Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Rahmen

Discussion on S4 Rahmen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/22/2014, 16:36   #16
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Pathux View Post
Anfang S5 kommen die doch erst, wie soll man die schon Ende S4 implementieren.
Ende S4 werden die Server Offline sein
Ehhhh was? Warum sollten die Server offline gehen? Komm schon bevor du was schreibst informier dich oder lass es bleiben. Und soweit ich weiß, waren die Rahmen schon in der Pre-season da. Pathux ich weiß nicht ob du dich in der LoL-Szene gut auskennst, aber bitte lass es falsches Zeug zu verbreiten.
LeedFor is offline  
Old 07/22/2014, 17:58   #17
 
Pathux's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 42
Also Endet S4 deiner Meinung nach und genau in der gleichen Milli Sekunde ist schon S5 da sie müssen die Server nicht herunterfahren um Sachen aufzuspielen etc?
Kp von der Lol Scene werde nur gegen Challenger gematched die haben auch keine Ahnung davon
Pathux is offline  
Old 07/22/2014, 18:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Pathux View Post
Also Endet S4 deiner Meinung nach und genau in der gleichen Milli Sekunde ist schon S5 da sie müssen die Server nicht herunterfahren um Sachen aufzuspielen etc?
Kp von der Lol Scene werde nur gegen Challenger gematched die haben auch keine Ahnung davon
Wow noch so einer der meint das Elo gleich Erfahrung ist von euch leuten kriegt man einfach das Kotzen.

ELO BEDEUTED NICHT ERFAHRUNG IN LOL!
Erfahrung nennt man es wenn man Spiel erfahrungen sammelt heißt längere spielzeiten hat.

Und ihr beide Irrt euch.

Die Server gehen von S4 auf PS5 für eine Zeit Down aber nicht offline sondern nur nicht zugänglich auser für Riot employer heißt sie gehen nicht offline aber bleiben auch nicht online.
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/22/2014, 18:47   #19
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Zudem ist nach der S4 nicht direkt S5 sondern erst die Pre-season 5, wo dann zum Beispiel die neue Map kommt und ein Meta change. Und da hat AZB TPT OhReal recht die Server sind unzugänglich für wenige Tage, wo aber größten teils Tests stattfinden.
LeedFor is offline  
Old 07/23/2014, 01:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Zudem ist nach der S4 nicht direkt S5 sondern erst die Pre-season 5, wo dann zum Beispiel die neue Map kommt und ein Meta change. Und da hat AZB TPT OhReal recht die Server sind unzugänglich für wenige Tage, wo aber größten teils Tests stattfinden.
Die neue Map soll ja schon for Pre-Season 5 kommen nur der UI change masterys und runen werden glaub ich zumindest in PS5 geändert was mich total happy macht
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/23/2014, 01:28   #21

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Die Server gehen von S4 auf PS5 für eine Zeit Down aber nicht offline sondern nur nicht zugänglich auser für Riot employer heißt sie gehen nicht offline aber bleiben auch nicht online.
Was laberst du.

Letzte Season waren nur die Ranked Queues down. Man konnte noch Normals etc zocken.

Pls. Geh wieder dahin wo du raus kamst. War so schön ohne dich. :c
ゆうじ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 06:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Was laberst du.

Letzte Season waren nur die Ranked Queues down. Man konnte noch Normals etc zocken.

Pls. Geh wieder dahin wo du raus kamst. War so schön ohne dich. :c
Interessant wie du grade behauptest das nur die Ranked Queues down wahren.

Wie hätte Riot sonst den UI Change einfügen können?
Wie hätte Riot die kleinen Map changes machen können?
Ohne Server herunterzufahren und sie für kurze Zeit dort drauf selbst auf fehler zu prüfen garnicht.

Bitte kläre dich bei Riot auf bevor du hier etwas schreibst.

MFG Taitono (Austrian ESL Analystic & mYinSanity Leader)
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/23/2014, 08:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 282
Received Thanks: 19
Also ich kann kann man auch nicht daran erinnern das da irgendwas länger ala 1Tag down war.
Ranked queue war nur für eine Woche down.
SaferBuy is offline  
Old 07/23/2014, 11:03   #24
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Interessant wie du grade behauptest das nur die Ranked Queues down wahren.

Wie hätte Riot sonst den UI Change einfügen können?
Wie hätte Riot die kleinen Map changes machen können?
Ohne Server herunterzufahren und sie für kurze Zeit dort drauf selbst auf fehler zu prüfen garnicht.

Bitte kläre dich bei Riot auf bevor du hier etwas schreibst.

MFG Taitono (Austrian ESL Analystic & mYinSanity Leader)
Was bist du denn für nen möchtegern LoL Pro/Austrian ESL Analystic & myscheissdrauf Leader? xD

Soll ich beim "kleinen Einmaleins" anfangen oder haste das wenigstens drauf? Btw: "wahr" kommt nicht von Wahrheit, sondern war in Sinne von gewesen. Dementsprechend bedeutet das, dass der Plural "waren" und nicht "wahren" ist. Solltest du probleme mit der deutschen Sprache haben, dann empfehle ich dir Babbel, damit lernt man recht ordentlich. Holy moly.

Nach den Worlds wird die Saison beendet, dann kommen die Promo-Matches für S5 und dann die Preseason. Das VU Update wird in der Preseason implementiert. Irgendwann in der Zeit werden die Rewards verteilt.
LongDonSilver is offline  
Old 07/23/2014, 13:00   #25
 
MooN_Puma's Avatar
 
elite*gold: 553
Join Date: May 2014
Posts: 271
Received Thanks: 36
Season endet irgendwann, Datum ist umbekannt aber sie wird enden, weil sie enden muss. Spielt einfach weiter Ranks bis ihr euer ziel erreicht
MooN_Puma is offline  
Old 07/23/2014, 20:35   #26
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Oddway View Post
Nach den Worlds wird die Saison beendet, dann kommen die Promo-Matches für S5 und dann die Preseason. Das VU Update wird in der Preseason implementiert. Irgendwann in der Zeit werden die Rewards verteilt.
Warum sollte man sich denn erst placen lassen und dann geht alles in der Pre-season wieder verloren? Das was du erzählt hast macht keinen sinn.
LeedFor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Rahmen[S]e*g
10/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic, ich mache um eure Banner/Signatur/Avatar/... einen schwarzen dünnen Rahmen. So einen wie bei meiner Profil Bild. Der Spaß kostet nur 2e*g. Greetz
LoL Rahmen
09/05/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage, in welchem Ranked muss ich mindestens Silber werden damit der Rahmen im Public Game angezeigt wird ?, 3v3 Ranked, Solo/Duo oder 5on5 Ranked ? Schonmal Danke für die Antworten.
Rahmen
02/21/2013 - League of Legends - 6 Replies
Wie bekommt man eigentlich die Rahmen Bronze Silber Platin etc. LG
Rahmen?!
01/30/2013 - League of Legends - 16 Replies
Mal ne Frage zu den Rahmen.. Wie schaut das aus für nächste Saison.. Bin mit nem Acc. in nem Platin-3v3 Team aber noch kein Spiel Würde ich nächste Saison einen Platin-Rahmen bekommen und wenn ja wo? Überall oder nur wenn cih 3v3 zocke.. Zocke mit dem ACc. eig keine Rankeds..Wird mir der PlatinRahmen also im 5v5 Normal angezeigt?
Rahmen!?
08/29/2012 - League of Legends - 7 Replies
Habe eine Frage zu dem reset: Bekommt man dieses Mal, wie bereits nach Season 1 auch für 3vs3 oder 5vs5 ratings einen Rahmen?



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.