Und zwar reagiert meine Rechte Maustaste nicht so richtig wie die sein sollte .... In anderen Games wie CS GO funktioniert sie aber eigentlich wie immer und im Desktop bereich auch ... Wie kommt das ?
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem 01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies Hey,
mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/
Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf.
Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ?
Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
Maus Problem 05/27/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo, seit ich eine Logitech Cordless Optical Mouse benutze, funktionieren die Kabelmäuse nciht mehr.
Und manchmal wenn ich meine alte Kabelmaus anstecke, funkt meine Tastatur nicht mehr. WTF!?
Und die Logitech Funkmaus, schaltet sich immer aus (nach 1-5sekunden).
weiß einer eine Lösung, hab schon neue Batterien reingetan und so
Maus problem 01/02/2012 - Minecraft - 4 Replies hi ich hab ein nerviges problem meine maus in minecraft wird andauernd langsamer nachner zeit muss ich meinecraft neustarten damit ich meine maus wieder schneller stellen kann obwohl die mausspeed in mc auf highspeed steht
danke für eure hilfe
Maus Problem 04/11/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich cf spiele hängt meine maus und das nur bei cf!!!ich kann nicht mehr laufen,schießen manchmal eine sekunde manchmal auch länger:rtfm:.Ich hatte dieses problem früher schon einmal,aber dann ging es weg!!
Meine fps im spiel beträgt etwa 60 und meine maus marke ist Genius falls das wichtig ist^^Maus sensibility auf 37:cool:
Maus Problem 05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies Hallo,
wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt.
Bitte helft mir.
MfG Xaand