Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



können dupes verschwinden, wenn das game crashed oder man ausm game gekickt wird?

Discussion on können dupes verschwinden, wenn das game crashed oder man ausm game gekickt wird? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
können dupes verschwinden, wenn das game crashed oder man ausm game gekickt wird?

ernsthafte frage
pvppl is offline  
Old 08/16/2014, 21:00   #2
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Ernsthafte Antwort, Ja.
IceTeaBoY. is offline  
Old 08/17/2014, 07:35   #3
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Verstehe nicht wie das ernst gemeint sein kann. Natürlich können die verschwinden wenn es duped Items sind.
NerDxx™ is offline  
Old 08/17/2014, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Verstehe nicht wie das ernst gemeint sein kann. Natürlich können die verschwinden wenn es duped Items sind.
dann erklär ich euch mal, warum das eine ernsthafte frage ist.

hätte ja sein können, dass dupes nur verschwinden , wenn man nicht permed vor dem dem ausklinken.
pvppl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game crashed
09/29/2012 - WarRock - 4 Replies
hi leute ich starte warrock klick auf game start dann stürtzt warrock ab ich habe keine hacks an ist das bei euch auch so????
[Frage]Wenn ich game löschen will kommt rm: game: is a directory
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Elitepvpers Wenn ich meine game löschen will mit cd /home rm game kommt folgender Fehler : rm: game: is a directory Ich weiß nicht woran es liegt habe auch schon root rebootet .. Pls Help ;)
Wenn man nicht weiß, ob man gekickt wird
06/12/2010 - CrossFire - 8 Replies
Jeder kennt es: Man spielt und auf einmal ließt man F11 F11 f11 aber niemand wird gekickt. Da denkt man sich, oh nein, ich werde gekickt. Aber vielleicht war das ja auch nur ein Fake.... hmmm.... Hier die Lösung: Man drückt einmal auf Esc und dann, bei dem 2. steht entweder "Kick Voting" oder "Voting" Kick Voting: Niemand wird gekickt Voting : Wenn du nicht siehst, das jemand gekickt wird, dann wirst du grade gekickt
Xbox Game ausm i-net
03/09/2008 - Consoles - 7 Replies
yo also ich hab mir ma gemeiner weise ein game ausm i-net gezogen für xbox-360. Das is einma ne .iso und ne .dvd datei und leider 0 ahnung ob ich das einfach auffe festplatte der box haun kann oder ob ichs brennen muss...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.