich meinst und sagst das meine Posts keinen Sinn machen.

Warum schreibst du hier uberhaupt wenn du reingarkeine Ahnung von dem Thema hast sowie einige deiner Vorgänger, hast du ein Wort nutzvoller Information beigetragen?

Wenn Ich sage das beide Anbieter nicht grad die beste Wahl sind, ist es lange noch kein Shitpost wie deiner.

Achja mit nicht auskennen meinte Ich eher, dich und den anderen Typen weil ihr noch kein Wort uber das Thema verloren habt und wahrscheinlich auch keine Ahnung von dem Thema habt, wären deine Posts jetzt gelöscht würde immernoch alles bei der Maindiskussion gleich bleiben.

quasi überflüssig ne Diskussion zu führen wenn deine Worte praktisch Luft sind weil du Argumente erwähnst die eher auf dich selber zutreffen, man waren deine Posts jez hilfreicher als meine zu dem Thema BoL oder L#.

Und achja bitte versuch nich auf überreif zu machen, wenn man allein schon an deinen Argumenten merkt das du nich Ansatzweise fähig bist was sinnvolles zu posten.

Peace, und meinetwegen greift doch zu BoL oder L# falls ihr noch diese Season nen Bann wollt, is ja gut die Frage zu stellen "Banned soon" oder "Banned sooner".

Informier dich mal im Netz nach privaten Anbietern wirste schon eher glücklich mit
GermanDream. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:11   #27

Miratro's Avatar

Quote:
mimimi, auf einem Board wie elitepvpers gammeln aber Cheats als moralisch nicht vertretbar ansehen. Vergrabt euch.

Afaik bietet BoL Paid Scripts an, L# wohl nur Free. Ich persönlich würde nur gute Qualität anbieten wenn ich dafür auch etwas bekomme, alles andere ist Hobby-/Spaßmäßig und wird langfristig wohl keine gute Quelle sein.
Quote:
Deine letzten zwei Posts haben rein garnichts zur Diskussion beigetragen und sind einfach nur aus dem Arsch gezogen, Leute zu informieren das beide Anbieter Banwaves hatten und sie lieber zu anderen Providern greifen sollten oder es ganz sein lassen sollten ist kein Bullshit imo, der einzige Bullshit hier is das du 4 mal betonst das du
nichts persönlich meinst und sagst das meine Posts keinen Sinn machen.

Warum schreibst du hier uberhaupt wenn du reingarkeine Ahnung von dem Thema hast sowie einige deiner Vorgänger, hast du ein Wort nutzvoller Information beigetragen?

Wenn Ich sage das beide Anbieter nicht grad die beste Wahl sind, ist es lange noch kein Shitpost wie deiner.

Achja mit nicht auskennen meinte Ich eher, dich und den anderen Typen weil ihr noch kein Wort uber das Thema verloren habt und wahrscheinlich auch keine Ahnung von dem Thema habt, wären deine Posts jetzt gelöscht würde immernoch alles bei der Maindiskussion gleich bleiben.

quasi überflüssig ne Diskussion zu führen wenn deine Worte praktisch Luft sind weil du Argumente erwähnst die eher auf dich selber zutreffen, man waren deine Posts jez hilfreicher als meine zu dem Thema BoL oder L#.

Und achja bitte versuch nich auf überreif zu machen, wenn man allein schon an deinen Argumenten merkt das du nich Ansatzweise fähig bist was sinnvolles zu posten.

Peace, und meinetwegen greift doch zu BoL oder L# falls ihr noch diese Season nen Bann wollt, is ja gut die Frage zu stellen "Banned soon" oder "Banned sooner".

Informier dich mal im Netz nach privaten Anbietern wirste schon eher glücklich mit
Wollen wir lesen nochmal üben oder was machen wir bei deinem Problem :^)?
Miratro is offline  
Old 07/21/2015, 22:16   #28

GermanDream.'s Avatar

Quote:
Wollen wir lesen nochmal üben oder was machen wir bei deinem Problem :^)?

oder keine sachen posten die jeder in 2Sek nachschauen kann?
Bin immernoch zu 100% uberzeugt das du keine Ahnung in dem Gebiet hast und mit informationen kommst die jeder spasti auf der Website nachlesen kann.
Echt schade wenn deine Posts so uberflussig sind und nichts neues beitragen, man könnte meinen wir wären ohne die auf dem
gleichen Informationsstand :c

Halt dich einfach aus Diskussionen raus wenn du keine Ahnung hast und lass mich einen Tag nicht das "cringe" Gefühl in diesem Forum erleben.
GermanDream. is offline  
Old 07/21/2015, 22:53   #29

Miratro's Avatar

Quote:
oder keine sachen posten die jeder in 2Sek nachschauen kann?
Bin immernoch zu 100% uberzeugt das du keine Ahnung in dem Gebiet hast und mit informationen kommst die jeder spasti auf der Website nachlesen kann.
Echt schade wenn deine Posts so uberflussig sind und nichts neues beitragen, man könnte meinen wir wären ohne die auf dem
gleichen Informationsstand :c

Halt dich einfach aus Diskussionen raus wenn du keine Ahnung hast und lass mich einen Tag nicht das "cringe" Gefühl in diesem Forum erleben.
Wie lächerlich du dich mit deinem Aussagen machst, stark junge. Du laberst mehr Bullshit als die Jungs im Off-Topic. Ich weiss wieder was mich damals dazu brachte League zu Quitten. Mal angemerkt, dass ich mich weitaus weitaus besser als du in "diesem Gebiet" auskenne. Mehr als die von mir o.ä. Info's braucht man jedoch nicht, um sofort zu wissen für welchen Anbieter man sich Qualitätsmäßig gesehen entscheiden sollte.
Miratro is offline  
Old 07/22/2015, 11:30   #30

Regwin32's Avatar

Received Thanks: 260
using bol is like using a broken condom, ofc it works but it isnt safe.
Regwin32 is offline  
Reply