[Stream] [GER] Normals & Ranked 5's 01/02/2015 - League of Legends - 0 Replies Hey,
ich poste unseren Streamlink hier rein wenn wir anfangen zu streamen.
Wir bestehen aus 3 Gold V spielern, aus einem Silber II Spieler und einem Silber IV Spieler. Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mal vorbeischauen und evtl. ein Follow da lassen.
Stream
Chatroom (im Client): Ducknitas
[Selling] Ranked Team Lead | Gold / Platin / Dia | Ranked Team Lead 05/16/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies I'm selling League of Legends Ranked Teams. (Twisted Treeline). The team is available for EUW and EUNE.
3x3 Twisted Treeline
Zur Auswahl stehen :
- Gold // Ab 15,00 € PSC ( Ich akzeptiere auch Elite Gold oder Steam Keys )
- Platin // Ab 25,00 € PSC | Platin 1 ab 40,00€ ( Ich akzeptiere auch Elite Gold oder Steam Keys )
[Stream] Diamond League SoloQ / Team Ranked Euw 08/31/2013 - League of Legends - 4 Replies Grüßen!
Ich stelle euch jetzt den imba Arbeitsamt Stream vor. Selber bin ich 20 Jahre jung und habe sehr viel Freizeit :)
Am liebsten spiele ich Botlane, egal ob ADC oder Support. Leider ist der Adc sehr schwach in Season 3 (zur Zeit), weswegen ich oft gezwungen bin andere Rollen zu spielen.
Musik variiert immer. Eine eigene Playlist besitze ich momentan nicht, mopse mir meistens paar kewle listen^^
Bei Zeiten erstelle ich eine eigene.
Ich Streame meistens tagsüber. (~Nachmittag+)
[Stream] Normal/ARAM/Ranked 05/29/2013 - League of Legends - 0 Replies Spiele meist mit ein paar Kumpels Normals ARAMs und Rankeds wir sind alle eher Semi Professionell. Vlt. hat ja der ein oder andere mal lust vorbeizuschauen :)
Manchmal auch SoloQ ....
Der Spaß liegt uns im Vordergrund :D
http://www.twitch.tv/k3nny94