hallo,
ich wohne in der nähe von würzburg und habe eine 100 k leitung . ich habe jetzt durch gehend einen 100 ping seid dem server wechsel. Davor ienen normalen 19-30er ping. wohnt jmd in würzburg und umgebung oder sogar südlicher und hat die selben Probleme?
Soweit ich weiß, geht ein Teil der Daten immernoch über den alten Server in Frankfurt, zudem meinte Riot im Forum, das ihnen das High Ping problem bekannt ist und daran Arbeiten welches aber noch dauern kann.
Kann aber auch an deinem Anbieter liegen das dieser Probleme mit dem neuen Server hat.
3 meiner Kollegen haben auch High Ping Probleme seit dem Serverwechsel. Die wohnen aber in DE verteilt. Also bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Ich hätt jetzt primär gesagt, dass du vllt. bei Unitymedia bist, denn da kommt das ziemlich häufig vor
Aber du kommst aus Würzburg, und dann ist er sehr unwahrscheinlich, dass du bei Unitymedia bist, kann aber trotzdem sein.
high Ping bei Lol? 01/07/2014 - League of Legends - 16 Replies Servus Leute,
ich hab seit längerem ein Problem, ich bekomme ab und zu einfach einen High Ping. Ich pinge dann immer google an und schau wie hoch die Latenz ist die liegt immer bei 30, also normal.
Ich bin bei der Deutschen Telekom.
Hat jemand eine Ahnung?
Gruß Pyraser
Was macht ihr am liebsten wenn ihr High seid? 12/26/2012 - Off Topic - 9 Replies Hi,
da ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzigste in diesem Forum bin der gerne ab und an etwas Cannabis/Grass/Dope/etc gönnt, wollte ich einmal wissen was ihr denn so am liebsten macht wenn ihr High seid.
Und um es gleich zu klären:
Nein ich bin kein kleines Kind welches sich cool fühlen möchte und oder mit dem Konsum von Drogen cool fühlen möchte.
Ping Muito Alto[Very High Ping] 11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies Portugues:
Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso
English:
My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
High Ping 04/16/2009 - WarRock - 5 Replies Hey leute oder am besten Riikami ;D weoßt du vll oder ihr wie man eien ping von 999 amcht ich hab shcon 14mal firefox gestartet und downloads angemacht trotzdem max ping 600 ;/
High ping 09/16/2006 - General Gaming Discussion - 10 Replies Ich hab ein bisschen gespielt und auf einmal kammen die high pings alle haben 999 und ich flieg dan aus dem game was is das?