Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

performance probleme

Discussion on performance probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
performance probleme

Habe auf manchen p Servern performance probleme, fült sich ähnlich an wie frame einbrüche. Kann shooter mit 100+ fps spielen und habe intel i 7 und ne gute graka. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? o.O

hilfe

Push, keiner ne Idee?
IchBinFürLoLundMt2da is offline  
Old 05/03/2014, 08:05   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Das liegt am PC. Er ist einfach zu gut für die alte Engine, ist bei mir genau so. Klingt unrealistisch, ist aber leider echt so.
Sintiax is offline  
Old 05/03/2014, 10:42   #3

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Ich würde mal die Temperaturen deines CPU's überprüfen. Vielleicht wird dein CPU zu heiß. Somit taktet sich automatisch der CPU runter und gibt weniger Leistung ab.
Ich hatte das Problem auch. Mein CPU war so dermaßen heiß, dass der sich runtergetaktet hat. Mit Hilfe eines neuen CPU Lüfters ist die Geschichte von damals erledigt gewesen.

Programm dafür: SpeedFan

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone - Probleme mit Performance
03/27/2014 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab massive Probleme mit der Performance von der DayZ Standalone. Mein System: Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7850 PCS+ 2GB Prozessor: AMD FX 6300 auf 3,5 GHz RAM: 8 GB DDR3 Ram HDD: Gammelige, wirklich alte 500 GB Festplatte (Schon seit vielen Jahren in Benutzung) Board: Asus M5A78L-M LE OS: Win7 64 Bit Ich habe auf richtig miesen Einstellungen in Stary nur 15-30 FPS.
HTC HD 2 - Performance Probleme
12/18/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, ich hab mir vor kurzem ein HTC HD 2 gebraucht gekauft und musste leider feststellen, dass das Handy doch extrem langsam ist im Vergleich zu meinem alten Handy. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy Ace und die Apps, Bilder und allgemein alles hat sich schneller geöffnet und wieder Probleme bereitet. Auf dem HTC läuft derzeit: Android 4.1.1 Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14 Kernel Version: 2.6.32-ics_tytung_HWA_r3.3_JB Cyampgemod-Version: Paranoidandroid 2.15 Liegt das an...
elitepvpers Performance Probleme
08/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich benutze jetzt schon länger Google Chrome und seit meinem Providerwechsel lätd epvp nurnoch zaghaft. Manchmal brauche ich nichtmal eine Sekunde um die Seite zu laden, aber manchmal muss ich die Seite 4 oder 5 mal neu laden, dass sie sich überhaupt aufbaut. In Firefox baut sich die Seite immer sofort auf. Im Internet Explorer braucht sie ewig. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? - Ich werde nicht auf Firefox umsteigen! Danke im vorraus! .Fabbel
[Performance-Camtasia Studio]Wie verbessere ich die Performance?
11/13/2009 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community und Mitglieder. Wenn ich mit dem Aufnahmeprogramm „Camtasia Studio" ein Fenster aufnehme, z.B. das Client Fenster von Metin2, verschlechtert sich die Performance beim späteren angucken des Resultates. D.h. es bleibt bei mehreren Hängern und es ist kein flüssiger Film. Was habe ich versucht? #Die Frames pro Sekunde zu erhöhen(bis 200 Frames pro Sekunde, aber dann gibt es auch schon bei der Aufnahme Hänger, bzw. beim produzieren) #Das Video in der Bearbeitung zu...
performance probleme?
05/25/2005 - Main - 17 Replies
liegt das an mir oder habt ihr auch probleme die forumstartseite aufzurufen? bei mir braucht der atm 10 sekunden um diese zu laden falls das bei euch auch so ist bitte bescheid geben, werd dann mal beim hoster nachfragen

All times are GMT +1. The time now is 17:47.