Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Powerleveln?

Discussion on Powerleveln? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

#Neuland's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 48
Powerleveln?

Halli Hallo Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob es eine Methode gibt wie man seinen neuen Account am besten/effektivsten auf 30 Leveln kann.
Die alte Methode mit 1v1 auf der 3v3 Map läuft ja nicht mehr und deswegen wollte ich fragen ob es inzwischen eine neue Methode gibt.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen,
#Neuland is offline  
Old 06/26/2014, 23:55   #2

♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ich hab hauptsächlich nur Aram gespielt als es frei war, vorher halt Koop, und einfach nur die Lane durchpushen, und nich auf andere lanes gehen Ging eig recht schnell
♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫ is offline  
Old 06/27/2014, 00:00   #3

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Am Besten EXP Bonus und dann normal 3 gg 3 und ein Spiel ca 15min gehen lassen. So gings bei mir am Schnellsten oder halt ARAM, aber finde 3 gg 3 besser.
MrTherzon is offline  
Old 06/27/2014, 18:27   #4

#Neuland's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 48
Danke für eure Antworten!

Für ein 3v3 Coop braucht man leider noch 2 andere Personen :x
Schade das es keine Methode gibt , die man solo antreten kann ohne die Hilfe von anderen Personen..
#Neuland is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Powerleveln
08/18/2013 - WarRock - 9 Replies
Eine Frage falls ich in der richtigen Treadabteilung bin : werden alle Powerleveler geschnappt ? oder kann ich bis 70 - 80 leveln und dann ein auf legit mit nickchange ? Wissenn die Admins das ?
LoL Powerleveln?!
05/28/2013 - League of Legends - 62 Replies
Ich hatte hier nachgefragt wie das mit dem Powerleveln geht, da es anscheinend auch nicht alle wissen, werde ich das Video direkt hier noch einmal einfügen dann wisst auch ihr wie es geht. http://www.youtube.com/watch?v=0FdJO_8meMQ Es gibt auch einen Chat wo ihr Powerleveler findet es sind immer zu genüge Leute da die euch quasi zu spammen mit Invites. Der Name des Chat's lautet "Power Level". Dort könnt ihr euch einfach einloggen und dort sind immer um die 10 Nachts und am Tag bis...
Powerleveln.
06/25/2011 - WarRock - 1 Replies
Huhu E-Com. Habe ein paar Fragen zum Powerlvln.. Und zwar 1. Wieviel PCs brauch ich dafür wenn ich puplic lvl oder allein ?. 2. Wieviele VIP-Hacks brauche ich wenn ich alleine lvl & 2 PCs habe. Brauche ich für jeden PC einen VIP-Hack ? Geht der 2te Account ohne Hack nicht AFK & wird aus dem Raum gekikt ? Bedanke mich jetzt schon für Antworten
PowerLeveln
04/10/2011 - WarRock - 3 Replies
Hay Leutz, Ich suche jmd. der einen VIP Hack hat ( Quick Plant/Defuse , Defuse/Plant Anywhere) un bock hat mit mir zu lvln wer will einfach ein Komentar den rest kann man per PN bereden ;)
powerleveln
01/13/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo, suche jmd der mit mir powerlvlt. sollte hack haben mit auto f, auto start/ready, teleport und save position.

All times are GMT +1. The time now is 16:00.