Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] LoL BOT Programmierer

Discussion on [Suche] LoL BOT Programmierer within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RootKing™'s Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 8
[Suche] LoL BOT Programmierer

Hallo,

ich suche einen Programmierer der es in Sachen LoL Bots, und noch weiterführend in Datenbanken usw drauf hat und Zeit hat.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach mal eine PN
RootKing™ is offline  
Old 09/14/2014, 17:41   #2

OELABOELA's Avatar

elite*gold: 223
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by RootKing™ View Post
Hallo,

ich suche einen Programmierer der es in Sachen LoL Bots, und noch weiterführend in Datenbanken usw drauf hat und Zeit hat.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach mal eine PN
If you would post in english, maybe some MORE developers would take this.
OELABOELA is offline  
Old 09/15/2014, 17:41   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Not only that but we are mostly no senior devs here and therefore kinda framework/language depended.

Some more details plz.
Black Tiger ツ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Lua programmierer
01/21/2014 - Coders Trading - 0 Replies
der jeniege sollte sich richtig gut mit lua auskennen der mir ein paar plugins für das spiel "Rust" schreiben kann alles weitere würd per skype ausgemacht + die bezahlung
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Programmierer
05/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer der mit einen Webbrowser mit Proxy und Zusatzfunktionen programmiert. Je nach Leistung biete ich verschieden viel e*Gold. Genaueres wird über Skype geklärt. Skype: kotzklumpen1 mrlorddell
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.

All times are GMT +1. The time now is 22:30.