Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Problem

Discussion on Maus Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Maus Problem

Und zwar reagiert meine Rechte Maustaste nicht so richtig wie die sein sollte .... In anderen Games wie CS GO funktioniert sie aber eigentlich wie immer und im Desktop bereich auch ... Wie kommt das ?

Maus : Logitech G9x
KamikazeOli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
Maus Problem
05/27/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, seit ich eine Logitech Cordless Optical Mouse benutze, funktionieren die Kabelmäuse nciht mehr. Und manchmal wenn ich meine alte Kabelmaus anstecke, funkt meine Tastatur nicht mehr. WTF!? Und die Logitech Funkmaus, schaltet sich immer aus (nach 1-5sekunden). weiß einer eine Lösung, hab schon neue Batterien reingetan und so
Maus problem
01/02/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi ich hab ein nerviges problem meine maus in minecraft wird andauernd langsamer nachner zeit muss ich meinecraft neustarten damit ich meine maus wieder schneller stellen kann obwohl die mausspeed in mc auf highspeed steht danke für eure hilfe
Maus Problem
04/11/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich cf spiele hängt meine maus und das nur bei cf!!!ich kann nicht mehr laufen,schießen manchmal eine sekunde manchmal auch länger:rtfm:.Ich hatte dieses problem früher schon einmal,aber dann ging es weg!! Meine fps im spiel beträgt etwa 60 und meine maus marke ist Genius falls das wichtig ist^^Maus sensibility auf 37:cool:
Maus Problem
05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo, wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt. Bitte helft mir. MfG Xaand

All times are GMT +1. The time now is 04:59.