Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sitze fest >.<

Discussion on Sitze fest >.< within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Girlfriend*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Sitze fest >.<

Ich bin zur Zeit Silber 5 und sitze fest immer wenn ich ranked spiel bekomme ich nur leute die feeden und flamen,

welche champs können mir helfen?
Was für runnen?
Tipps?!

Ich maine Amumu jgl, ziggs, heimer mid, Fiora Shyv nasus top, vayne adc und amumu nami janna sup..

pls help me >.<
Girlfriend* is offline  
Old 05/09/2015, 16:09   #2

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Ist scheiß egal wenn du ein guter Spieler bist wirst du auf Dauer mehr gewinnen als verlieren und langsam steigen. Du wirst eben mehr als nur 1 Woche brauchen, das kann deutlich länger dauern.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 16:49   #3

emmoplayer's Avatar

Received Thanks: 15
snowball champs spielen. früher konnte man zb mit akali schnell aufsteigen. würde auf dem elo sowas wie tryndamere spielen. durch 1-2 kills und guten farm kannst du locker games carrien. lg
emmoplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 16:55   #4

Girlfriend*'s Avatar

Es liegt nicht an mir ich gewinne so gut wie immer meine lane.. ich hab nur kp warum alle anderen lanes IMMER verlieren..
Girlfriend* is offline  
Old 05/09/2015, 17:12   #5

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Girlfriend* View Post
Es liegt nicht an mir ich gewinne so gut wie immer meine lane.. ich hab nur kp warum alle anderen lanes IMMER verlieren..
Trotzdem gehörst du in diese Elo anscheinend. Nur Lane gewinnen reicht in wenigen Games, man sollte dann noch roamen, anderen Lanes helfen, Objectives nehmen etc. Poste mal deine History (op.gg oder so) und man würde da wahrscheinlich einige fehler finden (zb builds, runen, masteries, cs).
Incarnous is offline  
Old 05/09/2015, 17:13   #6

Chidori.'s Avatar

Received Thanks: 33
Wahrscheinlich ist es die Liga zu der du gehörst..
Das Spiel besteht nicht nur aus der eigenen Lane gewinnen.. hast du wohl bemerkt.
Schick uns doch mal deine Matchhistory oder deinen lolking op.gg acc dann können wir dir schonmal so paar Tipps geben..

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Trotzdem gehörst du in diese Elo anscheinend. Nur Lane gewinnen reicht in wenigen Games, man sollte dann noch roamen, anderen Lanes helfen, Objectives nehmen etc. Poste mal deine History (op.gg oder so) und man würde da wahrscheinlich einige fehler finden (zb builds, runen, masteries, cs).

Xhadian war schneller
Chidori. is offline  
Old 05/09/2015, 17:18   #7

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Bronze und Silber musste 1 vs 5 spielen, anders gewinnst du da nicht. Spiel Champs, mit denen du gut splitpushen und Objektives holen kannst, rape irgendeinen Noob ausm Gegnerteam richtig kaputt und push denen dann die Base ein!

Manchmal verliert man halt ein paar Games, weil dein Team absolut reudig ist. Aber Loosing-Streaks haste in jeder Elo, das passiert eben. Such die Fehler nicht bei deinem Team, sondern bei dir. Sobald nämlich der Flame los geht - egal von wem er kommt - ist das Game so gut wie verloren.

Hab gestern mit nem Kumpel bisschen in Silber gesmurft. Da kannste Garen Jungle spielen und das ganze Gegner-Team zerstören.
Mondgesicht is offline  
Old 05/09/2015, 17:28   #8

Pixel™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Bronze und Silber musste 1 vs 5 spielen, anders gewinnst du da nicht. Spiel Champs, mit denen du gut splitpushen und Objektives holen kannst, rape irgendeinen Noob ausm Gegnerteam richtig kaputt und push denen dann die Base ein!

Manchmal verliert man halt ein paar Games, weil dein Team absolut reudig ist. Aber Loosing-Streaks haste in jeder Elo, das passiert eben. Such die Fehler nicht bei deinem Team, sondern bei dir. Sobald nämlich der Flame los geht - egal von wem er kommt - ist das Game so gut wie verloren.

Hab gestern mit nem Kumpel bisschen in Silber gesmurft. Da kannste Garen Jungle spielen und das ganze Gegner-Team zerstören.
Den Gold elo kannst du da ruhig mit in deinen ersten satz mit einordnen
Pixel™ is offline  
Old 05/09/2015, 17:34   #9

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
Und Platin und Low Dia kannst du gleich dazunehmen.
Nyuu<3 is offline  
Old 05/09/2015, 17:51   #10

Girlfriend*'s Avatar

hier bitte ._.
Girlfriend* is offline  
Old 05/09/2015, 18:24   #11

emmoplayer's Avatar

Received Thanks: 15
falls es dir nicht aufgefallen ist: du hast die spiele verloren , wo du selber nicht gut warst. ich denke mal du musst traden lernen und das spiel an sich.
emmoplayer is offline  
Old 05/09/2015, 18:37   #12

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
1/12, 1/16, 6/18, 3/18 und 6/16

vielleicht solltest du über deine aussage "ich verliere nie meine lane" noch ein mal nachdenken

dein akali jungle game (dass du überhaupt sowas spielst, wundert mich)

du hast es geschafft 18x mal zu verrecken und bist der meinung, dass deine mates schuld sind obwohl die nicht gefeedet haben.
Mingxie is offline  
Old 05/09/2015, 18:50   #13

Girlfriend*'s Avatar

das spiel war echt nicht mein fehler >.<..
Girlfriend* is offline  
Old 05/09/2015, 19:06   #14

420 place it's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Girlfriend* View Post

hier bitte ._.
Kannst ja mal Smite&Tp Shyvana testen
420 place it is offline  
Old 05/09/2015, 19:23   #15

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
Naja in Gold - vorallem im unteren Bereich - laufen halt viele geboostete Leute rum.
Mondgesicht is offline  
Reply