Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

patchen

Discussion on patchen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
patchen

moin zusammen,

ich habe ein problem beim patchen
und zwar sperrt mein router alle dateien in denen *** vorkommt, z.B. Graga***plsovie (denkt jetzt nicht, dass ich ein kind bin, wir haben den router schon lange xD)
naja, früher hatte ich nen laptop und bin eben zu nem kumpel rüber zum patchen
jetzt habe ich einen rechner...
meine frage: beim alten patcher konnte man sehen bei welcher datei man nicht weiterkommt
beim neuen leider nicht, kann man das irgendwie herausfinden?

Gruß Snake

EDIT: hat sich ereldigt, kann geclosed werden
Snake325 is offline  
Reply

« Coach | Twitch »

Similar Threads Similar Threads
NA auf EU patchen?
07/21/2012 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr angefangen CF zu spielen und hab dann noch 2 Monaten oder so wieder aufgehört. Mitlerweile gibt es ja einen EU Server, auf dem auch ein bekannter von mir spielt. Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich is einzelne Dateien aus NA so zu ersetzen, dass man quasi die EU version hat, oder muss ich EU komplett neu runterladen? (Ich frage, weil ich ne kack inet Leitung habe :P ) Danke schonmal im Vorraus
Wie auf 4.2 Patchen
10/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey hab mir mal überlegt wieder WoW zu spielen & hab mir daraufhin den Cataclysm Patch gezogen und installiert, nun ist meine Version auf 4.0.0. Nun leider kann ich das Spiel nicht weiter Updaten, da bei dem Launcher die ganze Zeit Initialiseren blah blah steht und er nicht anfängt neue Patches zu laden, hab dann im Internet nach Patches gesucht und auch was gefunden, nur mein Problem ist, dass es keine .exe zum Hochpatchen ist, sondern: 1x World of Warcraft Ordner mit diesem Inhalt: ...
WoW Patchen??
07/30/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyho Leute, ich wollte auf einen WoW P-Server spielen oder ganz ganz ganz villt. nen Server machen (denke eher nicht). Ja nun zu Sache. Das Game ist die Version von Computerbild spiele und wenn ich Updaten will muss ich immer unendliche Patches laden. Kennt wer von euch z.b ne gute seite wo Full Patches von 3.0.1 auf 3.3 oder so gehen? bitte?? Sollte nur bis 3.3.5a gehen. Danke im Vorraus MFG
wow auf 3.3.5 patchen=?
11/11/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
hallo ich möchte wow auf 3.3.5 patchen. aber wen ich patchen will is gleich 4.0.1 da...? ich kenn mich nicht damit aus was ich downloaden muss... habe bis jz nur wieder neu gedownloadet... und gleich abgebrochen das patchen... ich hoffe ihr könnt mir helfen... (oder auch über teamviewer machen)
wow patchen
11/01/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
hi ich installier grad wow ein 2x für p server aber wie mach ich das ich auf 3.3.5 komme weil der launcher patcht ja glei auf 4.0.1 bitte schnelle antwort

All times are GMT +1. The time now is 13:27.