Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Build] Wukong Top lane

Discussion on [Build] Wukong Top lane within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
[Build] Wukong Top lane

moin zusammen,

spiele nun wieder vermehrt wukong top und baue im moment eig immer dieses build:

1. Black cleaver -> die tankynes gefällt mir sehr gut, dazu die passive im TF mit seiner ulti - GG
2. hydra -> muss ich denke ich nicht viel zu sagen, steht wukong einfach sehr gut
3. Randuins
4. trinity
5. schleier der todesfee
6. Schuhe / Zeqhir

die schuhe schiebe ich meistens i-wo zwischen, je nachdem es passt, die kaufe ich auch sehr nach situation ein, meist jedoch merkur wegen der zähigkeit

alles in allem kann man gut einstecken um genug procs von BC rauszubekommen, hat aber auch genug dmg um den adc zu killn wenn man rankommt (es sei denn er ist super fett)

was sagt ihr dazu?

Gruß Snake
Snake325 is offline  
Old 06/03/2015, 14:13   #2

420 place it's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Könntest vllt irgendwo nen Frozen Mallet einbauen, musste aber nich
420 place it is offline  
Old 06/03/2015, 16:53   #3

ChuepChuep's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 281
lieber lw statt trinity
trinity is nicht wirklich gut auf wukong
ChuepChuep is offline  
Old 06/04/2015, 12:20   #4

.Inuyasha's Avatar

Received Thanks: 31
warum sollte trinity nich gut sein
.Inuyasha is offline  
Old 06/04/2015, 12:36   #5

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
lieber lw statt trinity
trinity is nicht wirklich gut auf wukong
geht, der dmg spike auf q ist schon nice, sollte man nicht unterschätzen
wukong mit hydra und trinity knallt schon rein, aber ka, ist halt dafür neben hydra sehr teuer
ANBEEFER is offline  
Old 06/05/2015, 04:19   #6

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
trinity würde ich ehrlich gesagt auch nicht bauen, viel zu kostenintensiv(es sei denn du bist übertrieben gefeedet und weißt nicht wohin mit der kohle). außerdem musst du rechtzeitig tanky bauen um im teamfight nützlich zu sein und nicht gleich zu zerplatzen.

ja, sheen proc ist nice aber mal abgesehen davon hast du phage passiv schon im black cleaver(der ist ein MUSS) somit schmeisste schon zusätzlich geld zum fenster raus.

würde wie oben gesagt lw durch tri ersetzen. weiss nicht wie du das oben im 1. post meinst ob du tatsächlich bc vor hydra kaufen würdest..falls ja würd ich dir raten hyrda first zu gehen. gibt super dmg und der lifesteal hilft dir sehr stark in der laning phase.
Kraim is offline  
Old 06/07/2015, 18:07   #7

skdaroch's Avatar

Received Thanks: 23
tujhe pta bhi hai tu kya likh rha hai? mujhe toh lagta hai tune kisi ka bas yaha par tep diya hai.
skdaroch is offline  
Old 06/08/2015, 13:11   #8

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
ich werde mal ausprobieren trinity durch lw zu ersetzten

auf der lane kaufe ich mir lieber bc zuerst weil ich damit nicht automatisch pushe wie mit der hydra, und ich halte mehr aus um im frühen midgame nicht zu schnell zu zerplatzen
Snake325 is offline  
Reply