Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipps Manuel leveln

Discussion on Tipps Manuel leveln within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Tipps Manuel leveln

Hey leute habt ihr tipps wie man manuell selber leveln kann
Mr.Prayn is offline  
Old 08/30/2014, 22:59   #2

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
ich persönlich level smurfs immer in aram weil ich da iwie am besten carrien kann. Ansonsten einfach exp boost kaufen oder einen fertigen smurf kaufen (sind nicht so teuer 10€-20€)
.Enthaupter is offline  
Old 08/31/2014, 10:25   #3

Kubiℓαу™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Received Thanks: 289
in dem man games spielt und am besten auch noch gewinnt.

btw: sind etliche threads offen für sowas.
Kubiℓαу™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstesmal Fiesta. Tipps zum Leveln?
09/30/2013 - Fiesta Online - 11 Replies
So meine LIeben.. Da meine Freundin nach Jahren mal wieder Fiesta spielen will, habe ich auch angefangen. Ich bin jetzt nach 3 Tagen 60. Ohne gezogen zu werden etc. Nun geht es aber sofort langsam weiter. CC die Quests zu machen alleine schaffe ich kaum, und Gruppen findet man auf Nature auch kaum. Habt ihr irgendwelche TIpps zum Leveln/grinden etc. Ich gebe relativ viel Geld für das Spiel aus, heißt Itemshop sachen sind auch kein Thema, exp karten etc reichen atm noch für 20 Tage.
Fern Ninja Leveln TIPPS
03/05/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute habs bis 69 gemacht bis jetzt. Wollte euch aber fragen wie Ihr einen Fern Ninja gelevelt habt. Bin Lv.69 Giftpfeil P, Wiederholter Schuss P, Feuerpfeil G1(auch wenn Skills nix bringen will jmnd vllt doch wissen) hab gutes PvM Equip bis auf eine Waffe und ein Helm, da bräuchte ich auch mal Hilfe. Hab bisher Schlachti+9 genutzt blank 5 Bonis nur und einen blanken 21er helm+9. Hab das Geld um die richtige Waffe zu kaufen und den richtigen Helm, was empfiehlt ihr mir da für ne Waffe...
Tipps & Tricks zum Leveln gesucht!
06/29/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Hallo, ich bin zur Zeit level 9, wollte mal Fragen ob es irgendwelche Tricks gibt, mit dem man schneller level kann, oder ob man irgendwas bestimmtes machen sollte, evtl. Events die am meisten Erfahrung rausdrücken. Oder auch Grind Guides. Ganz egal was, schlagt am besten für alle Levels was vor. Danke für die Hilfe! THX gibt es sofort für gute Beiträge!
Kanvi Suche Tipps zu Leveln
04/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also Leute habe so ein Nija level 32 habe auch so ein atackspeed ! Hat wer ne tipp wie ich besser mit diesen hack level ! Wär net!
Leveln -> Tricks, Tipps
07/19/2006 - Flyff - 4 Replies
Das leveln in Flyff ist zimlich einfälltig, man klickt nen Monster an und hält die Taste gedrückt... hin und wieder noch C drücken... gibts da irgendwelche tricks, wie man schneller leveln kann oder was ihr empfehlen könntet? greez Blinkx *klick, warten, next klick suxx* Leveling in Flyff is booring, ya just klick on a monster and hold the button... once in a wile you also press C... are there any ways of faster leveling or anything that you could recommend?

All times are GMT +1. The time now is 06:41.