[Suche] Programmierer [B] PP 07/07/2013 - Trading - 3 Replies Hey zusammen,
ich suche einen Programmierer - Sprache egal bis auf AutoIT, da sich der SourceCode dort nicht schützen lässt.
Informationen erhaltet ihr via PN - sollte für einen "Könner" nicht allzu schwierig sein.
Bezahlung nach Absprache und via Paypal.
Mfg
[Suche] Programmierer 03/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo! Ich suche einen Programmierer, welcher mir ein kleines Tool programmieren kann.
Weitere Infos gibts per Skype/Pn!
Preis wird auch über Skype/Pn ausgemacht!
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!
Greetz HerleX
Suche Programmierer 12/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich suche einen Programmierer und biete für diese Dienste elitegold
Alles weitere wird in Skype beschprochen..
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Programmierer 03/28/2007 - General Coding - 20 Replies Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein,
villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa:
Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen)
und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen...