|
You last visited: Today at 21:04
Advertisement
LoL Chat + Ranked Bann?!
Discussion on LoL Chat + Ranked Bann?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
10/10/2014, 23:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
LoL Chat + Ranked Bann?!
Hi Leute,
heute als ich mich nach 2 Tagen mal wieder in LoL einloggte, bekam ich direkt einmal die frohe Botschaft dass mein Chat für 80 Spiele eingeschränkt und ich keine Rankeds spielen kann bis ich 38 Normal-Games gespielt habe... Ich meine... WTF?! Ich leave keine Spiele, geb immer mein Bestes und flame wenn dann aber auch nur wenn es berechtigt ist und nicht allzu häufig...
Weiß jemand ob ich das, insbesondere den Ranked-Bann irgendwie "umgehen" kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
|
|
|
10/11/2014, 01:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 52
|
Du hast nicht nur 38 Normal games sondern 38 normal wins ! Das ist was anderes ^^
|
|
|
10/11/2014, 05:26
|
|
Received Thanks: 1,502
|
es ist gerechtfertig, wenn du so viele games chatsperre hast
|
|
|
10/11/2014, 11:12
|
|
Received Thanks: 72
|
Hab den **** auch auf einem frisch gekauften Account bekommen t_t
|
|
|
10/11/2014, 11:48
|
|
Received Thanks: 58
|
Toxische Spieler möchte niemand in seinem Ranglistenspiel haben, also musst du im normalem Spiel beweisen, dass du dich bessern kannst. Liebe Grüße deine Gunblade Kata!
|
|
|
10/11/2014, 12:37
|
|
Received Thanks: 36
|
Ich habe die gleiche Scheiße auf einem Account bekommen auf dem ich NIE den Chat benutzte außer für "gj".
80 mal Chat, 38mal Ranked.
Ich wurde im durchschnitt jedes 1,5te Spiel gehonored ohne das ich was sagen muss in den letzten 2monaten.
Ich weis nicht welcher Praktikant dieses System eingestellt hat vor dem letzten Update aber er hats verkackt.
Und jetzt behaupte noch das sie nur gerechtfertige Banns austeilen. Blödsinn.
Die Interesieren sich nen scheiß für den Chat. Wenn der Gegner Reports absendet mit "Negative Attitude" schnappt sich das System das und wertet es nach jeder Maintenance aus. Resultat: Unschuldige werden bestraft.
Lächerliches System von einer Lächerlichen Firma.
Ich weis schon wieso ich seit Jahren meine RP erbotte und denen keinen Cent zukommen lasse.
|
|
|
10/11/2014, 13:10
|
|
Received Thanks: 58
|
Tut alles für einen Perma aber beschwert sich wenn er Ranked Restriction bekommt weil er ein toxischer Spieler ist und nennt Riot eine "lächerliche Firma"
♡‿‿♡
|
|
|
10/11/2014, 13:37
|
|
|
Es ist auch eine lächerliche Kacke was dort abgeht. Es laufen soviele spacken in diesem Spiel herum. Gestern beispielsweise gehe ich in nen normal rein, schreibe direkt "mid", Sekunden später kommt in capslock "ME MID, YOU JUNGLE!!!!!!!!!!!!" und 3 weitere ebenfalls "YOU JUNGLE ******!!!!!". Natürlich ging ich nicht jungle sondern midlane, Fazit von der Sache, von den 4 Premates das ganze Spiel geflamed worden, sie haben mich ebenfalls im /all als instalocker und troll beschimpft und dank der Chatsperre konnte ich absolut nichts dagegen machen. Ende vom Lied war natürlich das die 4 Premates das Spiel schön dazu beigetragen haben dass das Spiel ein loose war und ich von allen 4en und ebenfalls auch von dem Gegnerischen Team einen Report bekommen habe... Bitte was?!
|
|
|
10/11/2014, 13:39
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by blubber87
Es ist auch eine lächerliche Kacke was dort abgeht. Es laufen soviele spacken in diesem Spiel herum. Gestern beispielsweise gehe ich in nen normal rein, schreibe direkt "mid", Sekunden später kommt in capslock "ME MID, YOU JUNGLE!!!!!!!!!!!!" und 3 weitere ebenfalls "YOU JUNGLE ******!!!!!". Natürlich ging ich nicht jungle sondern midlane, Fazit von der Sache, von den 4 Premates das ganze Spiel geflamed worden, sie haben mich ebenfalls im /all als instalocker und troll beschimpft und dank der Chatsperre konnte ich absolut nichts dagegen machen. Ende vom Lied war natürlich das die 4 Premates das Spiel schön dazu beigetragen haben dass das Spiel ein loose war und ich von allen 4en und ebenfalls auch von dem Gegnerischen Team einen Report bekommen habe... Bitte was?!
|
spam einfach gj oder wp etc in den chat, riots system ist automatisiert, selbst wenn du schreibst "man i suck this game" wird das als negativ gewertet und führt zur chatsperre weil wortfilter undso
|
|
|
10/11/2014, 13:40
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
ahhh, wieder die klassische aussage "ich benutze nie den chat und flame nie"
wie ignorant muss man überhaupt sein, um sein eigenes verhalten im spiel nicht wahrzunehmen. für ranked restrictions muss man schon was krasses getan haben, aber belügt euch nur weiterhin. gut dass ihr gebannt seid.
stay mad
|
|
|
10/11/2014, 13:40
|
|
|
Achja, nachdem ich gestern schon mindestens 5+ Normals gewonnen habe, wird mir immernoch angezeigt dass ich 38 gewinnen muss... Fehler von Riot oder dauert das bis es aktualisiert wird?!
|
|
|
10/11/2014, 13:47
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by blubber87
Achja, nachdem ich gestern schon mindestens 5+ Normals gewonnen habe, wird mir immernoch angezeigt dass ich 38 gewinnen muss... Fehler von Riot oder dauert das bis es aktualisiert wird?!
|
afaik musst du draftmode spielen
|
|
|
10/11/2014, 13:51
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Ammy'
afaik musst du draftmode spielen
|
^wie kommst du darauf ? Dann muss Riot sich wohl oder übel richtig äußern weil es steht da gewinne 38 Spiele im Normal Modus ! Und im Normal Modus sind nunmal auch Aram Dominion und der Gewundene Wald !
|
|
|
10/11/2014, 16:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by WackelDackel
^wie kommst du darauf ? Dann muss Riot sich wohl oder übel richtig äußern weil es steht da gewinne 38 Spiele im Normal Modus ! Und im Normal Modus sind nunmal auch Aram Dominion und der Gewundene Wald !
|
Habe es auch so verstanden, es geht ja auch allgemein um die Kommunikation im Draft pick- championselect.
|
|
|
05/25/2015, 08:52
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 208
|
ne da steht normal modus abwechselte wahl  nach 3 x 38 games hab ich e snun langsam auch gerafft nicht zu feeden wenn man sauer is xD es nervt ungemein nomral games mit lows zu spielen
|
|
|
 |
|