Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FPS Problem]Performance Probleme in League

Discussion on [FPS Problem]Performance Probleme in League within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[FPS Problem]Performance Probleme in League

Hallo.

Ich habe seid kurzem starke Performance Probleme.... ich war immer bei ungefähr 120~ FPS... leider droppen diese mittlerweile auf 80 und in den Teamfights auch gerne mal runter auf 50-60.

An sich wäre das kein Problem... wären nicht diese Drops da man diese schon echt stark merkt und ein Teamfight dann nur noch wildes geklicke ist.

Deinstalliert bzw. neu installiert habe ich mein Spiel schon...

Gibt es etwas an Treibern was ich aktualisieren kann? Was benutzt League denn so?

Grafikkartentreiber ist aktuell!

Ich habe noch ein wenig Hoffnung dass mein PC nicht Schuld ist... also diverse Hardware... da ich keinerlei Probleme in dem Spiel Counter Strike: Global Offensive habe.

Liebe Grüße.
mac369 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
performance Probleme bei eigenem Modpack
12/12/2014 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, wollte mal wissen ob einer noch eine Idea hat, was ich tun kann. Ich habe ein eigenes Modpack erstellt was soweit auch sehr gut läuft etc. Jetzt ist nur das Problem, ich spiele mit Freunden zusammen und nur bei mir ist das Problem, das das Spiel alle paar Sekunden "Keine Rückmeldung" zeigt, dabei habe ich nichtmal den schlechtesten PC. Dieses Problem habe nur ich. Nebenbei lasse ich schon eine Console laufen, diese zeigt aber nichts auffälliges an. Das Modpack wird bei mir mit 2GB Ram...
performance probleme
05/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe auf manchen p Servern performance probleme, fült sich ähnlich an wie frame einbrüche. Kann shooter mit 100+ fps spielen und habe intel i 7 und ne gute graka. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? o.O hilfe :( Push, keiner ne Idee? :(
HTC HD 2 - Performance Probleme
12/18/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, ich hab mir vor kurzem ein HTC HD 2 gebraucht gekauft und musste leider feststellen, dass das Handy doch extrem langsam ist im Vergleich zu meinem alten Handy. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy Ace und die Apps, Bilder und allgemein alles hat sich schneller geöffnet und wieder Probleme bereitet. Auf dem HTC läuft derzeit: Android 4.1.1 Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14 Kernel Version: 2.6.32-ics_tytung_HWA_r3.3_JB Cyampgemod-Version: Paranoidandroid 2.15 Liegt das an...
elitepvpers Performance Probleme
08/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich benutze jetzt schon länger Google Chrome und seit meinem Providerwechsel lätd epvp nurnoch zaghaft. Manchmal brauche ich nichtmal eine Sekunde um die Seite zu laden, aber manchmal muss ich die Seite 4 oder 5 mal neu laden, dass sie sich überhaupt aufbaut. In Firefox baut sich die Seite immer sofort auf. Im Internet Explorer braucht sie ewig. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? - Ich werde nicht auf Firefox umsteigen! Danke im vorraus! .Fabbel
performance probleme?
05/25/2005 - Main - 17 Replies
liegt das an mir oder habt ihr auch probleme die forumstartseite aufzurufen? bei mir braucht der atm 10 sekunden um diese zu laden falls das bei euch auch so ist bitte bescheid geben, werd dann mal beim hoster nachfragen

All times are GMT +1. The time now is 21:52.