Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coach!

Discussion on Suche Coach! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Ignorantius's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 149
Suche Coach!

Hey Leute.

Ich bin z.Z. ein Gold3-Spieler der ADC maint, und würde jetzt hiermit gerne die, die noch höher sind, fragen ob sie mich spectaten könnten irgendwann mal, und mir Tipps geben könnte, oder mich generell ein bisschen Coachen könnten. Ich merke momentan immer öfter das mir kleine Fehler unterlaufen nur seh' ich leider nicht immer wo, daher könnte ich dabei Hilfe gebrauchen.

IGN: ImThatBoyThere

Danke schonmal für die Hilfe!

Ignorantius
Ignorantius is offline  
Old 07/23/2014, 17:25   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,539
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Coach
06/06/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hi, Bin auf der suche nach jmd der mir Tipps gibt und sagt was ich falsch mache wärend er mit mir Duoq Ranked Spielt. Ich Selbst bin Gold 1 also such ich jmd der mindestens Dia 2 ist ! Ich selbst spiele am meisten Top Wegen Preis macht mir Angebote .
Coach suche
05/01/2014 - Starcraft 2 - 0 Replies
Heyho Ich habe nochmal angefangen Starcraft 2 zu spielen. ( hab leider im momment nur wings of liberty) Und ich wollte mich mal nach jemandem umsehen der etwas mehr ahnung hatt von dem spiel als ich. Deshalb wenn jemand lust hast mir en bisschen unter die arme zu greifen um mir das spiel zu erklären kann er sich gerne bei mir melden SKype : Destinechen
[Buying] SUCHE ADC COACH!
03/28/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich suche einen Deutschen Adc coach! der mein adc wissen erweitert! Habe 10€ Paysafecard und bin Gold 4 EUW. .
Suche coach
11/11/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Ich suche wie oben schon gesagt jemanden der lust und zeit hatt mir en bisschen unter die Arme zu greifen in der nächsten Season. Ich hab früher schon sehr aktiv LOL gespielt aber aufgrund zeit mangels aufgehört jetzt habe ich mit einem neuen account angefangen und würd gern etwas höher in der Elo kommen. Wenn jemand lust und Zeit hätte wäre schon gut wenn du Diamond league wärst da ich schon recht gut bin und nicht denke das mir jemand der eine Ebene darunter ist helfen kann.
suche lol Coach
06/02/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Suche einen Lol Coach am besten Diamant oder Challenger möchte mich von Silber zu Gold selbst hoch carrien können

All times are GMT +1. The time now is 14:40.