Ahri OP? 09/28/2013 - League of Legends - 24 Replies Ich habe grad nen Game gegen Ahri gemacht und gesehen das sie alles fertig gemacht hat deswegen wollte ich wisse ob sie op ist.
Ahri 08/05/2012 - League of Legends - 14 Replies Brauche Hilfe mit Ahri. Spiel sie recht gern und eigtl. auch gut, aber wir verlieren trotzdem immer. Könnt ihr mir evtl. paar Tipps geben?
Mein Itembuild ist so:
1er Boots, 3 Pots, - 2x Dorans Ring, - Hextech -> Wille, - Rabadons - Ryalis - Magic Pen Stab
Vorhin im 1on1 auch gegen eine Orianna verloren... Brauch einfach mal Gameplay Tipps.
Ahri empfehlenswert? 04/10/2012 - League of Legends - 21 Replies Guten Morgen Leute ;)
Ahri ist ja derzeit im Sale & ich wollte ich fragen, wie ihr Ahri findet.
Ist sie empfehlenswert zu spielen? Kann man Ahri auch auf Top/bot spielen?
Welches Itembuild schlagt ihr vor ?
Greetz uJiLE
Ahri - Fragen 04/09/2012 - League of Legends - 4 Replies Hallo,
ich habe mir Ahri nun zugelegt und wollte fragen, wie denn ein sinnvoller Item-Build usw. aussieht.
Am liebsten wäre es mir, wen ihr das in der Reihenfolge auflisten könntet, wie ich die Items kaufen soll.
Wie siehts mit den Runensteinen aus? Ich kenne mich kaum aus, da ich sehr neu bin, mein Account ist noch unter 10, wann soll ich die Runensteine anwenden? Wenn jetzt schon, wie?
Wie sieht die Meisterschafst-Skillung aus?