wird mit sicherheit nen anderes geschenk geben, aber nicht die rahmen, das bezweifel ich einfach sehr stark
Es gab das gleiche nach s1 (nur in form von rahmen um die summoner Icons, die rahmen in dem Loading screen sind zwar neu aber werden 99%ig wieder kommen, habe leider besseres zu tun als nach der quelle zu tun, glaub mir oder lass es )
Es gab das gleiche nach s1 (nur in form von rahmen um die summoner Icons, die rahmen in dem Loading screen sind zwar neu aber werden 99%ig wieder kommen, habe leider besseres zu tun als nach der quelle zu tun, glaub mir oder lass es )
Und leute die challenger tier nun erreichen bekommen alles gratis, hab leider besseres zu tun als nach der quelle zu tun, glaub mir oder lass es )
Rahmen?! 01/30/2013 - League of Legends - 16 Replies Mal ne Frage zu den Rahmen..
Wie schaut das aus für nächste Saison..
Bin mit nem Acc. in nem Platin-3v3 Team aber noch kein Spiel
Würde ich nächste Saison einen Platin-Rahmen bekommen und wenn ja wo?
Überall oder nur wenn cih 3v3 zocke..
Zocke mit dem ACc. eig keine Rankeds..Wird mir der PlatinRahmen also im 5v5 Normal angezeigt?
Rahmen!? 08/29/2012 - League of Legends - 7 Replies Habe eine Frage zu dem reset: Bekommt man dieses Mal, wie bereits nach Season 1 auch für 3vs3 oder 5vs5 ratings einen Rahmen?
[S] Avatar Rahmen [B] E*g + Render 10/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Ich suche einfach ein Rahmen um mein ProfilBild :P
Ihr solltet um beide Bilder ein Schönen passenden Rahmen machen.
Das Bild das mir gegällt das nehm ich dann :P
1. Render: http://s14.directupload.net/images/111002/hawexql5 .png
2. Render: http://s14.directupload.net/images/111002/7iez6bbw .png
Rahmen erstellen ? 08/08/2011 - General Art - 3 Replies Ihr macht ya meistens bei euren Signaturen außenrum einen Farbigen Rahmen wie macht ihr das,hab auf YouTube etc geschaut nichts gefunden.
RaHmen 08/06/2010 - Say Hello - 2 Replies Hello.
My nick name is RaHmen.
I like this forum, is cool and have much cool stuffs.
I hope for nice time in this forum.
Greets RaHmen.