Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ADC COACH!

Discussion on SUCHE ADC COACH! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 181
Received Thanks: 3
SUCHE ADC COACH!

Ich suche einen Deutschen Adc coach! der mein adc wissen erweitert! Habe 10€ Paysafecard und bin Gold 4 EUW.

.
MrRyzen is offline  
Reply

Tags
adc, coach, coaching, service, supp


Similar Threads Similar Threads
Suche Highelo (> D2) Coach
03/16/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Letzte Season Platin 4 und aktuell Gold 4 . Streamern zugeschaut und Videos angeguckt doch es hat nicht wirklich viel geholfen . Ziel wäre wieder Platin . DuoQ oder Spectaten/analysieren von Replays wäre mir am liebsten . Danke Näheres per PN .
Suche coach
11/11/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Ich suche wie oben schon gesagt jemanden der lust und zeit hatt mir en bisschen unter die Arme zu greifen in der nächsten Season. Ich hab früher schon sehr aktiv LOL gespielt aber aufgrund zeit mangels aufgehört jetzt habe ich mit einem neuen account angefangen und würd gern etwas höher in der Elo kommen. Wenn jemand lust und Zeit hätte wäre schon gut wenn du Diamond league wärst da ich schon recht gut bin und nicht denke das mir jemand der eine Ebene darunter ist helfen kann.
suche lol Coach
06/02/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Suche einen Lol Coach am besten Diamant oder Challenger möchte mich von Silber zu Gold selbst hoch carrien können
Hey, Suche guten Lol Coach.
02/24/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey ich suche jemand der mir beibringen kann wie ich meine Anni richtig spiele. Ich hab mir schon etliche Guids auf Youtube angeschaut doch ich sterbe irgendwie in allen Teamfights und genug farm hab ich leider auch nicht. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
Suche Coach/Trainer.
02/05/2013 - League of Legends - 12 Replies
Servus, habe mich heute bei epvp angemeldet, und dass um ehrlich zu sein auch nur wegen diesem Thread. Ich suche einen Trainer (finde das Wort passt nicht, habe aber kein besseres gefunden.) für League of Legends. Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine Elo von 1400 (Silber II), doch seit dem Season 3 Patch fall ich ins Bodenlose (mittlerweile 2 Divisionen gefallen). Meiner Meinung nach liegt das nicht an mir, da ich eigentlich nicht schlecht spiele, entweder ich hab das letzte...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.