Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game crashed nach reconnect-.-

Discussion on Game crashed nach reconnect-.- within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
Game crashed nach reconnect-.-

Hallo, sobald ich nach der championauswahl connecten möchte crashed dass game dauernd, ich bekomm es nicht hin... hab daher schon mein ersten ranked loss -.-


wisst ihr vll was der fehler sein kann?, neuinstalliert hab ich es bereits
frotlines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach auto reconnect tool
02/10/2015 - Nostale - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tool, dass die Funktion auto-reconnect besitzt. Warum? Über Nacht benutze ich immer einen farm-bot, allerdings habe ich bemerkt, dass ich so ca. um 1:00 uhr immer rausfliege (Verbingung zum Server fehlgeschlagen). Ist das bei euch auch so? Und ja ich habe die Suchfunktion schon probiert aber nichts gefunden.
können dupes verschwinden, wenn das game crashed oder man ausm game gekickt wird?
08/17/2014 - Diablo 2 - 3 Replies
ernsthafte frage :)
Client crashed nach Championauswahl
11/18/2013 - League of Legends - 4 Replies
System: Prozessor: AMD FX 6300 GPU: Gigabyte R9 270x OC3 ich wollte ein lol game starten dann das : Client funktioniert nicht mehr suche nach Fehler dann geht LoL zu und das wars.
TokenAds nach Reconnect und CCleaner keine neuen Offers
01/05/2013 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich kriege nach dem Reconnecten und CCleaner laufen lassen, mit allen Haken bei internet Explorer, welches ich NUR für die Offers benutze, keine neuen Videos. 1 Mal hab ich so alle Videos, die ich schonmal gesehen hab, wieder bekommen, sprich ich konnte mir sie nochmal angucken, und wieder punkte kassieren, jetzt kommen die nicht mehr.. Kann mir jemand helfen? Mache ich iwas falsch? Zum reconnecten benutze ich n Tool von mygully. Die Internetverbindung ist dann kurz weg und cih...
APBR crashed nach 2-10 min
07/10/2012 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt crasht mein APB nach 2-10 min dan kommt eine Fehlermeldung, dass ich kein internet habe als vom server getrennt bin und/oder der server offline ist. Dies ist aber nicht der Fall da ich nebenbei mit einem kumpel skype und er auch APB zokkt (bei ihm läufts). Vielen Dank für Hilfe im vorraus :). PS: Mein Internet ist auch gut (habe dsl 16000) Habe: Win7 64-bit



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.