Spiele meist mit ein paar Kumpels Normals ARAMs und Rankeds wir sind alle eher Semi Professionell. Vlt. hat ja der ein oder andere mal lust vorbeizuschauen
Manchmal auch SoloQ ....
[Stream] Diamond League SoloQ / Team Ranked Euw 08/31/2013 - League of Legends - 4 Replies Grüßen!
Ich stelle euch jetzt den imba Arbeitsamt Stream vor. Selber bin ich 20 Jahre jung und habe sehr viel Freizeit :)
Am liebsten spiele ich Botlane, egal ob ADC oder Support. Leider ist der Adc sehr schwach in Season 3 (zur Zeit), weswegen ich oft gezwungen bin andere Rollen zu spielen.
Musik variiert immer. Eine eigene Playlist besitze ich momentan nicht, mopse mir meistens paar kewle listen^^
Bei Zeiten erstelle ich eine eigene.
Ich Streame meistens tagsüber. (~Nachmittag+)
[Stream]Normal games um besser zu werden[Stream] 10/13/2012 - League of Legends - 3 Replies Hey , ich hab mir gedacht , ich mach ein Livestream von LoL um besser zu werden.
Und ich wollt den link mal hier verbreiten , damit ihr mir tipps geben könnt
Ich bin lvl 30 mit 1150 Elo.
Also wer interesse hat , schaut rein :)
Würd mich wirklich freuen wenn leute zugucken und mir tipps geben :)
Grüße :)
Link :
http://www.own3d.tv/Paainfull/live/263957
[Stream] ~1200Elo & Normal Games 05/28/2012 - League of Legends - 13 Replies Guten Tag liebe Com,
sind Streams nicht was tolles? Ich hab auch eine Zeit lang bei "SK/ocelote" zugeguckt und mich immer gefreut als ich geguckt habe :)
Deswegen entschied ich mich auch einen LiveStream zu machen :))
Er wird keine festen Zeiten haben. Schaut einfach mal vorbei - gibt Verbesserungsvorschläge! :) Ich bin für allerlei Vorschläge offen und hoffe ihr habt spaß dabei mir zuzusehen !
Links :
@own3d
@YouTube
WTS LoL ACC, LVL 30, 650+wins normal, top ranked/solo elo 1560 11/26/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies HI. I want to sell my EUW LoL account because I leveled another account and although i have all skins and champs and runes on this account the other has better elo so I will stick with it.
Champs that I own
http://img64.imageshack.us/img64/4996/lolpwnedcha mps.jpg