|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
Lohnt sich heute LEAGUE OF LEGENDS
Discussion on Lohnt sich heute LEAGUE OF LEGENDS within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/18/2014, 21:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Lohnt sich heute LEAGUE OF LEGENDS
Ja, viel leicht, kau ich das Thema nochmal durch, aber wie siehts heute aus mit lol, es sind viele Updates gekommen, so wie ich das gesehen hab, wie sieht's heute aus, lohnt sich das spiel noch?
|
|
|
07/18/2014, 21:29
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 14
|
wenn du gut bist dann ja.
Wenn du nichts kannst, dann lass es lieber
|
|
|
07/18/2014, 21:31
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Es sind eigentlich viele Updates gekommen. Meiner Meinung lohnt sich das Spiel wenn du mit Freunden zockst weil einfach der Lust/Fun Faktor größer ist.
Es lohnt sich aber auch so!
|
|
|
07/18/2014, 21:34
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 499
|
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R
wenn du gut bist dann ja.
Wenn du nichts kannst, dann lass es lieber 
|
Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn - so ein Satz kommt immer von einem Möchtegern-Silver-Spieler.
League of Legends lohnt sich eigentlich "immer", die Frage ist halt, wie schnell du Spielmechaniken begreifst, verinnerlichst und umsetzen kannst. Für Einsteiger ist es recht einfach, weil du bis Account-Level 3 eh nur gegen Bot's spielen kannst, um hinein zu finden.
Es kommen eh ständig Updates, weshalb man nie sagen brauch, dass es sich nicht lohnt. Man nehme z.B. Kha'Zix - wurde im letzten Patch generfed und hat nun seinen Q wieder verstärkt bekommen.
Also Ansichtssache.
|
|
|
07/18/2014, 21:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
was hier alle labern lol
spiel es wenns dir spaß macht
darauf kommts an
|
|
|
07/18/2014, 21:47
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 16
|
Ja es lohnt sich.
Am besten suchst du dir eine nette Truppe zusammen die dir das ganze Spiel erklären und dir Tipps geben.
Und tue mir den gefallen und lass dich nicht von diesen Leuten hier beeinflussen, man muss ja nicht immer direkt gut sein, Übung macht den meister und ich finde solche aussagen von E X E C U T lE R sehr unnötig.
Es ist ein spiel und wenn er spielt wird er auch nach und nach besser.
Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
|
|
|
07/18/2014, 21:52
|
|
Received Thanks: 20
|
Ja und Nein
Ja, weil es ein Spiel ist was nicht nur sehr viel spass macht sondern sehr viel Teamfähigkeit, Schnelligkeit, Technisches Denken etc. beansprucht.
Nein, weil es heutzutage zu viele Champions gibt die OP sind. Entweder man spielt selber mit welchen oder man bekommt Probleme da es egal ist wie gut man ist. Sondern die Champions sind einfach stärker. z.B. Ezreal mit 20kills vs Rengar mit 3 Kills. Rengar würde gewinnen.
MFG
|
|
|
07/18/2014, 21:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 375
|
Ich fand das Spiel am Anfang ziemlich langweilig da nicht viele bzw kaum Freunde LoL gespielt haben.
Also wenn du mit Freunden spielst, dann auf jeden Fall.
|
|
|
07/18/2014, 22:03
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 64
|
Also ich kann mal meine erfahrung mit in den Topf schmeissen.
Angefangen hab ich damals (2011) mit freunden und habe dann langsam aber sicher immer mehr solo gespielt, auch weil ich immer etwas besser war als meine buddys und ich dadurch Rankeds spielen wollte. Es dauert seine zeit bis man rein kommt und es dauert auch seine Zeit bis man mit der Community klar kommt aber alles in allem ist das Spiel ca alle 2 wochen (mehr oder weniger) mit neuen Patches in demem Riot die meta teils übern haufen schmeisst recht "belebend" sprich du hast sehr viel abwechslung drin weil du einfach immer wieder dich neu anpassen musst. Auch durch die große Auswahl an Champions und der Free Woche mit 10 Champs für eine Woche zum frei spielen, hast du da sehr viel abwechslung und auch spass drin.
Aber es wird seine Zeit dauern und vlt auch den ein oder anderen Stream oder gar Guide lesen und dann wird das schon
LG
|
|
|
07/18/2014, 22:05
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 270
|
lohnen tut es sich noch ja
|
|
|
07/18/2014, 22:07
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by LayTac
Ja und Nein
Ja, weil es ein Spiel ist was nicht nur sehr viel spass macht sondern sehr viel Teamfähigkeit, Schnelligkeit, Technisches Denken etc. beansprucht.
Nein, weil es heutzutage zu viele Champions gibt die OP sind. Entweder man spielt selber mit welchen oder man bekommt Probleme da es egal ist wie gut man ist. Sondern die Champions sind einfach stärker. z.B. Ezreal mit 20kills vs Rengar mit 3 Kills. Rengar würde gewinnen.
MFG
|
Dies sehe ich anders. Sicher gibt es viele Champs die sehr Stark sind aber mann muss halt wissen wie man sie "Countert".
Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
|
|
|
07/18/2014, 22:22
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 373
|
Quote:
Originally Posted by luci12
Also ich kann mal meine erfahrung mit in den Topf schmeissen.
Angefangen hab ich damals (2011) mit freunden und habe dann langsam aber sicher immer mehr solo gespielt, auch weil ich immer etwas besser war als meine buddys und ich dadurch Rankeds spielen wollte. Es dauert seine zeit bis man rein kommt und es dauert auch seine Zeit bis man mit der Community klar kommt aber alles in allem ist das Spiel ca alle 2 wochen (mehr oder weniger) mit neuen Patches in demem Riot die meta teils übern haufen schmeisst recht "belebend" sprich du hast sehr viel abwechslung drin weil du einfach immer wieder dich neu anpassen musst. Auch durch die große Auswahl an Champions und der Free Woche mit 10 Champs für eine Woche zum frei spielen, hast du da sehr viel abwechslung und auch spass drin.
Aber es wird seine Zeit dauern und vlt auch den ein oder anderen Stream oder gar Guide lesen und dann wird das schon 
LG
|
Zudem werden manchmal auch neue Modi für eine Testphase eingeführt, was je nach Modus, das Spiel wieder komplett anders macht, ein Beispiel:
Momentan gibt es die Doom Bots (Bots mit wesentlich krasseren Fähigkeiten als normal),da muss dann mal aufpassen nicht überrannt zu werden.
Früher gab es mal den "urf" mode, wo alle Fähigkeiten kostenlos waren und weniger Abklingzeit hatten = sehr hektischer modus mit vielen Fights.
Alles in allem macht sich Riot schon Gedanken über das Spiel und versucht es zu verbessern, auch wenn dann mal dafür der Server für 1/2 Tage ausfällt.
|
|
|
07/19/2014, 00:07
|
|
Received Thanks: 186
|
Quote:
Originally Posted by LayTac
Ja und Nein
MFG
|
da spricht der bronze aus dir raus
|
|
|